Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.11.11, 20:01  Betreff: Ankündigung:  Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist ein Master Key, weil es auf genial einfache, simple Weise dazu verhilft, sich selbst zu FÜHLEN, den Verstandeskontrollteil zu entlasten, ins Neue Denken zu gelangen und vieles andere mehr. ....

Nachdem Anja Michel aus Wien, die Schöpferin des "Breathing Rooms" mich gerade eben mit einem Beitrag überrascht hat, der mir die Freudentränen in die Augen trieb, habe ich mich entschlossen, auch in diesem Forum einen eigenen Raum dafür einzurichten.

Alles, was zum bewussten Atmen gehört, hier irgendwo geschrieben wurde, werde ich in diesen Thread verschieben.

Namasté
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 14.11.11, 20:27 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.11.11, 22:15  Betreff: Re: Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....  drucken  weiterempfehlen


.... und das hat Tobias vor vielen Jahren schon dazu gesagt:

    Zitat:

    Tobias & das Atmen

    (c) by crystalrose


    Lasst uns diesen Augenblick hier leben ….

    Atmet ihn in Euch hinein, diesen Moment ….


    Diesen Augenblick, liebe Freunde, atmet ihn ein ….

    Und lasst ihn wieder frei, atmet ihn wieder aus ….


    Atmet lebendiges Leben ein ….

    Atmet lebendiges Leben durch Euch hindurch ….


    Atmet Erneuerung in Euch hinein ….

    Lasst die Erneuerung durch Euren ganzen physischen Körper strömen … und durch Euer Bewusstsein ….


    Atmet es in Euch hinein, das Leben im Augenblick des Jetzt ….

    Seht Ihr, wie einfach das geht ?

    (spürbar intensive Energie, weiter mit rhythmisch-sanfter Stimme)


    Während Du so atmest, hörst Du noch einen weiteren Atemrhythmus …. Er kommt von Deiner Essenz, von Deinem Spirit, von Deinem göttlichen Wesen ….


    Ja, es atmet auch !


    Immer wenn Du einatmest, gibt es sich ganz Dir hin, verströmt sich in Dir ….

    Mit jedem Atemzug, den Du wieder entlässt, gibst Du Dich Deinerseits ganz hin, hinein in Alles-Was-Du-Bist. ….


    Du atmest Deine Göttlichkeit in Dich hinein ….

    Deine Göttlichkeit atmet Dich in sich hinein ….

    Du atmest sie ein …. sie tut den nächsten Zug für Dich, mit Dir.


    Du atmest Deinen göttlichen Teil ein …. jetzt werdet Ihr  zu einem gemeinsamen Ganzen ….

    Du und Spirit …. ein Atem .… ein und aus .… in diesem Moment ….

    fühlt es …. voll von Leben .…


    Alle anderen Dinge, was immer Euch auch Sorgen bereitet –

    in diesem unserem gemeinsamen Augenblick befindet sich alles im Gleichgewicht.





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 14.11.11, 12:14  Betreff: Re: Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete,

hier lasse ich mich gerne ein, es fühlt sich für mich sehr unterstützend an und am Mittwoch bin ich sicher dabei, indem ich mich mit meinem, mit Deinem und Eurem Atem verbinde.

dankeschön Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 14.11.11, 12:16  Betreff: Re: Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
das finde ich klasse und bin dabei!
Ich freu mich so und fühle mich so ganz, mit dem Atem und verbunden mit Euch allen.

alles liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.11.11, 14:13  Betreff: Re: Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....  drucken  weiterempfehlen

hallo Ihr beiden, das freut mich! 

Hier ist noch etwas von Tobias über das bewusste Atmen in der Neuen Energie, aus dem Jahre 2003

    Zitat:


    Bewusstes Atmen in der Neuen Energie

    Von und mit Tobias

    "Wir sind hier zusammen gekommen um gemeinsam bewusst zu atmen.
    Das bewusste Atmen verändert alles.


    Es wirkt auf den Prozess des Alterns, es regt die Heilung an.



    So viele von Euch tragen Wunden in sich, sowohl körperliche als auch emotionale.


    Ihr werdet auch weiterhin Wunden und Verletzungen abbekommen, sei es durch Ereignisse oder
    durch Menschen, seien es physische oder seelische.

    In der Neuen Energie aber geht es vor allem darum, dass Ihr diese Wunden zur Kenntnis nehmt und zu ihnen steht; dass Ihr sie nicht ignoriert, sie nicht unter den Teppich kehrt, sie nicht verdrängt, denn indem Ihr das tut, verankert Ihr sie nur fester in Eurem System.

    In der Neuen Energie geht es darum, dass Ihr anerkennt, dass Ihr verletzt worden seid, dass Ihr nicht dagegen ankämpft oder verdrängt, sondern dass Ihr die Verletzung letztlich verwandelt.


    Ihr redet Euch ein, Ihr müsstet perfekt sein und dass ein Mensch der Neuen Energie immun sein müsse gegen solche Verletzungen. Das glaubt Ihr anderen beweisen zu müssen, und es ist doch nur eine Fassade! Nein, nein, nein!

    In der Neuen Energie könnt Ihr das alles jedoch sehr schnell wieder ins Gleichgewicht bringen.



    Eine Schnittwunde in Eurem Arm, die früher mehrere Wochen gebraucht hätte, kann nun innerhalb von Tagen oder Stunden heilen!


    Ein Krebs kann Euch ganz neue Energie zur Verfügung stellen!

    Ihr habt die Fähigkeit, alle diese Dinge umzuwandeln und wieder in die Balance zu bringen - dies ist eines der wahrhaft einzigartigen Kennzeichen der Neuen Energie.

    Die Fähigkeit dazu erwächst aus dem bewussten Atmen, denn Ihr atmet Leben und Spirit hinein in Euren biologischen Körper.

    Atmet bewusst und erlaubt, dass Ihr (von Spirit) geatmet werdet.“




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 14.11.11, 20:31 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.11.11, 17:33  Betreff: Re: Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....  drucken  weiterempfehlen

und noch eine Erinnerung von Tobias, gerade gefunden bei FB.
Remember Tobias' "B.E.A.P."?
I hear random coming-from-out-of-no where BEAPS all
the time....anyone else? "Breathe Experience Awareness
P
resence"
Bewusstes Atmen, Erfahrungen, Aufmerksamkeit/Bewusstsein, im Jetzt sein.
So würde ich es übersetzen - und Ihr?

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 15.11.11, 17:34 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 15.11.11, 20:01  Betreff: Re: Das bewusste Atmen in der Neuen Energie ....  drucken  weiterempfehlen

Ja genau so.
Oder:
Atmen, Erfahrung(Erfahren, Gewahr sein, Gegenwärtigkeit.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...