Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tiere - Haustiere ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.11.12, 00:38  Betreff: Ankündigung:  Tiere - Haustiere ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

leben bei und mit vielen Menschen zusammen.

Es gibt auch darüber einen Sonderchannel von Tobias.

Und einen Dreamwalk für Tiere mit Adamus Saint Germain.

Seit ich denken kann, mich erinnere, spreche ich mit Tieren, bin Tierkommunikatorin.

Darüber hinaus behandele ich sie, was eine Freude ist, denn sie denken nicht, sie re-agieren einfach, d.h. entweder sie wollen Hilfe annehmen oder nicht.

Häufig erfordert die Behandlung, Korrektur, Resozialisierung eines Tieres auch die Veränderungen ihres/r Menschen.

Seit längerem hab ich viel mit Tieren zu tun, vorrangig mit Hunden, Katzen und Pferden, seltener mit anderen.

Gerade eben hatte ich den Impuls, diesen Thread für Tiere und ihre Menschen zu eröffnen.

Er ist gedacht für den Austausch, für Fragen usw.

Und Tiere liiiiieben das bewusste Atmen.

Namasté

Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 24.11.12, 22:03 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.11.12, 13:09  Betreff: Re: Tiere - Haustiere ....  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich, das wir hier etwas für unsere Tiere haben.
Ich habe 3 Hunde (Bordercollies) und es ist jede Menge los bei uns.
Sobald ich weiss wie ich es formuliere, werde ich meine Story hier reinschreiben.
Ich muss nur ein kurze Version finden, denn sonst ist das eine never ending Story.

bis bald
Gelianna mit Anka, Rex und Buddha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...