Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kristallhöhle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 15.11.14, 17:08  Betreff: Kristallhöhle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Ich möche was mit euch teilen, das mich zum Staunen brachte:

Sitze am PC und höre mir "Do you remember" von Tobias auf YouTube an.

Dann entdecke Adamaus, wo er jemandem eine Frage zum Thema Fülle beantwortet. So ca. 4 Min. (wohl ein Ausschnitt von der AZ?) Sehr interessant.

Und dann "per Zufall" sehe ich einen Beitrag von einer wunderschönen großen Kristallhöhe. auf YouTube "Naica-Höhle", der Riesenkristalle. WOW!!!!!!

Aber was interessant war, das die Arbeiter erzählten, daß sie nicht lange in der Höhle sein konnten, weil es sehr heiß war.

Und genau das hat Adamus gesagt: "Sie waren kurz dort, konnten aber nicht lange dort bleiben, wegen der Hitze"

Finde ich jetzt auch spannend.

Ich staune sehr über diese Kristalle.

Ihr vielelicht auch? oder vielleicht kennt ihr die Doku schon?

Schönes Wochenende.

Lieber Gruß

Stardust





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)


[editiert: 14.05.15, 18:28 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 15.11.14, 17:10  Betreff: Re: Kristallhöhle  drucken  weiterempfehlen



Ha HA HA HA....muss grad lachen.

Habe statt Adamus      Ada-Maus geschrieben.

Klingt doch echt schnuggelig?????





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.15, 23:23  Betreff: Re: Kristallhöhle  drucken  weiterempfehlen

*ups, da isser ja wieder, der Beitrag, den ich vermisst habe

Dafür ist der andere auch noch da, aber da steht ja eh nix drin ...

Ist schon lustig das Ganze



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...