Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.07.10, 18:57  Betreff: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab das mal übersetzt, nach bestem Wissen und Gewissen. Ich kann wenig englisch und mit leo,org bekommt man immer mehrere Möglichkeiten - ich nehme das, was gefühlt für mich am besten passt.

wen es interessiert hier:

Shaumbra-Traum

Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.07.10, 19:27  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

nanu, das Ende ist ja genau das, was ich letztens im Tagebuch unter dem Thread "Träume" von smaranda geschrieben habe.

Ein schöner Newsletter. Natürlich wieder keine Zeitangabe, zu Lebzeiten...?!?

LG Netea







Dateianlagen:

Dankeschoen.jpg (11 kByte, 290 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.07.10, 19:57  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

na wenn da steht - zu euren Lebzeiten -
wer, glaubst Du, ist damit gemeint???


ich - du - und alle anderen



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.07.10, 20:11  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ja klar, kann aber rein theoretisch noch 50 Jahre dauern!

Die sehen das schon alles und wir müssen es hier aussitzen. Hinter dem Schleier ist es ja ein Wimpernschlag.

So, jetzt genieße ich die Gegenwart, Fußball!!!

LG Netea





nach oben
Natima
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Sergen bei Cottbus

Blog: http://blog.natima.me/


New PostErstellt: 10.07.10, 22:06  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antheris, also ich habe seit München noch keine klare Sprache für mich gefunden ...habe so viel erlebt mit mir selbst ...weiß einfach mehr über mich ....und kann manches noch garnicht richtig fassen. Als ich jetzt noch deine Übersetzung lese, da musste ich dann doch ganz schön schlucken. Was Adamus zu unserer greifbaren Zukunft sagt, steht fast genauso in meinem Tagebuch als mein Potential für meine neue Erde ....oha ....habe keine Worte mehr.
Danke für die Übersetzung. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.07.10, 07:48  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

schön ds ich dich kennen gelernt habe, in München....
die Zeit war viel zu kurz , ich hätte gern mehr gehabt.

Aber mir geht es auch so, ich hab ein völlig neues Verständnis davon wer und was ich bin, und das ist jenseits aller Worte.

Was für ein Geschenk !

Und Netea,
ich bin 56 jetzt aber darüber mache ich mir keine Gedanken, wie lange und wann, weil ich weiß es wird alles passend sein, weil ich mir vertraue, weil ich fühle, es ist zum greifen nahe? Für mich ja, und ich sehe gerade die letzte Zeit Veränderungen um mich, dinge die vorher nicht so waren, die plötzlich problemlos sind wo es vorher Kontrolle gab, wo was fließt aus dem nichts, und deshalb bin ich sehr entspannt dabei.
Adamus sprach über die neue Erde, darüber das Tobias vor Jahren sagte, es könne 30 Jahre dauern bis die beiden Erden sich vereinen oder ob sie es überhaupt tun. Doch sie ist ganz nahe, und es wird sehr viel früher sein durch die Arbeit, die wir machen, na also....

seid umarmt.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 11.07.10, 07:51 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.07.10, 10:10  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Anthéris & All,

ich nehme es doch auch mit Humor.

Adamus sagte, wir sollen schauspielern. So versuche ich aus Drama ein Lustspiel zu machen. Gerade spiele ich eine Rolle im Film "Das Ende der Manipulation".

Es ist eine sehr interessante Erfahrung, wenn Obrigkeiten mit Sanktionen drohen und selber in Drama und Ratlosigkeit verfallen, wenn es nicht wirkt.

Natürlich werde ich nicht verhungern, zur Not gibts Putzstellen.

Herzlich Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.07.10, 11:04  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

haha,
ach Süße,
brauchst keine Putzstelle, Harzt4 geht auch, ich machs schon seit über 2 Jahren.
Was für eine Erfahrung, sie hat mein Mitgefühl so dermaßen vertieft, ich bin sowas von froh das gemacht zu haben.
Und ich weiß, das es jetzt schon anders ist ...
grins,
gestern Abend: wir haben Wetterleuchten vom feinsten ( heißt - dauernd, und das bedeutet das irgendwo in den Bergen dauernd Blitze sind) und ich sage zu einem neben mir stehenden jungen Mann: naja, ist weiter weg, es donnert nicht ....
bumm - da donnerts.
Dann fahre ich mit meiner Tochter nach hause ( 10 km) und erzähle wie es letztens geschüttet hat, da fängt es an zu kübeln - mit Blitzen, Wolkenbruch - und meine Tochter sagt im Scherz: hör auf davon zu erzählen, das passiert dann gleich.....

heute: ich fülle meinen Abfall um, in eine Plastiktüte, denke, na hoffentlich gibts keine Sauerei ( weil die Tüte nicht so groß war) umd flupp hab ich die Sauerei auf dem Boden - weil die Tüte geplatzt ist.
also innerhalb kürzester Zeit dreimal was, was ich dachte und prompt ----


das ist neu.

ich werde achtsamer sein, auf jeden Fall und wenn es so ist, ist es ein leichtes einfach zu wählen, was ich will.

Yeah - wenn das zutrifft - W O W   !!!!




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.07.10, 11:32  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

haha,

ach Süße????????????????????????????????????????????????????????????

Sag mal, bist Du high?

Das ist jetzt aber ein überhebliches Geschwafel von Dir.

Ich bin seit 5 Jahren Hartz 4 und will seit 4 Jahren umschulen. Wird verweigert. Statt dessen schon die zweite sinnlose Maßnahme, die zweite habe ich aber abgelehnt und jetzt drohen sie mit Kürzung und Streichung von Hartz 4!

Da wird man in Maßnahmen für Migranten und Menschen mit psychischen Problemen gesteckt, weil noch ein paar Plätze frei sind, nur damit man aus der Arbeitslosenstatistik fliegt.

Du hast doch schon bei der ersten Maßnahme hier rumgejammert, also tu bitte nicht so als ständest Du über den Dingen, Du bist auf dem Weg, genau wie alle anderen auch und es freut mich sehr, wenn sich bei Dir oder anderen Shaumbra etwas zum Positiven verändert.

Und immer schön fröhlich bleiben.        

Herzlich Netea





nach oben
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 11.07.10, 11:46  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

danke für den Hinweis..... es ist sicher gut, jetzt auf seine Gedanken zu achten... ;-)))))

Einen schönen Sonnentag, Cimi12





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...