Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Merabh Life

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.07.14, 00:29  Betreff: Merabh Life  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Video von Talia Ganel Joya - gepostet on Facebook



Ich weiß grad nicht, aus welchem Shoud und von wann dieses Merabh ist, kann jemand helfen?

Danke!

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.07.14, 00:29 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 13.07.14, 08:04  Betreff: Re: Merabh Life  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna Merete,                                                                                           schön,dass wieder Leben einkehrt im Forum,fühlt sich schon ein bisschen heimelig an hier . Das Merabh stammt aus keinem Shoud es ist eines der Merabhs von der ersten Merabh Serie,das Adamus mit Yoham aufgenommen hat.                              Lieben Gruß Marie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 22.07.14, 11:24  Betreff: Re: Merabh Life  drucken  weiterempfehlen



Liebe Johanna-Merete!

Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Merabh!!!!

ein großes Geschenk.

Danke.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 10.08.14, 09:55  Betreff: Re: Merabh Life  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auf der Suche nach einem Merabh, das kürzlich in Bled/Slowenien aufgenommen wurde. Es wurde angeblich aus einem Gesamtchanneling herausgenommen (eine Auskopplung sozusagen), weil es so außerordentlich und wichtig war, dass es auch für die nicht teilnehmenden Shaumbra zugänglich gemacht werden sollte. Ich habe den Anfang bereits angehört, aber nachdem es etwas länger ist, wollte ich es zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe anhören.
Ich habe mir auf einem Zettel den Titel notiert "live well", aber ich kann es nirgendwo finden.
Kann sich jemand von euch erinnern oder mir einen Tipp geben, wo ich es finden kann?







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 10.08.14, 19:02  Betreff: Re: Merabh Life  drucken  weiterempfehlen



Hallo Rena,

das Merabh heisst "LIVE FREE" und ist ausgekoppelt vom Workshop in Bled.

Es ist ziemlich lang, ca. 70 Min. und hat 21 Seiten PDF. Ich hatte es mir im Shop gekauft und übersetzt. Mittlerweilen gibt es wohl eine Übersetzung von Birgit Junker dazu.

Es hat bei mir sehr viel bewegt, es geht um Freiheit. Ich kann es nur empfehlen.

Das Event war: Consciousness Unleashed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 10.08.14, 21:32  Betreff: Re: Merabh Life  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gelianna, tausend Dank für diese Info :-) 
Da hab ich mir wohl einfach den Titel falsch notiert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...