Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
als ich Keahak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 18.05.11, 20:58  Betreff: als ich Keahak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zum ersten Mal hörte, ging ich sofort mit der Energie, dem Klang in Resonanz und konnte damit für mich ganz allein "arbeiten".

Nachdem das Ganze dann wieder die "CC" Strukturen bekam entschied ich für mich, nicht zu 99 zu gehören, (ich kann auch kein Englisch, das ausreichend wäre, was mich noch nie gehindert hat, dennoch aufzunehmen, was für mich wichtig ist - immer im Nachgang bestätigt durch die wunderbare Arbeit der ÜbersetzerInnen).

Inzwischen findet etwas statt, das mich schmunzeln läßt - denn ich entscheide, ob und wie und wann ich etwas be-nutze - und dabei kann ich die anderen so sein und tun lassen, was sie wollen.

Warum ich das hier schreibe? Reiner hat sich Luft gemacht und einen Beitrag in seinem Blog verfasst, den ich aus seiner Sicht richtig und wichtig finde.

Wer also Keyhak nutzen und sich austauschen möchte, hier ist er willkommen, wer nicht, hat meinen Respekt ebenso und wird dann eben auf seine Weise handeln und wirken.

Reiner hat auch andere Beiträge geschrieben, einen davon fand ich besonders hilfreich, der erklärt, was auch ich wahrnehme. Darum handele und entscheide ich nach meinem Gefühl, aus meinem ICH BIN der ICH BIN.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 18.05.11, 20:59 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.05.11, 10:14  Betreff: Re: als ich Keahak  drucken  weiterempfehlen

oh ja, sehr dynamisch, wie man eben bei Reiner sieht - genial, für mich.
GEstern fühlte ich zum ersten mal so klar wie ICH hier Energien gebrauche, bewege, und das alles das mit diesem ICH BIN nichts zu tun hat, in der Form das ich mich damit identifiziere, und nahm viel intensiver wahr wie Schöpfung ist, abläuft, was ich tue, und ich hatte eine solche Freude in mir, ein tiefe Freude, auch heute, der Duft in der Luft, die Sonne, einfach alles, und fühle so sehr wie perfekt ALLES ist.

naja, so in etwa, weil wirklich in Worte fassen lässt sichs nicht.

Aber eben- die Dynamik ist voll drin, das rauscht blos so, und von Herzen danke an alle Beteiligte, die sich wie auch immer einbringen, denn alles das bewegt.
und wie.

Freude schöner Götterfunken..........



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 19.05.11, 11:31  Betreff: Re: als ich Keahak  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin auch energetisch bei Keahak dabei.
Ich habe auch gerade Reiners Artikel gelesen und kann nur sagen, alles
eine Sache des persönlichen Blickwinkels.
Ich bin froh, das soviel in Bewegung ist und ich mich endlich auch wieder
bewege und mich auch endlich mal wieder komplett geerdet fühle und
allmählich spüre, wie ich hier in meiner Realität, Energie/Materie bewege.
Mir hat da auch das Buch von Simon Botman gut gefallen.
Wissen haben wir alle sehr viel, aber damit unser Leben - unsere Realität -
bewusst zu bewegen/zu verändern - das ist etwas anderes.
Ich für mich musste erkennen, dass ich all mein Wissen "erdig" machen musste
und auch noch dabei bin. Ich kann es leider nicht anders formulieren.

Alles Liebe ich freue mich auf eine regen Austausch
Gelianna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.11, 12:41  Betreff: Re: als ich Keahak  drucken  weiterempfehlen

als ich Keahak das erste mal hörte dachte ich an den Freudenschrei der Cowboys: Yiiihaahhh! KEYHAKHH. Wordmagic.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...