Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Net.Rad.io

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.08.11, 02:12  Betreff: Net.Rad.io  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


... ist eine Schöpfung von Essence und anderen ....


Sie schrieb im OPEN SHAUMBRA mehr dazu. Leider finde ich den Beitrag dort nicht, vielleicht, weil ich dort nicht mehr alles sehen kann, als Nicht-Mitglied.

Wenn Essence diesen Thread hier entdeckt, erklärt oder beschreibt sie vielleicht selbst noch etwas dazu?

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 17.08.11, 02:15 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 17.08.11, 07:17  Betreff: Re: Net.Rad.io  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Wundervollen,
nach der liebevollen Aufnahme des „NetRad.io“ unter Gemeinsames in der neuen Energie im Forum durch Johanna-Merete, möchte ich euch ein kleinwenig über meine Radioleidenschaft erzählen.
Im Jahre 2006 habe ich meine erste Radiosendung gemacht. Wegbereiter dafür war mein Sohn, der mit einigen Kumpels ein kleines Internetradio betrieb. Diese jungen Leute waren offen dafür, eine alte Tante wie mich, mit ihrem Spirit-Kram, einmal im Monat für zwei Stunden, auf Sendung gehen zu lassen.
Von all den Leidenschaften die mich in meinem Leben schon befallen haben, mit diesem Drang, dem man einfach nur nachgeben kann – weil man weiß – war dieser wohl für den Menschen einer der Nervenaufreibendsten. Angst vor öffentlichen Auftritten, ja schon vor etwas größeren Gruppen zu sprechen, leichter Sprachfehler, kaum des englischen mächtig und ausgerechnet ich entscheide Radiosendungen zu machen.
In meinen Sendungen erzählte ich von uns Menschen die Gott sind und dass es Zeit wird sich als allmächtiges Wesen zu leben. Ich ging auf den jeweiligen aktuellen Shoud ein und andere Channelings insbesondere die vom New Energy Team http://www.newenergyteam.net/ (mir war und ist die besondere Arbeit die wir hier in Deutschland leisten von großer Wichtigkeit). Aber neben den Informationen stand die Musik im Mittelpunkt, die Verbindung, das gemeinsame Zusammensein in einem Raum der Ruhe. Ich reiste mit meinen Hörern in den neuen Raum und führte sie in meine Bar, wo wir mit vielen unserer energetischen Freunde das Zusammensein genossen. Schon damals lies Adamus es sich nicht nehmen hinter der Bar zu stehen und persönlich die Drinks für uns zu mixen. Meine damalige Technik hielt den Energien nie stand und meine Schweißausbrüche sind ungezählt, die die Systemabstürze beim Senden verursachten.
So schnelllebig wie unser Leben nun mal ist, so veränderten sich auch meine Sendungen. Die Musik trat immer mehr in den Mittelpunkt. Ich machte immer öfter Radiosendungen. 2007 fragte ich beim New Energy Team an, ob ich ihre Channeling senden dürfte. Bei der ersten Sendung gab es noch während der Sendung einen riesigen Aufstand unter den Moderatoren des Radiosenders und die Folge war, das ich meinen eigenen Radiosender aufmachte, mit den jungen Leuten, die mir von Anfang an den Weg der Verbindung über die Musik geöffnet hatten. Die Channelings des New Energy Teams sendete ich ca. 2 Jahre lang, aber auch das ist schon wieder Geschichte.
Vor gut zwei Jahren konnte ich das System der Verwertungsgesellschaften für Musik und Künstler einfach nicht mehr ertragen. Ich akzeptiere vollkommen, dass ich Künstler bezahle für die Musik die ich spiele, aber die vielen Beschränkungen der Verwertungsgesellschaften, wie oft man einen Titel spielen darf und wie viel von einem Künstler in einer Stunde usw., dass ging einfach nicht mehr. Auch wenn es bedeute, dass sich nun auch noch die letzten Moderatoren vom Radio verabschiedeten, ich stellte mein ganzes Programm auf Musik unter Creative Commons Lizenzen um. Bei NetRad.io wird nur noch Musik von Jamendo http://www.jamendo.com gespielt. Jamendo bietet einen freien Stream und einen freien Download der Musik unter Creative Commons Lizenzen an. Auf Jamendo haben sich die Künstler dafür entschieden, ihre Musik der Öffentlichkeit für private Zwecke zur Verfügung zu stellen.
Dank der Unterstützung von Gabriele ist es mir gelungen ein vielfältiges Musikprogramm zusammenzustellen und rund um die Uhr ertönt Musik bei NetRad.io.

NetRad.io ist „Always On Air“ und noch immer steht NetRad.io für:
„Net“ ist das Symbol für die Verbindung, das Netz, das wir bilden, dass wir sind.

„Rad“ ist das Symbol für die Veränderung in der wir ständig sind, wie das Rad, das sich unaufhörlich dreht.

„io“ ist das Symbol für Individuum und Organisation. Die Präsenz des Einzelnen und der Gemeinschaft.

"NetRad.io" ist das Symbol für die Leichtigkeit des Zueinanderfindens durch die gemeinsame Sprache Musik.
und


Musik ist unsere gemeinsame Sprache
Musik ist eine Sprache die jeder spricht. Eine Ebene der Verständigung die keiner Worte bedarf. Die unterschiedlichen Sprachen der Welt verhindern oft eine Kontaktaufnahme und Verständigung untereinander. Aber nicht nur die unterschiedlichen Sprachen verhindern die Verständigung. Auch Menschen die dieselbe Sprache sprechen, verstehen sich oftmals nicht, aufgrund ihrer
unterschiedlichen Vorstellungen über die Bedeutung eines Wortes. Musik ist Mathematik in der ihr gegebenen Bedeutung und die Bedeutung versteht jeder durch das Gefühl, das sie vermittelt. Der Klang einer Note erreicht uns und die Aneinanderreihung der Noten erzeugt eine Sprache - die Melodie. Begeben wir uns gemeinsam in den Fluss der Melodie oder entscheiden wir uns sogar die Musik zu sein, sprechen wir eine gemeinsame Sprache. Ein tiefes Verstehen erfüllt uns.

Montagsabend ab 20 Uhr trifft sich unser Team im Chat, oftmals sende ich und wir haben viel Spaß miteinander. Viele Themen haben wir dort schon bewegt, unser Ausdruck ist klar und unverblümt, auch dann, wenn energetische Freunde sich zu Wort melden. Das kann nicht jedem gefallen, aber wer Lust hat am klaren Austausch und Musik ist herzlich Willkommen.
Um in meiner Radiosprache zu enden:
Wir hören uns 

 




____________________
WWW.NetRad.io


[editiert: 13.07.13, 10:03 von Essence]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...