Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
YO SOY EL PUNTO…I Am the Point….ich bin der Punkt……..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 23.11.13, 14:49  Betreff: YO SOY EL PUNTO…I Am the Point….ich bin der Punkt……..  drucken  weiterempfehlen

Auszug aus dem Artikel von Geoffrey Hoppe - frei übersetzt von mir

Den Text in Englisch findet Ihr im ersten Artikel der Newsletter vom Nov. 2013

YO SOY EL PUNTO……I Am the Point…..ich bin der Punkt……..

Wir beendeten gerade die New Energy Mystery School hier in Medellin, Colombia.

75 Shaumbras von überall aus Südamerika versammelten sich hier zu diesen intensiven 3-Tages Event.

Adamus brachte verschiedene Themen zusammen: Psychologie, Kraft und Punkt des Bewusstseins.

Zur Psychologie meinte er, das, das Wort Psychologie buchstäblich“ Studium der Seele“, bedeutet, aber, das der Verstand die Seele niemals verstehen wird.

Moderne Psychologie ist 130 Jahre alt und entstand aus einer mentalen Perspektive durch  den  Versuch, Ego und Identität /Persönlichkeit zu verstehen.

Adamus behauptet, dass viele psychologische Methoden tatsächlich menschliche Unausgewogenheit verstärken, weil sie begrenztes aber nicht erweitertes Bewusstsein bestätigen.

Er bot eine Rahmen - Arbeit für die Neue Energiepsychologie an, mit dem Versprechen mehr Details in kommenden Workshops darüber  zu geben.

Adamus sprach lange über die Illusion von Kraft in unseren persönlichen Leben, er bemerkte, wenn die Energie von innen her kommt, durch die Leidenschaft des Bewusstseins, dann wird keine Kraft benötigt.

Er führte die Gruppe durch einige persönliche Erfahrungen, Kraft zu entlassen und zeigte die Wechselwirkung zwischen Kraft und dem sexuellen Energie Virus.

Er gebraucht die spanische Redewendung “Yo Soy El Punto”, welche soviel bedeutet, wie “Ich Bin der Punkt”, um den Unterschied zu beschreiben, zwischen Denken/Wünschen (denkenden wünschen) um Realität zu verändern, gegenüber dem Seins-Zustand der Realität.

Er benutze die Fülle als Beispiel, wir neigen dazu über Fülle nachzudenken, ebenso denken wir über den Mangel an Fülle nach.

Dies bestätigt die Realität der begrenzten Fülle (des Mangels), weil wir im mentalen Bereich/Verstand stecken bleiben.

Im „Yo Soy El Punto“ ist kein Denken.

Du erlaubst einfach einen Shift in das Bewusstsein der Fülle ohne Denken, Zweifel oder Erwartung.

Nimm einen tiefen Atemzug, Yo Sol el Punto, und dann erlaube

Adamus nennt es auch Stern-Hüpfen.

Denke nicht darüber nach wie es geht, von einem Stern zum anderen zu springen, sondern tue es.

Ich denke es ist so, wie wenn man vom Fliegen träumt.

In diesen Träumen versuche ich nicht zu fliegen, ich lasse es einfach zu.

Plötzlich bin ich in der Luft und solange ich nicht darüber nachdenke, wie ich das mache, fliege ich weiter.

Im Yo Soy El Punto gehen wir in den natürlichen Zustand der Gnade, jenseits unseres begrenzten, zweifelnden, menschlichen Blickwinkels.

Yo Soy El Punto…..ich bin der Punkt von Bewusstsein, wenn ich es wähle, ich bin der Schöpfer.

Es ist ganz schön einfach und sehr tiefgreifend.

Gelianna

ich bekomme den Text nicht anders rein....



[editiert: 24.11.13, 13:28 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...