Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sendespecial für Shaumbra am 07. November 2012 bei NetRad.io: Ein Halloween-Abenteuer mit Adamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 04.11.12, 19:38  Betreff: Sendespecial für Shaumbra am 07. November 2012 bei NetRad.io: Ein Halloween-Abenteuer mit Adamus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Sendespecial für Shaumbra am 07. November 2012 bei NetRad.io:
Ein Halloween-Abenteuer mit Adamus - Geoffrey & Linda Hoppe - gesprochen von Lothar Buettner

Hallo liebe Shaumbra-Familie,

In der Crimson Circle Show Awakening Zone am 31.10.2012 war Adamus zu Gast. Lothar hat den Auftritt von Adamus auf Deutsch übersetzt und den von ihm gesprochenen deutschen Text aufgenommen. Diesen von Lothar gesprochenen Text sende ich am

Mittwoch, 7. November, um 20 Uhr auf NetRad.io

Auch bei dieser „in Deutsch nachgesprochenen Form“ der Reise wird Adamus anwesend sein und euch durch die Reise führen. Ebenso werden eure Engel-Assistenten den Moment eurer bewussten Präsenz nutzen und eine besonders tiefe Verbindung zu euch aufbauen.
Adamus führt euch auf eine Reise in die nicht-physischen erdgebundenen Reiche. Ihr könnt euch selbst als sehr präsent bei der Reise erleben. Ihr könnt die Verbundenheit zu euren eigenen Engel-Assistenten erleben. Ihr könnt die einzigartige Erfahrung der Ausstrahlung der Gruppe auf die Wesen in den erdgebundenen Reichen machen.
Diese Reise eignet sich wunderbar für ein gemeinsames Erleben und der Erfahrung der Energie einer Gruppe. Deshalb lade ich euch herzlich ein, während der Übertragung in den Chat von NetRad.io zu kommen.
Die Reise dauert ungefähr 85 Minuten. Bitte sorgt für eine ruhige Atmosphäre bei euch zu Haus, als auch im Chat. Im Anschluss an die Reise wird empfohlen noch ca. 15 Minuten mit bewussten Atmen und der Erdung zu verbringen.

Um die Sendung zu hören oder in den Chat zu kommen müsst ihr euch nicht auf der HP anmelden. Geht auf die HP
NetRad.io, klickt auf ein Playersymbol - damit aktiviert ihr die Radioübertragung auf einen Player auf euren PC -und klickt auf das Wort „Chat“ - damit seid ihr sofort im Chatraum -.

Wir hören uns

Essence

Ps1: Damit es keinen Frust gibt bei technischen Neuling hier einige kleine Hinweise: Um Radio zu hören, braucht ihr euch nicht auf meiner HP www.NetRad.io anzumelden. Oben rechts auf der HP ist ein graues Feld indem Moderator, Zuhörer und Titel stehen. Unter diesen Angaben seht ihr die Symbole für die verschiedenen Player (MediaPlayer, Winamp, RealPlayer und einen WebPlayer). Einen davon, habt ihr bestimmt auf euren Rechner installiert, dieses Symbol klickt ihr an und dann wird die Verbindung zu euren Player hergestellt.

Auch um den Chat betreten zu können müsst ihr euch nicht anmelden und seid natürlich zum Austausch herzlich willkommen. Am unkompliziertesten ist es mit dem Browser Mozilla Firefox (Opera läuft auch prima). Der Internet Explorer macht gern Probleme bei einigen, keine Ahnung warum. Der Chat funktioniert nur, wenn ihr auf eurem PC die Java-Software gespeichert habt. Eigentlich hat die „Jeder“, weil die meisten Anwendungen auf sie aufgebaut sind. Beim Browser „T-Online“ ist die Standard Einstellung aber, dass Java ausgestellt ist und ihr müsst die Software extra aktivieren. Solltest ihr wirklich noch nicht Java auf eurem Rechner haben oder eine alte Version, dann könnt ihr unter dem nachstehenden Link den kostenlosen Download finden: JAVA Damit sollten alle technischen Hürden genommen werden können und ich wünsche euch ein uneingeschränktes freudiges Erleben bei NetRad.io.

Ps2: Lothar hat Geoff und Linda übersetzt und den von ihm gesprochenen Text aufgenommen. Für den immensen Zeitaufwand, den Lothar für die Übersetzungen aufbringt, verdient er ein besonderes Dankeschön und wenn ihr dies mit einer kleinen Spende zum Ausdruck bringt, wäre das einfach toll: Lothar Büttner KTO: 2221483501 BLZ: 44160014 Dortmunder Volksbank oder einfach per PayPal auf [email protected] 

Ps3: Link zu der Ankündigung im Forum von www.NetRad.io




____________________
WWW.NetRad.io
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 07.11.12, 23:01  Betreff: Re: Sendespecial für Shaumbra am 07. November 2012 bei NetRad.io: Ein Halloween-Abenteuer mit Adamus  drucken  weiterempfehlen

Am Ende des Beitrages im Forum von Netrad.io ist jetzt die Datei gespeichert. 

NetRad.io: Ein Halloween-Abenteuer mit Adamus - Geoffrey & Linda Hoppe - gesprochen von Lothar Buettner

Ihr könnt sie euch anhören oder runterladen. Bedenkt bitte, dass die Datei sehr groß ist und je nach Leistung eurer Technik es etwas dauern kann, bis die Datei abgespielt wird.

Herzlichst

Essence




____________________
WWW.NetRad.io
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...