Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frieden in mir und mit anderen ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.11.12, 14:57  Betreff:  Frieden in mir und mit anderen ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich heute mit meinem Ronny spazierenging, es ist noch immer sehr mildes Wetter hier in den Alsterwiesen nahe Hamburg, setzte ich mich an der Alster auf eine Bank und genoß die Natur, das All-ein-Sein.

Während ich dort verweilte, hatte ich plötzlich die ganz klare Absicht:

Ich wähle Frieden mit allen Menschen, egal, wer/was es ist/war und wann es stattfand - und in/mit mir selbst.

Erstaunlich, was sich körperlich und "seelisch" in mir abspielte und veränderte.

Da diese Energien bereits fließen und sich weiter bewegen, ver-ändern und loslassen, lade ich Euch ein, falls Ihr Lust habt, ebenfalls davon zu partizipieren.

Herzensgruß

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.11.12, 15:27 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.11.12, 18:33  Betreff: Re: Frieden in mir und mit anderen ....  drucken  weiterempfehlen

... und ich hab neulich gewählt, das alle meine Schöpfungen einfach perfekt für mich sind - egal wie es aussieht.

Alles ist passend, alles genau so wie für mich gemacht.

Ja, es kann so einfach sein.

Manchmal merkt man es gleich, manchmal braucht es ein bisschen.

 Wir lernen beständig.

von Herzen
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 14.11.12, 08:03  Betreff: Re: Frieden in mir und mit anderen ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
eine wunderbare Wahl!

In Frieden zu sein, mit mir selbst, allen Menschen und der gesamten Schöpfung!

Das ist auch meine Wahl!

alles Liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...