Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Keyhak-Projekt und ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 04.06.11, 09:36  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Was du schreibst, Diddi, fühlt sich für mich sehr stimmmig an.

Als das Projekt ersten Mal erwähnt wurde, dachte ich, dass ich nicht bei den 99 sein möchte, ich mag nicht so viel schreiben. Ich beschloss aber, dass ich ja trotzdem beteiligt sein kann.

Ich habe mich registriert, obwohl mich das zuerst eher störte, schien mir so 3d-mässig, ich hatte mich ja schon entschieden, dabei zu sein. Aber jetzt empfinde ich doch, dass es wichtig ist, auch auf 3d ein Zeichen zu setzen.

Ich freue mich, Teil dieses Projekts zu sein.

Liebe Grüsse

Margreth





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.06.11, 07:17  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Dieses mal, nun, diesmal ist es anders,
jetzt geht es nicht darum, hineinzugehen,
sondern herauszugehen.
Und wieder geht eine kleine Gruppe voran,
die von vielen energetisch unterstützt wird.

Auch herauszugehen ist nicht leicht, wie sehr hängen wir oft fest,
an Orten, wo wir schon viel zu lange gelebt haben,
an Identitäten, die wir glauben für andere haben zu müssen,
an Dingen, die uns wichtig und bedeutend scheinen.........

Die Shaumbra in der zentralen Gruppe werden Veränderungen
in ihr Leben ziehen, unterstützt von allen, die energetisch dabei sind,
und natürlich wird die Veränderung auch zurückwirken, auf alle.
Wirklich eine interessante Zeit.

Diddi 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 06.06.11, 12:23  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar hast du das beschrieben, lieber Diddi, so voller Weisheit, Liebe und Mitgefühl. Danke

Ja, das herausgehen, aus-sich-selbst heraus-gehen fällt mir auch nicht leicht. Die Verzögerungstaktik funktioniert recht gut. Aber irgendwann dann, wenn das Faß zum Überlaufen voll ist, meine Unbehaglichkeit ihren Grenzwert erreicht hat, ja dann, dann bricht es heraus, weil es gar nicht mehr anders kann. Aber will ich noch warten und diesen Vorgang erlauben? Oder erlaube ich mir, mutig zu sein, im Vertrauen und in meiner Liebe zu sein? 

herzlich Renate





aus LIEBE BIN ICH hier - jetzt er-lebe, er-fahre, er-fühle, be-greife ICH - SINN -L - ICH - SEIN
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 09.06.11, 15:58  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Es war seltsam....

Als ich nochmals im Shoud vom Mai davon gelesen habe, fragte ich mich, ob ich zum Bodenpersonal dazugehören möchte, ob das für mich von Interesse wäre. Adamus erwähnte ja, dass ein paar Tage davor, in der Mittwoch-Nacht schon eine Vorabsitzung stattgefunden hätte und an uns daran gearbeitet wurde..........angeblich von intensiven Träumen begleitet und ein frühes Erwachen.........

Ich konnte mich nicht mehr erinnern an so was. Also habe ich Adamus direkt gefragt: ist das was für mich??? Ich möchte sehr gern das Ganze unterstützen, helfen, dienen---upps. Bitte sag mir, ob ich mich auch einschreiben soll....ich bin mir da einfach nicht sicher.

Ging nicht lange    "Geh du einfach auf Urlaub, Ferien. Entspanne dich. Geniesse..... Wir machen das schon ohne dich. Geht alles klar"

Ich: Hä???? Echt?

Fühle mich irgendwie meiner "Familie" gegenüber verpflichtet. Zu helfen, zu unterstützen. Wenn ich nicht mal beim "Bodenpersonal" dabei bin, wo bin ich dann?????? HA HA HA. ist ja interessant, was da für Gedanken auftauchen und Gefühle..... habe ich zuwenig Mut für das Ganze?

F**ck it!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 09.06.11, 18:57  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

hi devika!

Ist doch klar! Du machst Urlaub für die ganze "Familie"! Ist doch echt ein Schoggijob!

