Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Z urückim L)eben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 02.08.12, 12:05  Betreff: Z urückim L)eben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NHallo zusammen
ichhabeheute den tiefsten unkt in menemLebenerfolgreichabgeschlossen Esbegann am 5.Maiund endete heute.Eswar meineScöpfungBin ichein Schöpfer?Ich bereuemeine Wahl nicht eineSekunde,IchbininmeinetiefstenTiefeneingetauchtVRereint mit meinerSeele heute wieder aufgetauchtIchwar in drei Klinikenund teilweisetief verzweifeltNeben vielen anderen, die an meiner Seite waren und mir geholfen haben, warTobias. Erwarb immerpräsentundhalf mirunzählige Malemich zu erinnern,welche Hilfe er uns in den verschiedenen Shoudsuns an die H and gegeben hatwo ich dachte,warum habich dasegessen meinG%ott,das habe ich ja totalvergessenI ch durfte lernen,welche Macht ich als Schöpfer habeMeinH Erz quillt über vorLiebe zu mir und meiner SeeleIchwerde einH örbuch herstellen mit dem Titel Der tiefstePunktin meinemLebenund alleMenschen,die dies im Augenblick erleben,haben mein tiefstes Mitgefühl haben mein tiefes Mitgefühl




____________________
ICH BIN DREAMWALKER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.08.12, 13:56  Betreff: Re: Z urückim L)eben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Juliana,

herzlich willkommen zurück!

Ich bin inzwischen sicher, dass viele von uns noch einmal "durch die Hölle" gegangen sind - und dass sich unendlich vieles dadurch verändert und entwickelt hat.

Es freut für Dich, mich und all die anderen.

Von Herzen
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 14.08.12, 19:22  Betreff: Re: Z urückim L)eben  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Juliana,

willkommen und... schön dich kennen zu lernen,

ich habe mich auf deinem Blog umgeschaut, und sage nur wow.. 
mach weiter wo du aufgehört hast, wir brauchen dich!

Du bist nicht alleine, das sind wir auch!

herzliche Grüße
Elena



____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...