Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halloween Dreamwalk Zusammenfassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 29.11.13, 13:30  Betreff: Halloween Dreamwalk Zusammenfassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Zusammenfassung des Halloween Dreamwalk 2013 / CC Newsletter Dez. 2013


Vor einigen Wochen hat Adamus Saint-Germain, Shaumbra aus aller Welt eingeladen, an dem zweiten jährlichen Halloween Dreamwalk teilzunehmen. Letztes Jahr war der Dreamwalk eine erstaunliche Erfahrung mit mehr als 50 000 Menschen, die an dem Abenteuer in den erdgebundenen Bereichen teilnahmen. Unnötig zu sagen, dass Rekorde gebrochen wurden, in verschiedenen Dimensionen.


Dieses Jahr war der Dreamwalk eine andere unglaubliche Erfahrung, eine magische Reise durch die Dimensionen, an Bord eines Sternenschiffs , gesteuert von keinem anderen als Metatron. Und natürlich kannst du wieder teilnehmen, oder zum ersten Mal, ganz gegenwärtig im Jetzt-Moment mit der ganzen Gruppe.


Während Adamus erzählte, ging die Gruppe an Bord des Sternenschiffes, das mit einem Kristall-Feuer erwärmt war und machte sich auf die Reise in die erdnahen Bereiche. Hier kann man die hinübergegangenen, (verstorbenen) geliebten Menschen fühlen, und die vielen Realitäten und Dimensionen wahrnehmen, die menschliches Bewusstsein im Jenseits erschaffen hat.


Dann bewegte sich das Sternenschiff weiter und ankerte für einen Weile in den magischen, kristallinen Bereichen. Hier klärte die erfrischend,e kristalline Energie sanft und effizient die energetischen Ablagerungen und psychische Schwerkraft des Massenbewusstseins. Wenn du erlaubst, der reinen kreativen Energie zu fließen, ist es eine Erfahrung des Erwachens in die tiefe Liebe zu dir selbst, dem Ich Bin im Inneren. Adamus hat die Zuhörer eingeladen, öfters zurück zu kommen, in diese wunderschönen kristallinen Bereiche, zum Ausbalancieren, Verjüngen und Erneuern.


Schließlich führte Metatron das Sternenschiff in die erdgebundenen Astralbereiche, wo die Ghouls(Monster), Geister und Dämonen spielen. Diese Bereiche sind voll mit gejagten Wesen, die stecken geblieben sind in der Dunkelheit für Jahre oder vielleicht Jahrtausende, und als das Kristallfeuer des Lebens im Sternenschiff leuchtete, kamen sie näher um nachzuschauen. Aber auch die ärgerlichen, hungrigen Ghouls(Monster) können einem Meister nicht schaden, der im vollkommenen Mitgefühlt da ist.


Als das Sternenschiff schließlich zurück im sicheren Hafen, auf Erden war, erinnnerte Adamus, dass dir eines Tages ein aufgestiegener Meister begegnet und mit einem Lächeln wird er dich fragen: „ Bist du bereit?" Dies wird der tiefgreifenste Augenblick für deine Freiheit und deinem Aufstieg sein, und dein Leben nicht mehr dasselbe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.11.13, 00:34  Betreff: Re: Halloween Dreamwalk Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hier ist das Audio zum Halloween Dreamwalk.

Herzlichen Dank Dir, liebe Gelianna, für die Übersetzung des Newsletter Artikels.

LG

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.11.13, 16:21  Betreff: Re: Halloween Dreamwalk Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein herzliches dankeschön,
Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...