Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MERABHS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.09.12, 21:04  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Also anhören kann man es sich auf der Seite direkt - oben unter dem Wort Merabh in grau
click here for free introduction
da spielt es das ab.
ansonsten - ner Freundin gings auch so, ich denke mal es wird zu viel los sein auf dem Server, deshalb evtl. Probleme?
Bei mir gings wunderbar, prompt und gleich.
Schicken - das sind fast 23 MB - also geht schlecht.

vielleicht einfach später nochmal versuchen?
drück euch die Daumen
die pdf häng ich mal hier an, das geht.




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 01.09.12, 21:08 von Anthéris]



Dateianlagen:

Introduction_to_Merabhs-German.pdf (483 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 330-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.09.12, 11:06  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Antheris,

Alles Liebe Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 02.09.12, 13:04  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben, herzlichen Dank für das einstellen hier.

Sowohl das Audio wie auch der Text dazu, berühren mich sehr und ich freue mich, das dies nun fühlbarer und für uns hier auf der Erde realisierbar wird.

Eine Verschiebung hatte ich, ich glaube es war der 13.08. Die Verschiebung als solche hat mich fasziniert, weil ich es so radikal in mir noch nicht erlebt hatte. Es kam gänzlich von innen heraus. In mir legte sich ein Schalter um und eine total veränderte Sichtweise war plötzlich Wirklichkeit geworden. Und so kam es, dass ich den 15.08., meinen Geburtstag so gänzlich anderes feierte als ich dies bislang gewohnt war. Über viele Jahre hinweg wollte ich immer nur in der Nähe von Gleichgesinnten sein und habe hingenommen, dass ich auch hier niemand so nahe sein konnte, wie ich das für mich gebraucht hätte.Ich konnte einfach nicht ganz sein, beziehungsweise fühlte  mich als ganzes nicht wirklich angenommen,willkommen. Ich wollte immer  schon die ganze Nähe zu mir auch wenn ich mit anderen zusammen war. Da mir dies mit niemandem kontinuierlich möglich war, gab ich mich mit weniger zufrieden.Entsprochen jedoch hat es mir nie. Und so ist es nun mal mit den Herzenswünschen. An einem betimmten Punkt erfüllen sie sich. Zack! Plötzlich ist es da! Nicht das Wie ist entscheident, das Dass!

Ich weiß nicht, ob es Euch ähnlich geht, aber Gespräche oder Zusammensein mit anderen Menschen, wenn es sich für mich vom Herzen her begrenzt anfühlt, oder mein Gegenüber mir Grenzen setzt interessieren mich nicht mehr wirklich.  Mich fasziniert sein ohne Grenzen, das ist es wo ich mich wohlfühle, leidenschaftlich, kreativ usw.  Das heißt nicht, dass dies bereits mein ständiger Zustand ist. Jedoch gebe ich mir nun den Raum, dass ich mich mehr und mehr da hinein entfalten kann.

In Liebe Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.09.12, 18:50  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Ich stell bei mir durchs anhören, atmen der Merabhs Veränderungen fest.

Zum einen mal wieder etwas wie Schnupfen, Kopfweh, ein bisschen - doch nun ein deutlich intensiveres hören, und riechen. Dazu Gefühle einer so große Freude hier zu sein, ich genieße die Momente wie nie zuvor, als wäre da ein Teil hier für den alles neu und wundervoll ist.
Und ich fühle mehr und mehr Ruhe in mir, und nur das Jetzt,  in neuer Form. Manchmal will mein Verstand zwar noch vorauseilen - doch es ist gleich wieder vorbei.

Es ist als wäre hier alles intensiver geworden, und weniger Gedanken sind da. Dafür mehr fühlen, vor allem auch meiner Liebe für mich selbst, dieses tiefe ....
keine Worte.
Da twistet grad eingies, absolut.
Toll.
Ich war baden, im See, der hat smaragdgrünes ganz klares Wasser - herrlich frisch und weich, dann lag ich in meinem Garten unter dem Kirschbaum und in mir ist ein solcher Frieden, ich kann das gar nicht beschreiben.

Ich habe mein Leben noch nie so sehr genossen wie jetzt.








____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Prunkwinde9.jpg (170 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.09.12, 00:58  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Ja, liebe Ingrid,

so erlebe ich es auch, mal wieder Synchronizitäten, wobei ich körperlich keine nennenswerten Symptome habe, dafür aber das, was ich im Tagebuch beschrieben habe, erlebe.

Gerade eben habe ich das Merabh Jenseits der Ahnen-Biologie gehört und gelesen - unglaublich, unbeschreiblich, was da in meinem Lichtkörper/Körper abging, was mit der bewussten Atmung passierte und wie ich mich jetzt fühle ...

