Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Adamus zu den "Angels"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 27.12.12, 21:00  Betreff: Adamus zu den "Angels"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dank Tammie O'Rielly kann ich das Gechannelte hier mit Euch teilen:

    Zitat:
    "What you have to do in the New Energy is simply receive.
    Take a deep breath and feel your Presence, your "I Am" in the Now moment.

    Feel your self, your I Am.

    Now the reserve of energy that your created in the "old energy" you simply let it come to you.

    You don't have to pray or beg.

    Just be so much in your presence, you simply let this energy come to you gently and receive in your Body of Consciousness.

    It's been waiting for you.

    You had placed it in a future potential. And now it is here.

    It is much easier. You don't have to struggle. They just come to you.

    You have to receive and then experience.

    Everything that comes to you is for the experience of Life.

    It is for the experience of Loving yourself.

    Living in the New Energy is simply about Loving Yourself. No lessons.

    Always the way it has suppose to have been. <- kann ich nicht übersetzen, sorry

    We've moved beyond struggle. The duality of life.
    About spirit falling in Love with itself. Over and over..." ~ Adamus Saint Germain


Übersetzung:
Was Ihr in der Neuen Energie zu tun habt, ist einfach empfangen.
Nehmt einen tiefen Atemzug, fühlt Eure Gegenwart, Euer ICH BIN der ICH BIN im Jetzt.

Fühlt Euch selbst, Euer ICH BIN der ICH BIN.

Nun laßt die Energie-Reserve, den Vorrat(?), den Ihr in der alten Energie kreiert habt, einfach zu Euch kommen.

Ihr braucht dafür nicht zu beten oder darum zu bitten.

Seid einfach so sehr in Eurer Präsenz, dass Ihr diese Energie einfach sanft zu Euch kommen lassen könnt und in/mit Eurem Bewußtseinskörper zu empfangen.

Es (sie) wartet auf Euch.
Ihr habt es in einem Zukunftspotential platziert und nun ist es (sie) da.

Es ist viel einfacher, Ihr müsst nicht kämpfen. Sie kommen einfach zu Euch.

Ihr empfangt sie und erfahrt sie.

Alles, was zu Euch kommt, dient der Erfahrung Eures Lebens.

Dient der Erfahrung Euch selbst zu lieben.

Leben in der Neuen Energie ist Selbst-Liebe. Keine Lektionen.

Den nächsten Satz kann ich nicht übersetzen

Wir sind über das Kämpfen und die Dualität des Lebens hinaus gekommen.
Um Spirit sich selbst lieben zu lassen (können), immer wieder.

    Zitat:
    "What you have been doing these last few years is breathing yourself Awake!" ~ Adamus Saint Germain


Übersetzung:
Was Ihr in den letzten wenigen Jahren getan habt ist: Euch selbst ins Erwachen zu atmen.

    Zitat:
    "It is as simple as receiving.

    Get out of the head.

    Stop trying to figure it out. No karma. No destiny. No limitation.

    Take a deep breath with that!" ~ Adamus Saint Germain


Übersetzung:
Es ist so einfach das Empfangen.
Geht aus Eurem Kopf raus.
Hört auf zu versuchen, es zu durchdenken, es herausfinden zu wollen.
Kein Karma, kein Schicksal, keine Begrenzungen!

Und das atmet tief ein.

    Zitat:
    "Release the notion that you have to have structure in your day.
    Release forced dynamics.

    Affirmations and visualizations are mental and don't work in the New Energy.
    No effort!" ~ Adamus Saint Germain 


Übersetzung:
Laßt diese Vorstellung die Ihr habt, Ihr müsstest Struktur in Eurem Tag haben, los. Loslassen stärkt Dynamik?

Affirmationen und Visualisierungen sind mental und wirken nicht in der Neuen Energie.

Keine Anstrengung!


"In this New Energy Era, it is about allowing and receiving...." - ~ Adamus Saint Germain [/quote]

Übersetzung:

In dieser Ära der Neuen Energie geht es um Erlauben und Empfangen.

===========================================

Mein English ist rudimentär, wenn jemand von Euch da nochmal drauf schaut und es vielleicht ein bisschen feiner übersetzen mag, freue ich mich. Danke!



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 27.12.12, 21:01 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 237


New PostErstellt: 28.12.12, 09:09  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

tue nicht so bescheiden, liebe Johanna-Merete, die Übersetzung ist sehr gut. Ist wahr das ich English auch nicht gut kann deshalb hoffe ich dass mein Lob an dir doch gut ankommt.
Danke dir.
PS:Was Adamus sagt hört sich einfach an. Hoffentlich ist das auch so.


[editiert: 28.12.12, 09:11 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 28.12.12, 10:29  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar auch nicht gut aber ich meine  es heißt

Always the way it has suppose to have been.

Es ist der Weg wie angenommen wurde wie es sein würde.

Zitat:
We've moved beyond struggle. The duality of life.
About spirit falling in Love with itself. Over and over..."


