Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Souveränität JETZT!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 04.09.12, 18:54  Betreff: Souveränität JETZT!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitschöpfer/innen!

Ja, ich will! Souveränität! Hier und Jetzt! Völlige Bewusstheit über meinen Schöpfungsprozess! Völlige Freiheit zur bewussten Schöpfung!

Raus aus der Abhängigkeit! Raus aus dem Habenmüssen eines Jobs, der immer beschleunigter, stressiger und dadurch immer absurder wird! Ich bin zutiefst bereit, Alchemie bewusst zu erfahren und zu verstehen - Alchemie, die Kunst der Er-Schaffens von Realität und die Kunst des Ent-Schaffens. Freiheit zum Schweifen und Genießen! Freiheit vom Müssen und Brauchen und all den Not-Wendigkeiten!!! Freiheit zum SPASSHABEN!!! Freiheit für die Leidenschaft!!!! Ohne Abstürze in schwierigere, knappere Lebensumstände. Schöpfen aus dem Vollen!!!! Jaaaa, ich will! Jetzt!!!! Wer macht mit und unterstützt dieses Potenzial? :-)

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.09.12, 20:43  Betreff: Re: Souveränität JETZT!  drucken  weiterempfehlen

ICH BIN schon dabei 

Diese Merabhs sind ein wunderbares Geschenk, das wir uns selbst gemacht haben - und Adamus klingt so genial.

Dazu die Musik von Yoham.

Und bewusst atmen, wählen und sein (lassen) - ist wirklich soooo einfach!

Namasté

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 04.09.12, 21:04  Betreff: Re: Souveränität JETZT!  drucken  weiterempfehlen

Und für mich ist es das bedingungslose Vertrauen in mich selbst -
ICH BIN SCHÖPFER
und somit brauche ich nichts und niemanden, die Energien dienen mir.

DAS SO zu FÜHLEN - ist für mich der Schlüssel.

ICH bin ewig, ich kann für mich sorgen, natürlich. ohne das ich etwas tue, und eben dieses VERTRAUEN, absolutes Vertrauen in MICH.

ICH BIN !

Wer oder was sollte mich bremsen?

da ist nichts ..... ausser ich glaube das es so ist. (Was ich lange habe)

namsteé





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 05.09.12, 09:23 von Anthéris]



Dateianlagen:

Durchblick.jpg (214 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.09.12, 23:03  Betreff: Re: Souveränität JETZT!  drucken  weiterempfehlen

Ja, Du hast, wir haben den Durchblick 


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...