Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.12, 10:15  Betreff: Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte Euch einladen gemeinsam, Soul Body Fusion zu celebrieren.

Für uns, für alle Menschen alle Tiere und natürlich unsere Erde.

Wer soll Body Fusion nicht kennt, oder es anders will, mach es einfach so wie es Dir gerade entspricht.

Ich empfinde seit gestern eine sehr große Intensität, die ich gerne mit Euch und der Welt teilen möchte.

Ich bin dabei! Heute 20 Uhr bis zum 17. Mai, jeden Abend um 20 Uhr.  

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.05.12, 12:56  Betreff: Re: Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ja, gern liebe Ursula.

Ergänzend möchte ich erklären, dass SoulBodyFusion(R) NICHT anderen etwas aufzwingt, was sie nicht haben wollen, sondern einfach da ist, fließt, wer mag nimmt sich, wer nicht mag, läßt es.

Ich mag diese Form des "Behandelns" sehr, für mich und/oder auch das Außen, eben weil sie auf der göttlichen Ebene "wirkt", nichts will, erwartet, sondern einfach liebt.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 09.05.12, 12:56 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 09.05.12, 17:15  Betreff: Re: Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin auch dabei, gute Idee!

Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 10.05.12, 08:24  Betreff: Re: Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete,

Du hattest ja eigentlich schon einen Thread für den 10. Mai gestartet. Das war mir erst im Nachhinein eingefallen.

Kannst Du das vielleicht da hineinkopieren, dann hätten wir alles beisammen?

Falls Ja, danke ich Dir, Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.05.12, 12:06  Betreff: Re: Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

ja klar, sehr gern, ist also jetzt auch als Thread im Tagebuch 2012.

LG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.05.12, 13:35  Betreff: Re: Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

ich schliesse mich euch sehr gerne an

Alles Liebe Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 11.05.12, 10:53  Betreff: Re: Heute 9.Mai bis Donnerstag 17. Mai jeweils 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben , schön Dass Ihr dabei seid.

Ich empfand es gestern abend super intensiv.Es hat nur so geprasselt vor Energie. Ich fand es sehr sehr  schön. Auch die Präsenz von White Eagle zu fühlen, für mich eine wunderbare Energie die mir letzendlich sehr heimatliche Gefühle zu meiner eigenen Quelle vermittelt.

Davor war ich den ganzen Tag sehr stark mit dem Thema Raum, innerer und äuserer Raum zugange und unterwegs war ich 2 mal in Verkehrssituationen wo mir unmittelbar in 2 unübersichtlichen Kurven auf über die Hälfte meiner Spur jeweils ein Auto entgegenkam.

Alles Liebe für Euch Ursula 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...