Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Jahr 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.12.13, 17:30  Betreff: Das Jahr 2014  drucken  weiterempfehlen

 

Das ist die Übersetzung zu einem 2tägigen Event am 18. u. 19. Jan. 2014, aus den CC Newsletter, Dez. 2013


Ich habe hier nur mal diesen Text übersetzt, nicht die Vita von Jim Self, Linda u. Geoffrey, Dr. Douglas Davies, die alle bei dem Event dabei sein werden.


PROGNOST 2014


PREPARE YOURSELF FOR AN EPIC YEAR!


Bereite dich auf ein heroisches Jahr vor!


Was benötigst du an Wissen über 2014 als erwachender Mensch? Viel? Alles was wir fühlen und bekommen von den Engelwesen, besagt, es wird eines der meist erdaktivsten und schnelllebigsten, aller Jahre sein. 2014 wird ein Jahr mit bedeutsamen Veränderungen in Systemen, Mustern, Wetter, Befugnissen und Finanzen.


2014 wird weit entfernt von einem typischen Jahr sein. Adamus Saint-Germain nennt es das Jahr der widerstandsfähigen Liebe. (tough Love , übersetzt sich auch so:Politik der Anregung zur Selbsthilfe durch Sozialkürzungen )Erwarte nicht, dass es leichter als die paar vergangenen Jahre sein wird; die Tatsache ist, es wird ein Jahr, von sogar noch mehr globalen Herausforderungen und Zusammenbrüchen. Eine Reihe von Ereignissen, angefangen vom dramatischen Wetter, zur Politik und finanziellen Umwälzungen, bringen einen schnelle Veränderung auf dem Planeten.


Jim Self bemerkt, dass 2014 so etwas ist wie: "Das Jahr in dem du den großen Niedergang des amerikanischen Imperiums erlebst, eine temporäre Verlagerung der Macht nach China und den sichtbaren Aufstieg in die 5th Dimension Welt der Gnade."


Schnall dich an und sei bereit durchgeschüttelt zu werden, trotz der globalen Herausforderungen, wird es auch die "beste aller Zeiten " für die erwachenden Menschen sein, nach Adamus. Es wird mehr Energie auf einer realen und praktischen Ebene zur Verfügung stehen, als jemals zuvor. Du wirst imstande sein, anhaltende Probleme schnell zu klären, neue Ebenen von Klarheit hereinzubringen, und deine Wahlen mit mehr Leichtigkeit und Anmut zu manifestieren. Du bist schon durch die Herausforderungen dieser vergangenen Jahre gegangen und nun kann 2014 die Zeit der Realisierung für dich sein.


ProGnost 2014 ist ein 2 Tages- Event für persönlich Teilnahme oder online, um in die Energiedynamik von 2014 zu schauen, und darüber hinaus die Angemessenheit der Veränderung zu verstehen, die den Planeten beeinflussen wird. Es werden dir Werkzeuge gegeben, die dir helfen reichlich Balance in deinem Leben aufrecht zu erhalten, deine verkörperte Erleuchtung erleichtern, und den Scharfblick zu haben um zu den Unterschied zwischen Ablenkung und Gelegenheiten zu erkennen.


Der Link zum Event:


http://store.crimsoncircle.com/p-5291-prognost-2014



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...