Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
M E R A B H

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.07.12, 14:46  Betreff:  M E R A B H  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte Euch einladen, wann immer Ihr Lust habt, in den "sicheren Raum" zu kommen, den ich gerade Jetzt für "Merabh" eröffnet habe.

Es ist sicher, dass damit viele Energien bewegt werden können. (Das habe ich mit Ingrid schon ein paar Mal erlebt )

Da es nicht möglich ist, aus den übersetzten Shouds etwas zu kopieren - habe ich einen Screenshot aus dem Shoud 10 vom letzten Monat gemacht, (siehe Anhang), damit nochmals einfach nachzulesen ist, was genau Merabh bedeutet.

Ich freu mich darauf, mit Euch zu bewegen, erschaffen, erfahren ....

Wer mag ist herzlich eingeladen, seine Erfahrungen hier zu posten.

Ich selbst mache jeden Morgen (m)eine Merabh, draußen in der Natur ....
Ebenso atme ich bewusst den Atem des Annehmens.

Namasté

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 15.07.12, 14:49 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

Merabh.doc (180 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 231-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 16.07.12, 13:32  Betreff: Re: M E R A B H  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerne dabei. Danke für die Anregung!
Liebe  Grüße,
Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 18.08.12, 22:02  Betreff: Re: M E R A B H  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

ich würde gerne es auch umsetzen, kannst du bitte die Quelle nennen, wo ich  auch den Zusammenhang zum Thema Merabh nachlesen kann.. 

wahrscheinlich bin ich schon nah dran, bin grade bei DEVINE HUMAN Series.. 

bin dann auch gerne dabei, 3 Minuten finde ich gerne dafür.. auch länger, wenn es sein soll




____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...