Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.07.10, 11:51  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netea

    haha,

    ach Süße????????????????????????????????????????????????????????????

    Sag mal, bist Du high?

    Das ist jetzt aber ein überhebliches Geschwafel von Dir.

    Ich
    bin seit 5 Jahren Hartz 4 und will seit 4 Jahren umschulen. Wird
    verweigert. Statt dessen schon die zweite sinnlose Maßnahme, die zweite
    habe ich aber abgelehnt und jetzt drohen sie mit Kürzung und Streichung
    von Hartz 4!

    Da wird man in Maßnahmen für Migranten und Menschen
    mit psychischen Problemen gesteckt, weil noch ein paar Plätze frei
    sind, nur damit man aus der Arbeitslosenstatistik fliegt.

    Du
    hast doch schon bei der ersten Maßnahme hier rumgejammert, also tu
    bitte nicht so als ständest Du über den Dingen, Du bist auf dem Weg,
    genau wie alle anderen auch und es freut mich sehr, wenn sich bei Dir
    oder anderen Shaumbra etwas zum Positiven verändert.

    Und immer schön fröhlich bleiben.        

    Herzlich Netea

     




high bin ich nicht, und auch immer noch in der Maßnahme - doch da hat
sich einiges verändert. Auch wenn du es als "rumgejammert" empfindest,
so hab ich damals blos meine Gefühle zum Ausdruck gebracht.

aber was solls.

In München sagten sie dazu: wenn dich etwas dermaßen berührt, so bist
du in dem Moment in deiner Aufmerksamkeit. Und wenn du es loswerden
willst, dann sage es jemandem oder schreibe es auf und gebe es weg (
vergraben, verbrennen) damit es aus deinem Feld ist.

Sonst bleibt es bei dir.



interessant blos, wie sehr du darauf reagierst, da scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben.

was allerdings keine Absicht war. Also bin ich still.

alles liebe



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 11.07.10, 12:10 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.07.10, 13:25  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antheris,
vielen Dank für die Übersetzung. Ich konnte leider nicht in München dabei sein
und es hat mich sehr berührt, das zu lesen.
Es war bestimmt wunderschön das mitzuerleben und die Energien zu fühlen.
Ich wünschte mein Englisch wäre besser und ich könnte auch die  monatlichen Newsletter von CC lesen.
Ich hoffe auch, das es noch Übersetzungen von den Channels der MNSC gibt.
Alles Liebe gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.07.10, 13:45  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

also ich mag Dich so wie Du bist und Deine interessanten zahlreichen Postings.

Als Du damals Deine Gefühle zum Ausdruck brachtest, da gab es keinen Unterschied zwischen Du-Ich, und so habe ich auch nicht geantwortet. Erstens hatte ich das schon hinter mir und zweitens geht es um das Licht, um unser So-Sein, das wir in diese Gemeinschaft hineintragen. Mit Weiterbildung hat das doch nichts zu tun.

Kurze Zeit später hast Du auch diese Erkenntnis kundgetan, und ich habe geschmunzelt, wusste ichs doch.

Den wunden Punkt, den Du bei mir ansprichts, ja den gibts in dem Sinne, dass ich mit den Hartz 4-Gesetzen nicht einverstanden bin und ich da raus will. Das Amt sagt, für mein Berufsziel braucht man ein Studium. Na ja, sie denken in 3D.

So, sei lieb gegrüßt und dass Du mir bloß nicht still bleibst, Netea





nach oben
Natima
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Sergen bei Cottbus

Blog: http://blog.natima.me/


New PostErstellt: 12.07.10, 11:20  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

@ Antheris ....habe vielleicht gelacht, als ich deine Erlebnisse las (was ich dachte geschied). Weißt du was, ich war noch einige Tage unterwegs nach München und ich konnte mich selbst mit einigen Herausforderungen erleben .....am Ende habe ich etwas großes losgelassen und etwas großes ist zurück (kann es nur so ausdrücken) .....es war sehr aufregend für mich.
Auf der Heimfahrt (Autobahn) höre ich im Radio, dass die Fußballer vor dem Spiel noch einmal Nudeln essen ....ich denke kurz ...oh Nudeln, oh ja, das könntest du heute essen ...dann war der Gedanke wieder völlig weg.
2 oder 3 Stunden später denke ich mach mal ne Pause ....nehme die nächste Raststätte ....merke beim runterfahren, dass ich durch den halben Ort muss ....will gerade anfangen meinen Restfrust zu aktivieren (was ich da wieder gewählt habe) ....doch ich bin ganz ruhig .....fahre auf die Raststätte und lese die Werbung ....."Pasta aus eigener Produktion ...wir stellen die Nudeln selbst her".
Was soll ich sagen ....es war für mich das leckerste Essen der Welt und frischgepressten Orangensaft gab es auch noch dazu ...ich saß eine halbe Stunde im Schatten und habe jeden Bissen genossen. Erst hinterher ist mir aufgefallen, dass mich zwei Männer beobachtet haben (wer weiß, wie ich gegessen habe, keine Ahnung) ...ist egal ...ich war glücklich.
Als ich die Pastawerbung sah, wurde mir klar, dass ich es war, die dieses Potential gewählt hatte ....es war nur ein kurzer Gedanke!
Und ich musste lachen, weil ich jetzt weiß was Adamus meint, wenn er sagt "ihr strengt euch viel zu sehr an". Ja es ist eben eine Sache es zu wissen und eine andere es zu erfahren ....bei mir war es die Pasta ...hi hi.

Have a nice day Shaumbra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.07.10, 18:22  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

danke euch, NAtima, schöne Beschreibung -

und liebe Netea,
sorry,
ich hatte am WE ein paar Kröten zu schlucken. Was ich da auslösnm könnte kam mir gar nicht in den Sinn, ich bin meistens einfach so - drauf los, sozusagen - direkt, zueilen unverblümt.

Ich wünsch dir von Herzen das es klappt, wie auch immer, glaub an dich und glaub das es einen Weg gibt, bisher ist er blos noch nicht zu sehen.

die Gesetze - naja, ohne Worte.
Das sind so Momente wo ich weiß, warum ich hier bin, jetzt, warum ich das alles mache, da rein gehe usw. - doch manchmal bin ich auch einfach blos kleiner Mensch.
naja, neue Energie ist doch sowohl - als - auch ???

danke euch



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 12.07.10, 22:56  Betreff:  Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Auch ich möchte ein herzliches "Dankeschön" hierlassen, für die Übersetzung!!!

Herzensgruß, Cimi12





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 13.07.10, 17:00  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, ich auch !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 15.07.10, 16:29  Betreff: Re: der Shaumbra-Traum aus dem CC Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ganz herzlichen Dank, liebe Antheris, für deine Übersetzung und auch für alles andere, was du tust und bist, es ist vieles, und ich will jetzt nicht alles aufzählen, aber du weißt ja selbst.

Ich kann ja kein Englisch, und bin jedesmal überglücklich, wenn ich so eine Gelegenheit bekomme.

Herzlichst,

Dheera





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...