Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
es stimmt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 12.07.14, 08:58  Betreff: es stimmt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es stimmt, den alles entscheidenden Schritt habe ich noch nicht getan, kleine Schritte, die ich für mich als groß erachte, sind geschehn in diesem vergangenen Jahr. Ich genieße die Tage, in denen ich mir die Kraft schenke, mich bewege,  mich meiner Leidenschaft annähere und dennoch lasse ich mich danach wieder stoppen, mit vielen Ausreden, von wegen ich brauch Pause usw. und hänge dann faul und müde auf meinem Sofa herum, so nach dem Motto ich will nichts mehr tun, ich will, dass es von selbst geschieht. Doch im Grunde trixe ich mich damit aus.
Wenn ich mich in den alles entscheidenden Schritt hineinfühle in mein Kaiko, kommt Angst: Wenn Du das tust, sterbe ich!  Dann stirb!
Namaste`
Phoenixia


[editiert: 29.07.14, 18:17 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.07.14, 19:16  Betreff: Re: es stimmt  drucken  weiterempfehlen

wenn Du magst: Eine ganz liebevolle Umarmung für Dich und -

meinen Respekt!

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 12.07.14, 19:16 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

(c)HibiscusMoon.jpg (29 kByte, 637 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.07.14, 12:26  Betreff: Re: es stimmt  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Johanna Merete, ich nehme Deine Umarmung sehr gerne an.
Das Posten hat eine Lawine in mir ausgelöst.
Danke auch für das sehr, sehr schöne Bild.
Lieben Gruß Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.07.14, 12:48  Betreff: Re: es stimt  drucken  weiterempfehlen

Kaiko - für mich ist es meine Dunkelheit, und damit auch meine Göttlichkeit. 
Das ist was Substanz hat (Licht hat keine) und das ist Leidenschaft pur. Und das ist was wir weggesperrt haben.

Es ist schon ne Weile her als ich mich mal da hinein begeben habe, in meine Dunkelheit, und damals spürte ich welche unglaubliche Power da enthalten ist. Doch genau das ist es was wir kontrollieren (wollen), wovor wir Schiss haben, weil es Zeiten gab in denen es wirklich heftig war und sicher bin ich so manches Mal über mich selbst erschrocken, was da zum Vorschein kam. Es ist der Vulkan in mir. 
War ja auch nicht erwünscht - ich erinner mich an die Zeit als ich noch arbeitete, es war im Winter, und in der Straßenmeisterei wird ja auch der Winterdienst gemacht und immer gibt es welche die meckern. Anrufen und schimpfen wegen dem Schnee - zB er wurde aufs Grundstück geworfen usw. - und einmal war jemand sehr unverschämt, und ich spürte meinen inneren Vulkan wie es in mir hochstieg und ich kurz vorm explodieren war. Und mein Chef, der das mitbekam, meckerte mich dann an das es so nicht geht. Wer wundert sich also noch das wir es so weit und tief weggesperrt haben? Immer hörten wir - sei doch nicht so, reiß dich zusammen, beherrsch dich ...

Tja, und so wurde alles immer verhaltener und kontrollierter, und dann vergisst man das da noch etwas anderes war. Warum nehmen Menschen so viel hin, reagieren nicht, schauen zu, sind still - sie haben abgeschalten, oder einfach nur Angst. 

Kaiko  bringt sicher all unsere Ängste hoch, und zwar die Angst vor uns selbst, davor das wir unkontrollierbar werden. Allerdings bin ich mir sicher, wer sich erlaubt Kaiko wieder frei zu lassen, das werden die anderen spüren. Kaiko ist die Präsenz die jemand hat, Ausstrahlung - die ich bei Adamus einmal selbst erlebte, bei der Buchtour in Basel. Ich saß ganz vorne und Geoff/Adamus stand direkt vor mit und war da in einer solchen Präsenz, dass ich mich nicht mehr traute ihn direkt anzuschauen, es war einschüchternd. Die, die neben mir saß, sagte danach "meine Güte, das war ja fast zum fürchten, was für eine Intensität!". Stimmt. Und das ist dieser Zustand des Kaiko. 

Es geht nicht drum andere einzuschüchtern, aber eine Präsenz zu haben die klar zeigt, wer ich bin. Manchmal hab ich das ein wenig, lach. Manchmal fühle ich das, zumindest ein wenig. Hat aber sicher noch Luft nach oben, lach.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.07.14, 17:24  Betreff: Re: es stimt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
so wie Du es beschreibst, erlebe ich es auch. Ein wahrlich spannender Punkt.
Als ich 18 Jahre alt war, habe ich es auf das heftigste bedauert, dass ich mich durch meine körperlichen Umstände hindern lasse, nackig raus auf die Straße zu gehen und zu tanzen, ich spürte die Kraft und die Energie, die raus wollte. Doch es war eine Kraft, die einfach nur die Sau rausgelassen hätte und mich in die Klapse gebracht hätte. Später ging es auch nicht. Ich wußte, wenn ich es tun würde, würde ich mich nicht nur körperlich sondern auch seelisch komplett nackig machen und das wollte ich mir ersparen. Doch ich fühle die Energie, die dahinter ist, es ist Kaiko. Heute fühlt es sich für mich stimmig an, dass ich gewartet habe. Ich war sowas von drüber, dass ich mit Sicherheit komplett auf der exzentrischen Schiene gelandet wäre und das war nun mal nicht mein innerer Plan. Wenn ich jetzt in meine ganze Kraft hineinfühle, fühle ich zwar das drüber,den Zerstörer usw., doch ich fühle auch, dass das heute nicht mehr mein Anliegen ist.Heute ist es der Wunsch einfach in meinem kompletten Ausdruck zu sein und die Kraft und der Mut wird größer.
Im Moment ist da bei mir noch fett Luft nach oben, nach unten, nach rechts und nach links, ich bins
Danke Dir für Deinen Beitrag.
Namaste
Ursula
 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...