Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vertrauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 29.10.11, 19:33  Betreff: Re: Vertrauen  drucken  weiterempfehlen

Freu mich, dass wir so viele sind bis dann

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.10.11, 22:50  Betreff: Re: Vertrauen  drucken  weiterempfehlen

Waren wir .... noch keine Infos darüber, was Ihr wahrgenommen habt?

LG

Johanna-Merete ....

PS: Nein, ich bin nicht neugierig, ich mag nur gern alles wissen *gggg




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.10.11, 08:26  Betreff: Re: Vertrauen  drucken  weiterempfehlen

Ich war ein bisschen "später" dran, lach, als es mir einfiel, und fühlte dann und da war dieses völlige Vertrauen - ja, was braucht es mehr? Ich hab ne Weile geatmet, es gefühlt, aber auch wahrgenommen, es ist bereits so! JA, es ist so. Das Vertrauen ist da.

Das ist was ich sagen kann.

von Herzen
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.11, 08:42  Betreff: Re: Vertrauen  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben,allein gelingt mir das in dieser Weise nicht. Ich schätze diese Art von Arbeit sehr.

Mein persönliches Erleben. Am Anfang kam mehr Bewußtheit in das Vertrauen zu mir, in dessen Verlauf ich Vergangenes weiter auflösen und so das Vertrauen in mich stärken konnte.Dann kam der Wunsch auf in mir,auch mehr Vertrauen auf unseren Planeten hier zu bringen, was mich in einen Zustand brachte, in dem in immer wieder neuen Schüben sehr viel Energie durch mich hindurch floss.Und es hat mich wieder einmal mehr berührt, dass ich zwar in erster Linie alles nur für mich mache, dass es jedoch immer auch eine Auswirkung auf das Gesammte hat.

Kurz, ich war richtig glücklich damit.Ich durfte auch den Fokus fühlen. Wir in einem Kreis und in der Mittte der Fokus auf das Vertrauen. Sehr schön. Manchmal fühle ich dann die Präsenz einzelner stärker. Danach hatte ich noch eine persönliche Begegnung mit Adamus.

Liebste Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 30.10.11, 10:02  Betreff: Re: Vertrauen  drucken  weiterempfehlen

So etwas habe ich hier noch nicht mitgemacht - ich kann nicht sagen, ob es dadurch nun stärker war. Habe mich nicht allzu lange eingeklinkt, etwa eine Viertelstunde. Das Fühlen und Wissen, dass ein Wir darauf fokussiert,
war für mich sehr schön - Verbundenheit - würde ich gerne öfter mal machen.

Habe mich in mir ruhend gefühlt, obwohl ich seit drei Wochen starke Mutationssymptomatiken habe mit Herzklopen und Beschleunigung  - sporadisch - und das war just gestern zu diesem Zeitpunkt auch (obwohl es abends eher selten ist). Kann damit mittlerweile viel gelassener umgehen.

Danke allen Beteiligten dafür.

Viola





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.10.11, 11:33  Betreff: Re: Vertrauen  drucken  weiterempfehlen

...einen "entschleunigten" guten Morgen an Euch Alle !  Ich freu`mich heute über dieses Forum - dass es Euch gibt und sag`danke für Eure Initiativen ....
Gestern Abend war ich dabei - zwar vor dem Fernseher -  aber dennoch fühlte und fühle  ich mich sehr verbunden mit Euch und -frei- im Vertrauen .
Liebe Grüsse in die Runde und noch einen sonnigen Sonntag , Sunny.

Sonne und Mond in meinem Leib .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olablanca 737
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Berlin

Blog: http://www.olablanca737.beepworld.de/


New PostErstellt: 30.10.11, 17:52  Betreff: Vertrauen/Ahmyo erschafft Freiheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

synchronistischer Weise las ich diesen Thread gestern 2 min. bevor es losging... !
Ich habe mich, gemeinsam mit meinem Mütterchen, die gerade bei mir übernachtete, in das Feld eingeklinkt.
Wir hatten beide das Bedürfnis, nur kurz darin zu verweilen, dann war es für uns erfüllt.
Ich habe mich in den letzten Monaten für mich sehr viel gerade mit dem Thema Vertrauen - Ahmyo beschäftigen müßen.
Auch in unserem kleinen bewußten Freundeskreis haben wir da schon öfter gemeinsam dieses Feld erschaffen und gestärkt.
Daher ruhe ich schon recht gut darin (Hurra! ).
Ich könnte meine momentane Lebenssituation ohne Vertrauen wohl kaum so leben wie ich es tue. Aber da ich soweit in mein Ahmyo gekommen bin, bin ich nur noch wenig antastbar und unglaublich frei. - Die Freiheit und Gelassenheit, die wir aus dem Vertrauen/Ahmyo für uns selbst ziehen ist das Genialste daran.

Und diese Gelassenheit spürte ich, als ich mich gestern mit euch verband.
Mein Mütterchen betont immer wieder, wie sie in den letzten Jahren von meiner Entwicklung als Anschauungsbeispiel viel profitiert hat und auch sie immer mehr loslassen und Vertrauen leben kann (noch ein Hurra! ).

Vor einem Jahr (am 11.10.10) habe ich einen riesigen Avocadokern zum keimen angesetzt und auf der einen Seite Ahmyo eingeritzt - es hat ca. 10 Monate gedauert, da ist es aufgegangen und hat die erste Wurzel gebildet. Inzwischen wächst oben das Bäumchen heraus.

Meine Ahmyo wächst


Liebe Grüße,
Winnie




olablanca 737 - Kreativität - Lebensfreude - Paradiese

energetischer, individueller Schmuck: http://www.olablanca737.npage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...