Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jean Tinder Newsletter CC Nov. 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 14.11.14, 14:30  Betreff: Jean Tinder Newsletter CC Nov. 2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Habe den Text von Jean Tinder aus den letzten Newsletter übersetzt.

Ich fand den Artikel, wo es um unseren Bewusstseinspunkt geht, oder wo unsere Aufmerksamkeit ist, sehr hilfreich.

frei nach Gelianna, einfach der Energie folgend......

als PDF angehängt

 





Dateianlagen:

Was ist dein Punkt.pdf (270 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 213-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 14.11.14, 22:21  Betreff: Re: Jean Tinder Newsletter CC Nov. 2014  drucken  weiterempfehlen

DANKE, Danke, danke!! DAS habe ich gerade "gebraucht"!  



Herzlichte Grüße
Eulenspiegel



Dateianlagen:

Rosen rot 002.JPG (650 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 16.11.14, 12:42  Betreff: Re: Jean Tinder Newsletter CC Nov. 2014  drucken  weiterempfehlen


Danke Danke Danke!!!!! so wundervoll.

Grad zum richtigen Zeitpunkt!

Mir ist da aber jetzt etwas nicht ganz klar:

"vielleicht haben wir uns jenseits davon bewegt Spiegel zu brauchen....."

Gut. Wenn ich durch die Begegnung mit einem anderen Menschen emotional reagiere, ist das doch der "Spiegel". Also welche GEFÜHLE, die Aktion des anderen in mir hervorruft. Die soll ich mir doch anschauen, bzw. wahrnehmen. Ist das jetzt nicht mehr so?

ZEIGT mir das Aussen also nix mehr in Bezug auf mich?

Lieber Gruß

Stardust





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 16.11.14, 12:52  Betreff: Re: Jean Tinder Newsletter CC Nov. 2014  drucken  weiterempfehlen



Mir ist da noch was aufgefallen:

"Aumerksamkeit nach innen, das ICH BIN und strahle das aus!"

Da ist mir der Shoud "Strahlende Präsenz" eingefallen. Wo Adamus sagt, "das reicht aus, um euch durch den Tag zu bringen".

Damit ich das nicht vergesse, habe ich mir einen Stein mit einem Symbol gemalt und der liegt immer auf meinem Tisch. Und er erinnert mich auch daran, den Text durchzulesen.

ICH BIN ist ja Präsenz, Gegenwart, die ICH-BIN-Gegenwart

Dann habe ich da auch immer einen Zettel liegen

"Der Meister ist da, um präsent zu sein. Um das ICH BIN zu sein"

Auch von Adamus. Tja, das sind als so meine "Eselsbrücken", damit ich nicht so schnell vergesse. Aber oft bin ich trotz Stein und Zettel "reingerutscht" aber nicht so lange.

Grad vor zwei Tagen hatte ich wieder mal den Text von Jean Tinder in der Hand

"Retourn to YOU"! Den lese ich auch immer wieder mal. Den hat Jean vor einigen Jahren verfasst. War damals auf ihrer HP.

Also egal was geschieht SOFORT zurück zu MIR. Mich selbst lieben usw. dann ändern sich die Energien sofort und alles beginnt wieder zu fließen.

Spannend wie alles zusammenkommt.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...