Liebe Grüsse

Margreth





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 09.06.11, 21:05  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen


D A S  ist ja interessant, dass Adamus von Träumen etc. sprach.
 Ich fühle mich ja null hingezogen zu dem Projekt - hatte aber vor einigen Tagen einen wunderbaren Traum.  Ich habe in den letzten Jahren sehr selten Träume, die ich erinnere, obwohl ich mal ein starker Erinnerungsträumer war.
 Und in diesem Traum, von dem ich morgens aufgewacht bin - ich habe es irgendwo anders hier kurz beschrieben - ging es ums Errschaffen.
Es ging um die Vielen, die jedes ihre Einzigartigkeit beitragen, jedes aus dem Augenblick heraus Töne (es wurde gesungen) entstehen lassend ad hoc stehgreifmäßig, veranschaulicht wurde das auch noch durch Farben, wortwörtlich . . Farb . . Töne also. Und die Essenz des Traumes, obwohl schon woanders  beschrieben, war:
 Ich Bin überschwängliche Freude, sprudelnd, hervorströmend .. und strömend, leichtfüßig und Ich Bin entzückt von mir selbst. So bin ich aufgewacht und es war ein Sehnen in mir, dass sich das nun endlich dauerhaft einstellen möge.
Es war w u n d e r b a r und ist natürlich nur übers Erfahren wirklich zu "verstehen".
Für mich gilt.
Ich Bin sowieso dabei, ob ich mich einschreiBE oder nicht, ist ganz gleich - wenn es denn sein soll. Bewusst habe ich mich nicht dafür entschieden, aber das muss meines Empfindens nach gar nicht sein . . .
Ich Bin überall . . sowieso . . lach.
Viola





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 11.06.11, 11:50  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Viola-Annai,
es ist so wie du sagst. Angemeldet oder nicht viele von uns sind sowieso dabei in einer Weise oder andere. Ich habe keine Ahnung was so ein Keaha...etc ist oder will, ich habe nicht mehr so viel Geduld über Sachen nachzudenken oder lesen oder etc. Es funktioniert von alleine. Ich war bei eine Dame die meine Hilfe brauchte und wehrend des Energie austauschs höre ich Hak Wiliamson. Ich habe sie gefragt ob sie dieser Name kennt. Nein?! Ach so, das war dann etwas für mich. Erst danach las in Shoud über irgend ein Kea-Hak dings-bums.
Ich habe neulich immer ein Bedürfniss im Alltag für mich zu sagen: Smaranda, Smaranda, Smaranda ich rufe dich aus der tiefe meines Herzens immer bei mir zu sein.


nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 11.06.11, 12:54  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen


Liebe Smaranda,
das ist und klingt schon in mir:
 
Viola, Viola, Viola, ich rufe dich ausder Tiefe meines Herzens . .

D a s  ist einer der schönsten Ohrwürmer, die ich je gehört habe  - und jetzt, bevor ich einkaufen fahre und noch eingie andere schöne Dinge erleben möchte, wird das in mir singen . .
Viola, Viola . .
danke dir für diese außergewöhnlich liebe-volle Erinnerung!

Auf geht`s - hinein ins Herz und in die Stadt . .




Herzlich grüße ich dich!








[editiert: 11.06.11, 12:55 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 12.06.11, 06:59  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

liebe Viola, Viola, Viola
Mann hört das Klingen deines Wesens bis hier bei mir in Waiblingen bei Stuttgart. Ist wunderschön!


nach oben
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 14.06.11, 14:25  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Hatte vor kurzem bei Shaumbra.at bezüglich dem keyhak-Projekt gelesen. Da wurde ja Einiges losgetreten.

Ja ja....der liebe Adamus. Genial.

Aber bei all dem fühlte ich sehr viel Drama-Energie und vor allem

fehlende COMPASSION.

Der CC hat eine Wahl getroffen. Punkt. Das muss man nicht bewerten, beurteilen,kritisieren...

Ehren und achten. Hm.....

Aber ich kritisiere jetzt ja auch, dass das Projekt von einigen kritisiert wurde. Ha ha ha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 14.06.11, 23:58  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen


Nicht päpstlicher sein wollen als der Papst . . hahaha.
Du drückst dich aus, Devika, das ist alles;
und du machst es mit freundlichen Worten . oho.

Unterscheiden bleibt und das ist n i c h t  Bewerten
und es kann deswegen dennoch geehrt werden. . .

Unterscheidungsfreudige Grüße






[editiert: 14.06.11, 23:59 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...