Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein fühlwürdiger Moment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 15.06.13, 10:49  Betreff: ein fühlwürdiger Moment  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

welch unermessliche Freiheit wurde mir ursprünglich geschenkt.
Ich fange an es zu begreifen und fühle, dass es eine sehr große Liebe braucht, um diese Freiheit ganz annehmen zu können. Es wundert mich nicht mehr, dass dies alles seine, meine Zeit braucht. Ich hatte mich so unendlich weit weg von mir bewegt.
Natürlich erfordert es im Grunde nur einen Augenblick, wenn ich mir diesen Augenblick der vollkommenen Liebe geben kann, wird es geschehn.

In Liebe Ursula


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.06.13, 19:07  Betreff: Re: ein fühlwürdiger Moment  drucken  weiterempfehlen

Phoenixia,
das berührt mich sehr - weil es mir auch so geht.

Ja, wir haben uns SEHR WEIT WEG und UNS SELBST begeben, und alleine das zu erkennen ist ein solches Geschenk.

Wir waren SCHÖPFER - GÖTTER die ALLES konnten, und sind in eine Abgenzung gegangen die ihresgleichen sucht. Wir haben alle Tiefen ausgelotet die es überhaupt nur gibt.

Der "Gewinn" dabei?

Wir erkennen wer wir sind auf eine noch nie dagewesene Weise, nicht mal alle Meister bisher haben das so erkannt,w ie wir jetzt. Wir haben alle Möglichkeiten, wir haben alle Macht in unseren Händen, auch wenn Macht uns noch immer etwas abeschreckt, weil so oft und so sehr missbraucht.

Und doch tun wir es - wir  S I N D  - Jetzt - hier.

danke, danke, danke.

Euch - mir - uns allen.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 15.06.13, 22:36  Betreff: Re: ein fühlwürdiger Moment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris, freu mich über Deine Resonanz, danke Dir.

Liebe Grüße Ursula


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 16.06.13, 03:35  Betreff: Re: ein fühlwürdiger Moment  drucken  weiterempfehlen

und ich freue mich auch und mit Euch!

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...