Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es ist so einfach - und bringt so viel (in) Bewegung....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.02.11, 02:53  Betreff:  Es ist so einfach - und bringt so viel (in) Bewegung....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Atmet es ein.
    Das bedeutet nicht, dass ihr es akzeptiert oder in Ordnung findet.
    Ihr nehmt einfach nur wahr, dass es Energie ist.
    Ihr atmet es ein und dann lasst es gehen.
    Ihr erkennt, dass ihr es transmutiert.
    Ihr müsst nicht darüber nachdenken.
    Ihr wisst und realisiert, dass die Energie euch nun dienen wird und das ist genau, was geschehen wird.

    und

    Ihr erlaubt euch eure Frustration, eure Emotionen auszudrücken.
    Ihr habt gelernt sie nicht zu unterdrücken und nicht in ein festes Modell hinein zu pressen oder hinein zu passen.
    Und das ist der Anfang davon souverän zu sein.
    Wenn ihr euch angepisst fühlt, dann seid angepisst.
    Wenn ihr Lachen müsst, dann lacht, und wenn ihr traurig seid, dann seid mit dieser Traurigkeit.
    Fühlt was immer ihr fühlen wollt und versucht nicht mehr etwas zu erschaffen, was ein künstliches Muster ist, eine Art von Charakter der überhaupt nicht echt ist.


Ich genieße es das zu tun, damit zu spielen, meine Erfahrungen damit zu machen. Zu erkennen, dass Gefühle oder Emotionen zuzulassen nicht gleichbedeutend ist mit im Außen zu reagieren.

Ich probiere aus wie es ist, mich im Außen auszudrücken und dennoch bei mir zu sein und zu bleiben.

Der gestrige Shoud, den ich heute bewusst und wach angehört habe und Dank der wundervollen Arbeit des Simultan-Übersetzerteams auch mitlesen konnte, hat mich tief berührt und erfreut.

Danke uns allen für unser DaSein.

Namasté
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.02.11, 02:54 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloah
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.02.11, 18:19  Betreff: Re: Es ist so einfach - und bringt so viel (in) Bewegung....  drucken  weiterempfehlen

bezüglich 1.Zitat:

Ich experimentiere mal ein bißchen mit dieser Art des Umgangs bezüglich Krankheit. Krankheit = Chaos im Körper = nichts weiter als Energie.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...