Wir sind über diese Schwierigkeit hinaus gegangen. Die Dualität des Lebens.
Das Spirit sich in sich selbst verlieb. Wieder und wieder.

Zitat:
"It is as simple as receiving.

Get out of the head.

Stop trying to figure it out. No karma. No destiny. No limitation.

Take a deep breath with that!" ~ Adamus Saint Germain

Es ist so einfach wie anzunehmen.
Geht aus eurem Kopf heraus.
Hört auf zu versuchen es herauszufinden. Kein Karma, kein Schicksal.
Nehmt damit einen tiefen Atemzug.
Adamus Saint Germain.

Das ist mein Empfinden, muss nicht stimmen.


liebe Grüße
Ingrid





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 28.12.12, 11:38  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

Genauso erlebe ich es grade und alles ist gut!

In Liebe Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 28.12.12, 11:45  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag,ich muß schmunzeln über mich:

Und wäre es bei mir grade total anders, es wäre genauso gut.
Ich bin mit mir, das ist es doch, was ich wollte!

In Liebe Phoenixia


[editiert: 28.12.12, 12:27 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.12.12, 12:29  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ursula (Phoenixia)

danke Dir, ich hab grad so herrlich über Deinen Nachtrag lachen mögen.

Danke für Deine Anmerkungen liebe Ingrid, fühlt sich für mich stimmig an - und danke für Dein Lob liebe smaranda, aber ich weiß, wo ich noch begrenzt bin durch meinen Verstand und wo es fließt.

All is well ....

Herzensgruß


PS: Ich habe aus Deinem Beitrag ein paar überflüssige Leerzeichen gelöscht, liebe Phoenixia



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 28.12.12, 12:31 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.12.12, 18:25  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

und hier ist noch etwas von Adamus Dank Tammie :-)

    Zitat:
    "I don't care who you are, where you're living or what your background is.

    There is no more excuse for living with a lack of financial abundance at all. Poverty is a bad excuse. Really bad excuse.

    It allows you to come up with a multiple of sub-excuses.
    I don't have the money and therefore I can't do what I want to do.
    I can't live. I can't look at other people.

    Not having money is a terrible excuse for a lot of your bad behaviour.

    A lot of you set it up.

    If you want to be rich you would be.

    You say I don't want to be broke anymore.

    But yes you do or you wouldn't be.

    It's just a bunch of excuses.

    I don't know why this has to be so complex this whole abundance thing.

    If you want to LIVE you will be abundant.
    If you're not sure, well you're not going to have abundance.

    If you don't want to live you will probably really go broke.

    It's SO simple." ~ Adamus Saint Germain, End of Whatever 21/12/12


Übersetzung:

Es ist mir egal wer Du bist, wo Du wohnst oder was Du für einen Background (Familienverhältnisse) hast.

Es gibt überhaupt keine Entschuldigung mehr dafür, mit einem Mangel in der finanziellen Fülle zu leben. (Oder auch: Nicht in der finanziellen Fülle zu sein - und zu bleiben) ...

Armut, Bedürftigkeit ist eine schlechte Entschuldigung. Wirklich eine schlechte Entschuldigung.

Das erlaubt Dir mit mannigfaltigen Sub-Entschuldigungen aufzuwarten. (Sich einfallen zu lassen).
Ich habe kein Geld (das Geld dafür nicht) und darum kann ich nicht tun, was ich tun möchte. Ich kann nicht leben, ich kann nicht andere Menschen anschauen, (mich ihnen zeigen?)

Kein Geld zu haben ist eine furchtbare Ausrede/Entschuldigung für viele Eurer Handlungs- Verhaltensweisen.

Viele von Euch haben das für sich so arrangiert.

Wenn Du reich sein wolltest, dann wärest Du es.

Ihr sagt, ich will nicht mehr pleite/bankrott sein.
Aber ja, das tut Ihr, sonst würdet Ihr es nicht (mehr) sein.
Es ist einfach ein Haufen Entschuldigungen.

Ich weiß nicht, warum das ganze Fülle-Ding so kompliziert sein muss.

Wenn Du LEBEN willst, dann wirst Du reich (in der Fülle) sein.
Wenn Du nicht sicher bist, nun dann wirst Du nicht reich werden, (in der Fülle sein).

Wenn Du nicht leben willst, dann wirst Du so richtig pleite gehen, bankrott sein.

==================================================

*hm,

ich glaube ihm das mal, obwohl ich das wirklich drei ??? habe

Ich habe sehr bewusst und aus meinem Herzen mein Leben und mein ICH BIN der ICH BIN gewählt.

Ich WILL mich zeigen, mit anderen Kontakt haben, gemeinsam lachen, fühlen und berühren .... nix is, bisher

Habe keine Entschuldigungen, wofür auch?

Sowohl Fülle als auch Reichtum habe ich nicht nur gewählt, sondern den Energien befohlen, mir zu dienen.

