Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
10. Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.05.12, 13:34  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

ja, im Shaumbra-Service Center war ich auch einige Male.

Heute ist der 1. Tag, wo ich sagen kann, ich fühle mich wohler, habe endlich mal länger geschlafen und es fühlt sich nach Auflösung an.

Die Bronchien sind inzwischen vereitert, aber mein Eindruck ist, es löst sich dennoch alles mit Leichtigkeit.

Dem Hund ging es bereits 1 Tag nach seinem "Bauchweh" wieder besser, er hat meine Hilfe gern angenommen.

Wie geht es Euch?

LG

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 24.05.12, 17:00  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja ein paar Tage Besuch von einer Freundin, die heute wieder weg ist und heute bin ich extrem müde. Meine Schulter ist okay, meine Gefühle sind anscheinend in so etwas wie einem "reboot" - ich fühle mich zuweilen so leer, anders, unbeschreiblich.
Das Wetter hier ist extrem wechselhaft, Sonnenschein, Quellwolken, Regen, Gewitter, teils heftig im fliegenden Wechsel, was ich sehr passend zur momentan Zeitqualität empfinde.

Ruhig ist anders, lach, und doch hat es etwas sanftes.

liebe Grüße






[editiert: 24.05.12, 17:02 von Seraphion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philosea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.12, 00:07  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ja, auch ich war ein paar Tage bei einer Freundin und bin genauso müde.
Leer, aber ruhig...Stille... bevor der Familien-Alltag mich wieder einholt.

Auch die Freundschaften haben sich meiner Meinung nach verändert.
Ich empfinde sie als gelassener, ruhiger, freudvoller, vielleicht tiefer ? Man lässt und sieht den anderen, so wie er ist, in seiner Souveränität und dabei sind die Gespräche offener, gehaltvoller, intensiver und ehrlicher und man meint, man hätte unendlich viel  Energie bewegt, was wohl auch so ist. Echter Austausch eben.

Mit Liebe an alle meine Freunde ♥




nach oben
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 25.05.12, 08:57  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

JA, so ist es.
Wir bewegen viel, in uns, und damit für alles.
Ich empfinde es als eine merkwürdige Zeit, in so fern, das es nichts vergleichbares gibt. Nichts von dem was war ist so wie jezt.
Und - ich liebe es, freue mich, da ist ganz tief in mir eine solche Freude, weil ich klar fühle, es ist worauf ich schon so lange warte.

Wunderbar, endlich sind wir da wo wir hinwollten.








Dateianlagen:

Kugel.jpg (404 kByte, 1.498 x 1.216 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 28.05.12, 14:54  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle mehr und mehr das ich sowas will wie Adamus im shoud Anfang des Jahres ansprach: Zeit für mich.
Nur ich alleine mit mir - ohne andere. Wegfahren ist wegen des Geldes immer noch ein Thema - doch ich dachte mir, ich werde wandern, jeden Tag, eine Woche lang, hier in der Umgebung. Nur ich mit mir, denn da bin ich mit mir alleine, es ist meditativ, so zu laufen, ich liebe es.
Keine anderen dabei, keine Telefonate, keine emails - eine Woche nur für mich.

Ich fühle es so, das es passend wäre.

Nach den nächsten shoud ? - ich werds dann berichten.

liebe Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 29.05.12, 14:22  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,
genau so habe ich es Anfang Mai gemacht. Ich war für einige Tage alleine in den Bergen. Nur ich mit mir, keine Gespräche mit anderen, keine Telefon, kein Mail.
Das hat mir eine Ebene eröffnet, wo Aspekte zurück kommen konnten. Ich habe da angefangen die "Grundenergien", dieses, meines Lebens zu integrieren und habe gleichzeitig erkannte, das dies die Grundenergien für die 3D Erfahrungsebene sind/waren. Es schliesst sich seid dem ab, mein altes Leben, immer noch, immer noch teilweise recht heftig und es geht um die gefühlte Erfahrung. Ich habe diese Energien/Aspekte, wirklich komplett nochmals gefühlt, denn gekannt hatte ich all diese Sachen schon.

alles Liebe für Dich
Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...