Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gestern, Sicht auf die Kehrseite meiner Lebensmedaille

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 22.07.12, 08:09  Betreff: Gestern, Sicht auf die Kehrseite meiner Lebensmedaille  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bislang konnte ich mein vergangenes Leben noch nicht komplett loslassen.Immer wieder fühlte ich noch die Schmerzen längst vergangener Lebensjahre. Von Kindheit an, Leid und Trauma ohne Ende. Wie sollte ich da bereit sein, diesen Planeten für immer zu verlassen, sollte die Erleuchtung mich in andere Bereiche biemen wollen. Doch unweigerlich steuerte ich durch körperliche Erreignisse auf diesen Punkt des Loslassens hin.

Gestern morgen durfte ich in einem veränderten Bewußtsein die andere Seite meines vergangnen Lebens sehen. Ich betrachtete es einmal gänzlich nur auf mich bezogen und fühlte und sah, wieviel Spass und Leidenschaft  ich mit mir selbst hatte. Im Grunde mochte ich mich und hatte immer wieder viele schöne Stunden mit mir. Mein Innerstes war also schon immer präsent, es wurde nur im Laufe meins Lebens so stark überlagert, überschattet, dass ich am Ende rückblickend fast nur noch die eine Seite wahrnehmen konnte.

 Da kann ich einfach nur danke sagen und leichten Herzens das empfangen, was sich noch integrieren will. Heute morgen ging es schon wieder los. Ein Aspektendrama wollte sich auftun. Jetzt endlich kann ich aus vollem Herzen sagen:

Es ist völlig wurscht wie es gewesen ist, es hatte immer auch die andere Seite der Medaille. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

In Liebe Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.07.12, 08:51  Betreff: Re: Gestern, Sicht auf die Kehrseite meiner Lebensmedaille  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen, Phoenixia,
ich kenn das gut, ja. Wenn man hier mal etwas zurück geht, dann kann man es noch lesen, lach.
Doch dann wurde mir klar, das alles genau so passend war, gerade alles das was nicht so ging wie ich es gerne gehabt hätte, also alles was nach menschlichen Begriffen schief gelaufen ist, brachte mich dahin wo ich hinwollte.
Heute weiß ich das alles genau so von mir gewollt war.

Und mit den Aspekten, da bin ich an einem Punkt wo ich alle rauswerfe die sich nicht integrieren wollen. Die mich also noch manipulieren wollen, denn die sind auch da. Und ganz so wie Adamus das glaub im Mai machte mit der Dame mit den Knieproblemen, so werfe ich alle die raus.
Denn ich bin das alles nicht, weder noch. Es spielt keine Rolle wer ich mal war, oder was ich alles schon gemacht habe, für mich jetzt hier. Das gehört zu meiner Schöpfung, doch ich jetzt hier bin nicht verantwortlich für alles das, und das fühlte ich gerade die letzten Tage sehr klar.
Ich wähle aus was ich hier haben will - fertig. Alles andere geht mich nichts an.
Und das fühlt sich so an, dass ich beginne, wirklich souverän zu werden, in mir, weil ich nichts mehr erlaube was mich irgendwie nerven will.

liebe Grüße






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

wolkenabends.jpg (184 kByte, 1.914 x 1.251 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 22.07.12, 11:11  Betreff: Re: Gestern, Sicht auf die Kehrseite meiner Lebensmedaille  drucken  weiterempfehlen

Danke für euer Teilen.
Es klingt in mir, was du schreibst, Phoenixia. Ich weiß immer wieder, dass ich mit mit meiner Seele verbunden hier auf der Erde ankam. Über die Jahre hinweg ging mir das Wissen verloren. Und jetzt scheint es immer wieder durch. Kommt zum Vorschein, gibt sich zu Erkennen. Dann ist es wieder weg. Um wiederzukommen. Tief innen summt es ständig: Ich bin da! Zuhören will halt auch gelernt sein ;-)
Habt einen schönen Sonntag!
Einen summenden Atemzug schicke ich euch,
Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grace
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wien



New PostErstellt: 22.07.12, 13:46  Betreff:  Re: Gestern, Sicht auf die Kehrseite meiner Lebensmedaille  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anthéris
     
    Und mit den Aspekten, da bin ich an einem Punkt wo ich alle rauswerfe die sich nicht integrieren wollen. Die mich also noch manipulieren wollen, denn die sind auch da. Und ganz so wie Adamus das glaub im Mai machte mit der Dame mit den Knieproblemen, so werfe ich alle die raus.
    Denn ich bin das alles nicht, weder noch. Es spielt keine Rolle wer ich mal war, oder was ich alles schon gemacht habe, für mich jetzt hier. Das gehört zu meiner Schöpfung, doch ich jetzt hier bin nicht verantwortlich für alles das, und das fühlte ich gerade die letzten Tage sehr klar.
    Ich wähle aus was ich hier haben will - fertig. Alles andere geht mich nichts an.
    Und das fühlt sich so an, dass ich beginne, wirklich souverän zu werden, in mir, weil ich nichts mehr erlaube was mich irgendwie nerven will.

    liebe Grüße




Genau so mache ich das derzeit auch, liebe Antheris!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 23.07.12, 10:15  Betreff: Re: Gestern, Sicht auf die Kehrseite meiner Lebensmedaille  drucken  weiterempfehlen

Freue mich über Eure Resonanz.

Danke Euch Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...