Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forum bei NetRad.io - Wissenssammlung über unser Sein, Shouds/Channelings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 21.12.11, 13:03  Betreff: Forum bei NetRad.io - Wissenssammlung über unser Sein, Shouds/Channelings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will eine Anregung aufgreifen und auf das Forum bei NetRad.io aufmerksam machen:

NetRad.io Forum

Im Mittelpunkt des Forums steht nicht unbedingt der Austausch, sondern das Lubriel und ich unser Wissen über uns als Bewusstseinswesen und was wir wirklich alles verändert haben und / oder unsere Gespräche mit energetischen Freunden dort (wie andere vielleicht in einem Blog) nachlesbar für Andere veröffentlichen.


Ihr könnt im Forum auch die monatlichen Channelings von Geoffrey Hoppe finden. Die Sammlung umfasst:

Die monatlichen Texte und die jährlichen Zusammenstellungen von August 1999 bis jetzt als PDF-Datei und was vielleicht für viele wichtig ist, insbesondere die aktuellen Texte auch als Word-Dokument:

Channelings von Geoffrey Hoppe (Lessons, Shouds mit Tobias, Adamus u. a.)


Ergänzend aber auch die jährlichen Zusammenstellungen der Texte von August 1999 bis Juli 2010 als PDF-Datei von:

Serien 01 bis 11 - August 1999 bis Juli 2010 - Die Zusammenstellung von Lichtraum-für-dich

Serie 05 - August 2003 bis Juli 2004 - Die Zusammenstellung von Bernd Fotler

Serien 01 bis 04 - August 1999 bis Juli 2003 - Die Zusammenstellung von Marco Seltenreich


Für alle die etwas gradliniger und direkt auf den Punkt Informationen über unsere Geschichte und unser Sein als Bewusstseinswesen erhalten möchten empfehle ich die Channelings von Yanco Nilyus:

Channelings von Yanco Nilyus (NET, Yanco, Thor, Kentaro, Luzifer u.a.)


Ihr seid herzlich eingeladen im Forum zu stöbern.




____________________
WWW.NetRad.io


[editiert: 31.08.13, 09:25 von Essence]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.11, 14:45  Betreff: Re: Forum bei NetRad.io  drucken  weiterempfehlen

Ich lese normaler weise keine Channels mehr, aber auf dein Forum, liebe Essence, hat mich etwas neuigirieg gemacht. So kamm ich schnell auf dem Channel mit Kentaro. Er kommt mir so bekannt vor und seine Geschichte und Thor an sich (kratz am Kopf)und überhaupt in mir hat etwas Wiederhall verursacht. Keine Ahnung!
Danke dir.
Smaranda


[editiert: 21.12.11, 15:31 von smaranda]
nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.11, 15:51  Betreff: Re: Forum bei NetRad.io  drucken  weiterempfehlen

Kannst du vieleicht die Verlinkung zum letzten Channel in deiner Sammlung, der über Thor, Kentaro, etc.hier machen? Ich kenne mich nicht so gut aus.
Die Geschichte von Thor dort beinhaltet erinert mich tatsächlich an einer uralte Legende der Nordische Völker.
Ich habe gearbeitet an eine liebe Person und die hat als begleitungs Tier eine weisses Bär bekommen sein Name war Bladur. Nach einer Weile rief mich die Person an und sagte ich solle mir ein bestimtes Dokumentar im Internet ansehen. Dort sprach man an einem Runden Tisch über Legende. An dem Tag war die Legende von Baldur an die Reihe.
So, Baldur war ein Königssohn. Ein ururur-Ahne der Nordische Völker. Seine Eltern waren das Königspaar über einer der Vöker. Eines Tages hat man sie hinterlistig getötet. So schwor Baldur blutige Rache, er würde nicht ruhen bis er alle Mörder seiner Familie getötet hat. Und so hat er eine Armee aus mutiger Krieger geform und zog im Krieg mit die benachbarter Königreiche. Er zog alle Verantwortliche durch seiner Schwert und vereinigte deren Königreiche mit seinem in eins. Er wurde Alt und irgendwan starb er und so befand er sich am Ende eines unendlich lange Schlange vor der ultimativer Richter. Dieses Richter und seine Asistenten sah sich jede Seele in der Schlange an und: Hölle, Himmel, Hölle, Himmel, Hölle, Hölle, Hölle, Himmel. Bei diese Anblik schoss das Blut ind dem Kopf von Baldur und sauer ohne Ende schritt er Barsch der Reihe entlang bis vor die Hohe Instanz.Bäumte sich vor denne mit beide Hände auf die Hüfte und schrie: Ihr glaubt nicht etwa dass Ihr da sitzt in eure schöne Gegend und über Andere richtet wie euch Passt. Ich gehe von alleine in der Hölle aber Got beschütze und bewahre.
So machte er auf seine Ferse eine Linkes Drehung und kehrte zurück, entlang der Reihe zog er raus seine vor ihm verstorbene Kammeraden und zogen alle voller Wut über die Hölle her. Massaker zwieschen die Demonen verursachend und grosse Terror durch den Himmel, befreite er alle Verdammten Seelen.
Angeblich seit da an gibt es keine Hölle mehr und Baldur ist immer noch Unterwegs mit seine wütende Armada dort wo man Ungerechtigkeiten meldet.


nach oben
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 21.12.11, 16:14  Betreff: Re: Forum bei NetRad.io  drucken  weiterempfehlen

Hallo Smaranda,

hier der Link:

2011 NET Channeling 11 Kentaro stellt sich vor 12.11.2011




____________________
WWW.NetRad.io


[editiert: 21.12.11, 16:29 von Essence]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...