Und warum das ganze Fülle-Dingsbums soooo kompliziert IST, das wüsste ich auch gern.

Jetzt würde ich sehr gern lesen, was das mit Euch macht, was ich hier hineinkopiert habe - und übersetzt.

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.12.12, 18:40  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

hier ist noch etwas von Adamus:

    Zitat:
    "If you are not ready to live as an Enlightened Master taking FULL responsibility for your self and your Creations and no one else's, if you're not ready to accept the I AM presence of your self, if you're not ready to accept the responsibility for being an embodied master in a physical body, if you're not ready to live in health and abundance, I beg you to please leave now!

    This group is going beyond, beyond excuses.... we don't want the dangling energies of your lame excuses for not going forward.

    We don't want the fifth wheel of your energies.

    If you're going to continue with excuses please leave now." ~ Adamus Saint Germain - 21/12/12 End of Whatever


Die Übersetzung, die Gelianna freundlicherweise für uns gemacht hat, findet Ihr auf der 2. Seite dieses Threads




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.01.13, 18:35 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 31.12.12, 18:54  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

hmmmm, ich hab jetzt mal so geschaut wie das bei mir ist ...
erstens gibt es unterschiedliche Gründe, der Gute weiß das zwar doch er spricht zur "Allgemeinheit" und die bin ich nicht.
DAs mag sich blöd anhören - aber ich weiß, dass ich hier her bin um Energien zu bewegen und das geht blos von unten, sozusagen, heißt es geht nur wenn ich da rein gehe. Ich weiß von mir das ich komplett bin, alles habe, in mir, ja. Also was spielts für ne Rolle was ich grad hier mache - außer eben Energien zu bewegen.

Ich hab ne Weile lang die 13-Chakren-MEditation von Sabine (Kristallmensch) gemacht. Und "ganz oben" ist also das 13. Chakra, das ist der Bereich wo mein ICH BIN ist.
Eines Abends im Bett WAR ICH DA - voll bewusst. Ich wusste, das ich hier und jetzt alle Fragen beantwortet haben kann die jemals habe, und als ich so fühlte .... war da nichts. Keine Frage, nichts. Es war eine Wahrnehmung als würde ich auf meinem Stuhl (Thron) sitzen, ich wusste ganz klar das ich alles, alles bin, in mir habe. Und die einzige Frage die da auftauchte war :
Was kann ich für euch tun?

Denn ich für mich habe nichts mehr zu tun, ich bin alles, ich kann alles, habe alle Möglichkeinte die Schöpfung jemals bietet - also, was kann ich für euch tun.

Ich hab da nimmer so dran gedacht, wie das so ist, wenn man als Mensch hier drin steckt. Aber grad die letzten Tage tauchte es wieder auf.

Ich weiß ich bin nicht meinetwegen hier, sondern um gewisse Dinge in Bewegung zu bringen, in dem ich sie lebe. Tobias sagte am Anfang öfter mal - es geht nciht um euch. Für mcih stimmt das. Es geht nicht um mich. Doch bewegen kann ich nur was ich hier (im Vergessen) lebe.
Und - es spielt keine Rolle.
Man, ich bin ein ewiges Wesen, was sollte es denn für ne Rolle spielen ? Und es hat keine Eile, und wenn ich nun mal hier den HArtz4ler spiele - lach, ich war König, also kann ich doch auch ans andere Ende gehen. Und nochwas hatte ich neulich - da war ein Empfinden, wenn ich das Geld habe mir alles einfach so kaufen zu können - wie langweilig! Wo ist da noch der Reiz? Das ist sowas von fade ..... und da musste ich lachen. Sieh an - so kommt man sich selbst auch auf die Schliche. Und ich finde es tatsächlich langweilig, das wäre ganz kurzfristig mal toll einfach alles kaufen zu können, doch wohl ganz schell auch reizlos. Es geht doch um andere Dinge, und das ist ein ganz anders Spiel ...

also ich habe für mich diese Fülle-Geschichte zu den Akten gelegt, es interessiert mich nicht mehr. Und meine Erfahrung ist, das genau das dazu führt, das die Dinge in Bewegung kommen. So lange ich will, egal was, wird das nix. Erst wenn ich soweit bin das es mir gleich ist, also "spielt keine Rolle" - und es auch so fühle !!! ganz wichtig, dann ist es auch vorbei.

Ich hab keine Eile damit, und es ist mir auch keine einzige Frage mehr wert, wie oder wann ich nun in Fülle komme - ich bin sie, weil ich alles bin aber deshalb muss es nicht augenblicklich da sein - kann es zwar und diese Zeit wird evtl. auch kommen, aber mein Fokus ist ganz wo anders.

so, das war meines dazu.

in so fern
HAPPY NEW YEAR my Dear(s)

love you all beyond words




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 31.12.12, 19:54 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.12.12, 19:26  Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"  drucken  weiterempfehlen

nö, liebe Ingrid,

hört sich gar nicht "blöd" an .

Danke für Deine Antwort.

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...