Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
10. Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 16.05.12, 15:39  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

.. am besten gefällt mir zweifel-los - yeah
das ist auch son klebriges Thema und übrig wie ein Kropf, wie der Bayer sagt.

laaach  - einen Schwall Liebe für alle, für UNS ALLE - seid umarmt Millionen ....

ahhhhh





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 16.05.12, 20:26  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Muss grade über Ingrids Beitrag schmunzeln.
Es freut mich, sowas von euch zu lesen. Nein, nicht weil ich gehässig oder schadenfroh bin, sondern weil ich immer dachte, ihr steht bereits über den Dingen, nur ICH bin zu blöd.

Das mit der Fülle habe ich ja mittlerweile im Griff, ganz einfach, weil ich wieder arbeiten gehe. Das heißt aber nicht, dass ich nicht jeden Morgen auf ein Ereignis hoffe/warte/wünsche/wähle/damit rechne (usw.), welches es mir ermöglicht, Wohlstand und Fülle OHNE dafür arbeiten zu müssen, erleben zu können. Damit ich mich endlich den wirklich wichtigen und interessanten Dingen, die ich noch erleben möchte, widmen kann.

Ich geb' Bescheid, wenn ich den Dreh raushab
Bin gespannt, wer von uns hier "ERSTER" schreit!!!???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 16.05.12, 22:16  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rena,
über den Dingen stehen - dann brauche ich nicht mehr hier sein. Hier zu sein heißt ja mitten im Leben und zwar mit allen Höhen und Tiefen, weil das Leben so ist. Gerade diese vielen Gefühle sind doch der Reiz. Immer nur oben - wie langweilig. Immer nur gute Laune - nee, würde ja heißen den Rest ausgrenzen.
Für mich sind das Verstandesvorstellungen.
Fülle heißt auch die Fülle aller Gefühle zu haben.
Und eben mir erlauben auch alles zu leben ohne noch zu meinen irgendwas daran sei falsch.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 17.05.12, 08:33  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rena, das erinnert mich ein bisschen ans Guru-Dilemma - wir meinen wir müssten so oder so sein - was Adamus im letzten shoud angesprochen hat.
Ich hab mich da wiedergefunden, vor allem bei der Ungeduld, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, lach.

alles liebe
Ingrid




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 17.05.12, 11:07  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Bekam ich geschenkt, heute, ein kleines Ringbuch, und auf dem Deckblattt steht:

Das schönste aller Geheimnisse ist,
ein Genie zu sein,
und es als einziger zu wissen.

Mark Twain

absolut göttlich, herrlich, ich hab so gelacht, wie recht er doch hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 17.05.12, 15:09  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Gefühlt etwas verändert sich gerade gravierend.
Meine Schallplatte hängt nicht mehr in der selben Rille. Habe die Rille integriert.
War eine gefühlte Erkenntnisebene.
Was deutlich zu spüren war, es sind starke Verklebungen gewesen aus persönlichen Erfahrungen, Ahnenkarma und Kollektiv. Ich habe es nicht analysiert, nur integriert
und mir ist auch noch ganz schwindelig!
Wie geht es Euch?
alles Liebe Gelianna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 17.05.12, 19:54  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Mein Körper ist heut wie gerädert. Ging den ganzen Tag doch heut Abend bin ich wie nach einer Bergtour. Alles tut weh, Knie, Schulter, der Rücken, fühl mich eben - wie gerädert.
Sonst gehts mir gut, aber naja, das haben Geburtstage mir wirklich lieben Geschenken so an sich.

HAllelujah!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 18.05.12, 10:25  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,
falls Du Geburtstag hattest, alles Liebe nachträglich.
Dann bist Du auch ein Maikind wie ich.
Ja, unser Körper ist sehr gefordert, ich habe Müdigkeitsanfälle, da könnte ich auf der Stelle umfallen.
Wir gebären etwas Neues und das ist anstrengend.

alles Liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 18.05.12, 10:55  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

danke, Gelianna, ich hatte gestern Geburtstag, ja.
Ja wir gebären neues, und ja, es ist anstrengend. Ich war paar mal wach heute NAcht weil meine Schulter keine Bewegung zulies - und auf dem Rücken schlaf ich sonst nicht. Doch auf der Seite liegen ging nicht, weder rechts noch links, war übel.
Ich hab heut ne Tablette genommen, ich seh gar nicht ein das ich das "aushalten" muss.
Es kann nur besser werden, lach.
Hab schon gedacht heute ob das auch Aspekte sind die da hocken - dann sollte ich sie verjagen.

liebe Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 19.05.12, 08:09  Betreff: Re: 10. Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Meine rechte Schulter schmerzte ja - es fing Donnerstag Abend an, einfach so, die Nacht habe ich schlecht geschlafen weil jede Bewegung weh tat. Gestern nahm ich ne Tablette, die ich noch habe, und es ging einigermaßen. Abends dann wurde es wieder heftig - es ist ein sehr unangenehmer Schmerz, rund um die Schulterkugel. Jede Bewegung des Arms war übel, aber auch ohne jede Bewegung tats weh. Also hab ich abends nochmal ne Tablette genommen, damit ich schlafen kann. Und ich bin ins Shaumbra-Service-Center und bat darum mir zu helfen.
Ich hab gut geschlafen und heut früh ist es fast weg - es ist noch ein bisschen wie ein "Kater" da drin. Und ich hatte das Bild das mir mal der Arm abgeschlagen wurde, an der Schulter.
Jedenfalls bin ich heilfroh das es soweit gut ist, denn ich bekomme Besuch und möchte nicht als Invalide hier rum hängen.

Interessant wie heftig es aus dem Nichts kam und genau so wieder verschwunden ist.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...