Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.12, 17:45  Betreff: Ankündigung: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte tragt hier eure Gesuche und Angebote für eine Mitfahrgelegenheiten ein.





____________________
Poldi


[editiert: 28.08.14, 19:53 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.10.14, 22:12  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aktuell:


Steinmarken 5



____________________
Poldi


[editiert: 02.07.16, 15:26 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.09.16, 12:12  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich benötige noch eine Mitfahrgelegenheit zum Steinmarken V. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr im Ruhrgebiet, habe ein relativ kleines Gepäck und könnte auch problemlos zu einem Bahnhof in der Nähe kommen. Es würde mich freuen, wenn noch jemand einen Platz frei hätte.

Beste Grüße
Peter.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.09.16, 11:40  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

fährt jemand vielleicht von Bonn oder Umgebung aus und hat noch ein Plätzchen im Auto frei?

viele Grüße
Kathi
nach oben
Lina
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.09.16, 18:05  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch Platz im Auto und fahre am Donnerstag Nachmittag von 55283 Nierstein ab.

Bevorzugete Route geht über Mainz/Bingen, dann die A61 bis Koblenz, dann die A48.

Liebe Grüße,
Karina (aka Nereia aka Lina) 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markobus
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Neuss

New PostErstellt: 29.09.16, 14:17  Betreff:  Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[Edited]


Hallo Mitstreitende der Steinmarken

Hab ein Plätzen gefunden :-D Wir sehen uns auf der anderen Seite... möge uns der Himmel beistehen.

Heinz aka Iago aka Melvin


[editiert: 04.10.16, 23:19 von markobus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf(gang) Sturmfels
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Steinmarken (Lindenheim)

New PostErstellt: 06.10.16, 20:21  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

komme aus Stuttgart und suche nach einer
Mitfahrgelegenheit! Falls Ihr noch einen Platz frei habt würde ich mich
sehr freuen bei Euch mitzufahren. Habe keine große Ausrüstung dabei, da ich nur einen Imker /
Kundschafter spiele. Aber als kleine Zugabe sei verraten, dass ich
stets Met dabei habe ;o) !
Freue mich auf den Con!!!

Liebe Grüße,
Pablo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.10.17, 11:20  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für drei Personen aus Gelsenkirchen für das Ostmarken 3.
Spritbeteiligung ist selbstverständlich.

Wir müssen auch nicht alle in einem Auto fahren, Hauptsache wir kommen hin.
Vielen Dank :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber