Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.01.12, 14:32  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Anzeige:

Verträumte Hamburgerin, manchmal mit wilden fünf Minuten, fliegt auf Elfenflügeln den Fledermäusen hinterher und spricht gerne in Rätseln. Nichtraucherin, Vegetarische Ernährungsweise, Menschenfreund und Fantasy Fan. Ein paar Zahlen? 43, 87, 172. Sucht Shaumbra als Freunde, Kumpel, Gefährten.





nach oben
Katan
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.02.12, 21:16  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein das viele Shaumbra die lange Zeit single waren, nun wieder bereit sind für eine Beziehung?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.02.12, 21:21  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Ja, dem ist definitiv so, allerdings gehen sie IN die Selbstliebe, das Selbstvertrauen usw. und er-schaffen damit eine vollkommen(e) andere Basis, um mit einem anderen Menschen zusammen zu sein, weil sie selbst eine Liebesbeziehung mit sich er-leben.

Und nicht jede/r, der/die es so erschaffen hat, will eine/n Partner/in, sondern er-findet andere Arten des Miteinanders.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.02.12, 21:21 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.12, 10:30  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Tja, nur die Anzeige tut's ned...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...