Ich danke uns allen so sehr für das, was wir uns selbst erschaffen haben und schenken ....

.... und ich danke Adamus, Kuthumi und all den anderen, die jede/r in seiner Weise so wundervoll und liebevoll mit uns sind, auf jedem Schritt des Weges.

Namasté

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 14.09.12, 21:17  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei uns allen bedanken! Es ist sehr bereichernd all diese Möglichkeiten zu haben, miteinander in Kontakt zu treten, sich in dieser Art und Weise auszutauschen. Ich lese auch jeden Shoud seit Jahren mit viel Begeisterung und jeden Shoud erlebe ich als Bestätigung für mein Gefühl, das aus der Tiefe kommt. Aus einer Vorahnung entsteht ein Gefühl der Gewissheit, es stärkt das vorhandene wankelmütige Annahme. Niergendwo anderes nicke ich so oft mit dem Kopf die Information beim Lesen ab, wie bei den Shouds. Ja, es passt, ja es klingt stimmig, das hört sich gut an... Mit den Jahren hat sich auch mein Leseverhalten verändert. Früher habe ich die Shouds reingezogen, sobald die verfügbar waren. In letzter Zeit lese ich das Ganze in kleinen Häppchen, gemütlich und gelassen, sobald ich Lust und Zeit dafür habe, und das ist voll genussvoll. Wenn ich manchmal so zurückblicke, sehe ich es, dass ich oder total zermürbt wäre, von all den Plänen und Zielen und sonstigen Annahmen oder Gedanken oder depressiv oder sonstiges. Auch wenn wir alle souveräne Wesen und Meister sind, es kann durch die Schleier schnell passieren, dass wir uns verlaufen, in Panik geraten, beeinflusst werden, uns zumüllen,... ach, alles Mögliche, was manchmal zwischendurch den Zugang versperren kann... Ich danke uns allen, dass wir die Wahl getroffen haben füreinander da zu sein, obwohl ich mir vorstellen kann, dass wir vor einigen Jahren niemals gewusst haben, wie so was, wie Internet funktioniert, wussten wir trotzdem, dass es eine Möglichkeit geben wird, dass wir in Kontakt treten.

Danke schön...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.03.13, 14:14  Betreff: MERABH vom 21-12-2012  drucken  weiterempfehlen

mit Adamus ....

weiß jemand, ob es eine Übersetzung zu diesem wie er es nennt:

Multi Merabh gibt?

Und wenn ja, wo die zu lesen und/oder hören ist?
Das Original Video habe ich.

Danke für Eure Antwort.

LG

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.03.13, 14:55 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 05.03.13, 11:02  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

was die Merabhs betrifft, hätte ich da mal 'ne Frage:
Auf youtube kann man ja bereits verschiedene Merabhs anhören/-sehen.

Weiß jemand von euch, welche Hintergrundmusik beim "Merabh for the Dream of the Soul" gespielt wird? Ist das Yoham? Und wenn ja, welche CD ist das?

Mich beruhigt diese Melodie unwahrscheinlich.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche helfen.

Liebe Grüße
Rena




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.03.13, 13:22  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rena,

das steht doch im Shoud (deutsche Übersetzung) drin 

Die Musik beginnt: The Water Garden aus dem Album Aquaria - A Liquid Blue Transcape, von Diane Arcenstone

Das Übersetzerteam von Ingrid und Birgit ist immer sehr fürsorglich und bringt derlei Infos dazu. 

LG

Johanna-Merete

PS: Ich habe grad mal auf YouTube geschaut, beim CC Kanal gibts einige Merabhs, auch eine von der MSNEC 2012 - lohnt sich also, da mal reinzuschauen.

Bei den Merabhs steht dabei, zu welcher Zeit sie gechannelt wurden, insofern findet man auch leicht die deutschen Übersetzungen in den Shouds dazu, sofern es eine Übersetzung gibt.

Vielleicht hat der eine oder andere Audios/Videos/Übersetzungen von Merabhs, die nicht im Shoud übersetzt wurden, und wir können sie untereinander tauschen?

LG



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.03.13, 00:05 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 06.03.13, 20:20  Betreff: Re: MERABHS  drucken  weiterempfehlen

Klasse 

Danke, liebe Johanna-Merete.
Das habe ich anscheinend total "überlesen".

Diese Musik und die beruhigende Stimme von Adamus/Geoff nimmt mich irgendwohin mit. Ich weiß zwar nicht wo, aber es tut unendlich gut. Ich könnte dieses (oder diesen?) Merabh unentwegt anhören und fühlen.

Tausend Dank nochmal. Bin total happy 






[editiert: 06.03.13, 20:20 von Rena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...