Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der monatliche Newsletter vom Crimson Circle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.11.13, 14:58  Betreff: Ankündigung:  Der monatliche Newsletter vom Crimson Circle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erreicht alle, die sich dort registriert haben.

Ich persönlich kann mit ihm leider wenig anfangen, einfach weil mein Englisch zu rudimentär ist.

Darum freue ich mich immer ganz besonders, wenn jemand sich die Mühe macht, zumindest einiges davon zu übersetzen und hier einzustellen .

Gerade erreichte mich eine Email von "Annafr1", die mich darum bittet, hier im Forum für den Newsletter einen eigenen Thread zu eröffnen, was ich herzlich gern getan habe.

Ich zitiere aus ihrer Email:
    Zitat:
    Ich weiss, dass die meisten Facebook für den Austausch nehmen, aber ich fände es schön, wieder etwas Leben ins Forum zu bringen.

    Für mich ist es sinnvoller im Forum etwas zu schreiben wie auf Fb.

    So kann jeder, der das möchte, seinen Beitrag zu den Newsletter reinschreiben ....oder auch nicht...egal!
     
    In dem Nov. Newsletter war z. B. ein Hinweis auf den Shoud Freedom of the Soul Part III von Adamus und Tobias.

    Ich habe daraufhin alle Shouds von Freedom of the Soul nochmals gelesen, mit meinem jetzigen Bewusstsein und kann sagen und fühlen, ich weiss jetzt... von was damals gesprochen wurde, weil wir gerade mittendrin sind.


In diesem Sinne, ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Beiträge.

Herzlich

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 10.11.13, 15:01 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 10.11.13, 16:45  Betreff: Re: Der monatliche Newsletter vom Crimson Circle  drucken  weiterempfehlen



Hallo Johanna-Merete,

das ging ja schnell.

vielen Dank

Schauen wir mal, was sich so tut!

alles Liebe Gelianna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.11.13, 19:03  Betreff: Re: Der monatliche Newsletter vom Crimson Circle  drucken  weiterempfehlen

 

CC Newsletter Nov. 2013

 

Tip
des Monats />

 

Wenn
du ärgerlich bist auf dich, weil du nicht weißt, was du willst ( dich nicht
öffnen kannst)….., ist es höchstwahrscheinlich nicht, weil du unentschlossen
bist, vielmehr, weil du multiple/viele
Potentiale/Möglichkeiten wahrnimmst,
Realitäten und die Zukunft. Es kann sein wie ein Kartenspiel mit Freunden, aber
anstatt nur die Karten zu sehen, die offen  auf dem Tisch liegen, bist du dir aller Karten
im Deck bewusst. Das kann ein bisschen überwältigend sein, du bist dir so vieler
Möglichkeiten bewusst, aber nimm jetzt einen tiefen Atemzug und fühle da hinein,
was dir Freude bringt, dann wähle es. Es wird die Energie bewegen und du kannst
wirklich keine falsche Entscheidung treffen.

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.11.13, 21:15  Betreff: Re: Der monatliche Newsletter vom Crimson Circle  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gelianna und Johanna- Merete
Ich danke euch, für die Idee, Umsetzung und die Überstzung

Für mich ist das eine gute Sache, da ich den Newsletter nicht lesen kann, bin aber sehr interessiert daran.

LG Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...