Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wunderschöne Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 27.09.12, 19:55  Betreff: wunderschöne Träume  drucken  weiterempfehlen

Ich und noch ein paar mir nah stehenden Personen wurden auf dem Weg keine Ahnung wohin begleitet worden. Hubschrauber hatte eine Aufgabe auf uns aufzupassen, und der Steuerung, wir wurden ferngesteuert, weil uns das eigentliche Ziel nicht bekannt war. Bekannt war, dass es um eine besondere Mission ging. Als wir über ein Gewässer flogen, trat plötzlich eine Art Hurrikan auf. Starker, spiralförmiger Wind, klares Wasser, strahlende Sonne, frische Luft. Alles flog in rasanter Geschwindigkeit in einer Kreisform umher, in verschiedene Richtungen. Ich staunte, jedoch wurde ich nicht panisch, ich sagte mir, na, für irgendwas wird das schon gut sein. Wie in großen Wasserrutschen wurde alle hin und her geschleudert. Viele Menschen, alle staunend, manche panisch. Der Strudel wurde immer schneller, dann wurde mir das Ganze zu bunt, ich stieg bei einer Möglichkeit aus, danach beobachtete ich das Schauspiel von einem festen Betonuntergrund. Nach dem die Lage sich etwas beruhigt hat, liefen alle wie besofen umher und keine wusste, was das wirklich war, die meisten waren erstaunt, dass nichts beschädigt wurde, es gab keine Opfer. Wenn die Menschen vertraut hätten, dann hätten alle dabei Spaß. Ich hörte nur von Einigen sagen, die Götter haben wohl sich Spaß erlaubt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...