Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nachricht von Sam :-) äääh Adamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sis222
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 02.07.11, 08:39  Betreff: Nachricht von Sam :-) äääh Adamus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Dear Keahak Energy Supporters,



Thank
you for agreeing to be a Keahak Energy Supporter. The Keahak Project
has been underway since the beginning of the month. Adamus have given
several messages to the Keahak 99'ers, and they are busy with their new
experiences and homework. We know that you are a part of this amazing
Keahak energy.


On June 25 we recorded a special message from Adamus for
you, the Energy Supporters. Adamus talks about what it means to be a
Keahak Energy Supporter and some of the things you can do to
participate. You can download this audio (MP3) or text file(PDF) by
clicking one of the links below.


Once again, thank you for participating in the Keahak Project as an Energy Supporter. We hope you enjoy Adamus' message.




Geoffrey and Linda Hoppe

 

Ich habe es noch einmal editiert  denn:  Überraschung!! als ich die PDF aufmache, die der mail anhing steht dort:  Dont share with others!

Well - I guess  alle, die ihr euch per Mail angemeldet habt, erhaltet ebenso eine mail geichen Inhalts - Ich bin surprised und oberneugierig Werden wir tatsächlich - jede/r für sich "arbeiten" teilhaben und schweigen? Zumindest (er)klärt es für mich warum ich lieber sehr still bin, nicht mehr sprechen mag.

Aber vielleicht kommt es ja anders - und ein Austausch beginnt, der ganz und gar neu sein wird - schreiben ohne was zu sagen und dennoch verstanden werden.
LG
Sis

 




[editiert: 02.07.11, 08:56 von Sis222]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.07.11, 13:39  Betreff:  Liebe Sis, alle - bitte macht hier weiter ....  drucken  weiterempfehlen

Neues Shaumbra-Forum


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 02.07.11, 15:13  Betreff: Re: Nachricht von Sam :-) äääh Adamus  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete
..soweit ich verstanden habe,sollte diese Nachricht nicht weitergegeben werden.
Sie ist nur für diejenigen bestimmt,die sich beim Supportteam angemeldet haben.Und wir haben diese Mail sicher alle bekommen.
Danke trotzdem,da du sicherlich aus deinem guten Willen heraus gehandelt hast.
LG Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.07.11, 20:15  Betreff: Re: Nachricht von Sam :-) äääh Adamus  drucken  weiterempfehlen


Ja, liebe Marie,

das wird so gesagt - und weil offenbar noch immer viele meinen, dann muss man das auch so machen, wird der Keahak-Raum im neuen Forum den Status: "Geschlossene Gruppe" mit Paßwort o.ä. bekommen, so dass nur die Supporter sich dort austauschen können, sobald ich von Reiner erfahren habe, wie das funktioniert, mit den Einstellungen.

Er hatte das gleich angeboten, ich war der Meinung, das muss nicht sein.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.07.11, 20:16 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nalija
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Saarland



New PostErstellt: 03.07.11, 11:08  Betreff: Re: Nachricht von Sam :-) äääh Adamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde,

ich mache das immer nach Gefühl und da ich weder die PDF auf machen konnte und ich nicht wirklich gut Englisch kann, hatten mir zwei liebe Engel angeboten zu helfen. Oooh werde ich jetzt verpetzt und fliege aus dem Projekt raus!?!?

Ich kann nur für mich sprechen, ich sehe es nicht so eng, hat uns nicht Adamus und Tobias gelehrt auf unsere Gefühle zu hören!?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

und viel Spaß bei Euren Erfahrungen
Christine







www.courage-ermutigungswerkstatt.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...