Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mütter & Töchter, Eltern & Kinder, Inneres Kind ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.11.11, 21:20  Betreff:  Mütter & Töchter, Eltern & Kinder, Inneres Kind ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das war der Titel meiner Sendung für heute.

Ich wußte, ich will darüber mit Joya sprechen, ich wußte, wie ich beginnen würde, denn dieses Thema betrifft/betraf auch mich - es war vereinbart, dass Joya vermutlich etwas später dazu kommen würde.

Allein das war neu, Martin und ich wußten nicht, würde das technisch klappen - es funktionierte nicht - aber: Es hatte offenbar alles seinen Grund.

Die heutige Sendung ist kürzer, nächsten Mittwoch werde ich mit Joya erneut zu diesem Thema talken.

Martin bot mir an, diese sehr persönliche Sendung von und mit mir offline zu stellen, aber ich empfinde es als angemessen, sie zu veröffentlichen.

Mein Gefühl ist, dass das hier im Forum diskutierte Video für mich auch deshalb wichtig war.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 30.11.11, 21:21 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.12.11, 16:19  Betreff: Re: Mütter & Töchter, Eltern & Kinder, Inneres Kind ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
vielen Dank für Deine berührende Sendung. Meine Hochachtung vor Deiner Erfahrung und fühle Dich von mir umarmt.

alles liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 07.12.11, 07:59  Betreff: Re: Mütter & Töchter, Eltern & Kinder, Inneres Kind ....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe erst dein TV Beitrag auf mich wirken lassen. Ich danke dir dafür. Ich kenne die etwas ähniche Geschichte von eine liebe Person. Ich habe gemerkt dass die Beziehungen zwieschen Mutter-Tochter viel schwieriger sind als Mutter-Sohn. Hier beschreibt der lieber Freud die Causalitäten, ich gehe nicht näher dran.
Aber hast du probiert eine Ahnenheilung durch zu führen oder führen lassen. Es könnte hilfreich sein.
Ich umarme dich herzlich.
Smaranda


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.12.11, 22:17  Betreff: Re: Mütter & Töchter, Eltern & Kinder, Inneres Kind ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda,

danke für Deine Anteilnahme.

Ja, vor langer Zeit habe ich mich auch mit dem Thema Ahnenheilung befaßt, wegen meiner Erfahrungen mit den Frauen in meiner Familie und später mit meinem Kind.

Es hat damals zwar mehr Klarheit und Erkenntnis gebracht, aber aus meinem heutigen Sein, meinem Gefühl weiß ich, dass alles absolut angemessen war und ist.

Liebe gelianna,

hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!

Herzlich grüßt

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.12.11, 22:18 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 08.12.11, 18:01  Betreff: Re: Mütter & Töchter, Eltern & Kinder, Inneres Kind ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete, habe mir Deine Sendung grade angehört.

Für mich sehr berührend. Herzlichen dank für Deine Offenheit.

Liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...