Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Schulen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.09.11, 20:44  Betreff: Re: Neue Schulen  drucken  weiterempfehlen

OK, ich bin auch um 21 Uhr heute Abend dabei.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 30.09.11, 20:45 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 30.09.11, 20:47  Betreff: Re: Neue Schulen  drucken  weiterempfehlen

Halli hallo, Ihr Lieben und Arocatos! :-)

Diesmal habe ich die Einladung für den heutigen Potenzial-Imaginations-Abend gelesen! Yes... Ich bin dabei. :-)

In seit einigen Tagen neuer inniger Gelassenheit, Akzeptanz und Heiterkeit gegenüber den Tretmühlen des Alltags ;-)

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 30.09.11, 21:24  Betreff: Re: Neue Schulen  drucken  weiterempfehlen

Spüren wir mal in die Freude rein. Ich fühle, dass das einige so vermisst haben. 

Einfach in diese kindliche Freude hineinfühlen. 

ich hab sie sehr vermisst, die letzten Wochen.

mhh

Vor einem Jahr ging es leichter.. da sind Steine im Weg.