Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barundar / Kjartan
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.05.14, 19:24     Betreff: Re: Rückblick: Sonnenwende (Steinmarken Saga 3)

Hallo Zusammen,

also ich kann mich in vielen Bereichen meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende und wie Felian ja schon schrieb: Einfach zu kurz!

Vielen Dank an alle, es war einfach sehr gut durchorganisiert. Sowohl SL, SC, NSC und Küchencrew haben es zu einem sehr gelungenen Con gemacht (mein erster richtiger J)

Zum ersten Mal musste mein Charakter kämpfen, und hat es zum Glück auch überlebt. Es wurden eine Menge spannender Gespräche geführt und bestehende Freundschaften auch in kriegerischen Situationen weiter ausgebaut. 

Was mir sehr gut gefallen hat, war das man endlich mal wieder nicht der Quotenzwerg war ^^ War ein sehr schönes Zusammenspiel, auch wenn für mich oft etwas viel diskutiert wurde. Aber das ist halt das Risiko wenn man zu viele Menschen und dabei vor allem Forscher und Magister dabei hat.

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. Es ist an der Zeit, dass die Zwerge etwas aus sich herauskommen und auch mal die Welt mit den Augen von anderen sehen.

Zwergischen Gruß
Barundar


[editiert: 01.05.14, 19:27 von Barundar / Kjartan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber