Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin MITCHELL
New PostErstellt: 10.03.14, 06:04     Betreff:  Wer sind berufene "ehemaligen Heimkinder OMBUDSPERSONEN"? Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
.
Fragen die meinerseits im HEIMKINDER-FORUM.DE gestellt werden

@ http://heimkinder-forum.de/v3/board3-heim-talk/board7-offener-talk-heime/17263-wer-hat-dich-gewählt/index10.html#post431413

im Thread »Wer hat Dich gewählt?«

Beitrag 280 in diesem Thread, verfasst von Boardnutzer »martini«

am Sonntag, 2. März 2014, um 05:03 Uhr (MEZ)

ICH ZITIERE MEINEN BEITRAG IM GENAUEN, VOLLSTÄNDIGEN UND UNVERÄNDERTEN WORTLAUT.

    Zitat:
    .
    Ich weiß nicht wo, in welchem Thread, ich diese Fragen unterbringen und stellen kann und sollte, ohne dass man mir es übel nimmt dass ich sie gestellt habe.

    »Ralf« / Ralf Weber informierte uns alle am Freitag, 28. Februar 2014, um 14:55 Uhr (MEZ) in Beitrag 66 im Thread »Aufruf zur Antragstellung auf Leistungen aus dem Heimkinderfonds Ost/West« @ heimkinder-forum.de/v3/board3-heim-talk/board127-rehabilitation-urteile-infos/17079-aufruf-zur-antragstellung-auf-leistungen-aus-dem-heimkinderfonds-ost-west/index3.html#post431189

    ANFANG DES ZITATS DESSEN WAS RALF WEBER UNS MITTEILTE.

      Zitat:
      .
      Wir, die drei Ombudspersonen werden []
      .

    ENDE DES ZITATS DESSEN WAS RALF WEBER UNS MITTEILTE.

    Dürfen wir wissen von welchen „drei Ombudspersonen“ hier die Rede ist ? – Wer sind diese ? – Was sind ihre Aufträge ? – Wer erteilt ihnen diese Aufträge ? – Wie, wo und wann ist all dies zu Protokoll gegeben worden und unwiderruflich festgeschrieben worden ?

    Dies sind, meines Erachtens, ganz einfache und durchaus berechtigte Fragen.

    Ganz objektiv gefragt und ohne jegliche meinerseitige Werteeinschätzung.
    .

ENDE DES ZITATS MEINES VOLLSTÄNDIGEN UND UNVERÄNDERTEN BEITRAGS IM GENAUEN WORTLAUT.

QUELLE ( DES ORIGINALS ) : http://heimkinder-forum.de/v3/board3-heim-talk/board7-offener-talk-heime/17263-wer-hat-dich-gewählt/index10.html#post431413

Diese – genau die gleichen Fragen – werden jetzt auch von mir in allen Diskussionsforen wo Ehemalige Heimkinder verkehren gestellt und auch, gleichzeitig ( wurden am 03.03.2014 schon ), per Email, unter anderen, an Prof. Dr. Peter Schruth und Herrn Ralf Weber persönlich versandt.

HINWEIS: Boardnutzer »martini« ist das Ehemalige Heimkind, der Australier Martin MITCHELL.
.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 951 von 1.153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj