Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kindliche Aspekte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 12.07.12, 12:39  Betreff: kindliche Aspekte  drucken  weiterempfehlen

 Vor drei Wochen habe ich mir ein neues Fahrrad geschenkt. Welch Freude nach so vielen Jahren.Unmittelbar danach habe ich mich, versunken in meine neu gewonnene Lebenslust, aus meiner Wohnung ausgesperrt. Ein paar Tage danach handelte ich mir einen Zeckenbiss ein, obwohl ich tierisch aufgepasst hatte und ausdrücklich gesagt hatte, dass ich es nicht will. Vor einer Woche viel ich von meinem neuen Rad und habe mir den Ellenbogen gebrochen. Heute nacht im Traum wurde ich blind, doch ich konnte es annehmen und so gingen nach ein paar Stunden meine Augen wieder auf.

In all diese Erfahrungen  steckt auch Leidenschaft, sodass ich die damit verbundenen Umstände sehr gut annehmen und dadurch wiederum neues erfahren und erleben kann.

Doch was mir heute so daran bewußt wird ist. Dass ich damit immer noch einem sehr kindlichen, schutzbedürftigen, ungläubigen  Aspekt von mir, meine etwas beweisen zu müssen. (Vielleicht ist es auch noch der Virus, der sich da  anklemmt, doch das was und wie ist mir egal). 

 Schau her, egal was passiert, egal in welchem Zustand ich bin, ich bin geliebt und Erleuchtung geschieht, grade jetzt in diesem Augenblick. 

Nein! Schluss aus die Maus! Du kannst es glauben oder auch nicht, ich höre ab jetzt, nicht mehr auf dich.Ich habe so lange gewartet darauf,dass Du dich erholst, dass du dich anschmiegst, dass du mir glaubst, dass du siehst, du bist geliebt, ich liebe dich. Doch nun ist es genug. Du darfst da sein, wo du bist, aber ich kümmere mich nicht mehr um dich! 

Es berührt mich grade sehr und ich fühle, dass ich nun loslassen kann.

In Liebe zu mir Phoenixa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...