Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krankheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 01.02.13, 11:44  Betreff: Krankheit  drucken  weiterempfehlen

Krankheit war mir ein lieber Freund geworden, in den letzten Jahren war sie die einzige, die stetig bei mir war. Ich habe sie gebraucht, um bei mir sein zu können, wenn der Trubel im ausen wieder einmal zu arg geworden war. Immer wieder schon bist Du mir lästig geworden, ich rüttelte mich ich schüttelte mich, doch immerdar begleitestest Du mich. Zu tief schon hattest Du Dich in mich hieneingefressen. Ein lästiger Partner,der schon lange nicht mehr stimmig ist, weil die Liebe längst erloschen ist und dennoch bin ich immer noch nicht ganz getrennt. Doch jetzt stehst Du mir im Wege mein Freund, bist nur noch lästig. Ich wäge noch ab, was mir lieber ist. Mich weiter zu verstecken und am Limit bleiben, das wäre doch irgendwie bequem, oder mich recken und strecken und mich nach anderen Potentialen umsehn. Wenn ich so fühle, wie es mir in der neuen Energie ergeht. Eigentlich gut. Ich mache mit mir schöne Erfahrungen, auch im ausen, es gefällt mir, wie ich mich in neuer stetig veränderten Weise erleben kann. Ich kann jetzt rein und hinausgehen wie ich lustig bin. Ich bin ja nicht mehr abhängig vom ausen.
Es ist also zeit Abschied zu nehmen geliebter Freund. Du hast mir einen großen Dienst erwiesen, wir haben viel zusammen erlebt.
Doch jetzt ist Schluss damit.
Abschiedstränen dürfen sein.
eine Geshäftsidee, von der ich mich gerne ziehen lasse. Weg von Dir.

In Liebe Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...