Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Keyhak-Projekt und ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.05.11, 11:53  Betreff: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seltsam, seltsam, dachte und fühlte ich in mir,
als Adamus mit diesem Projekt daher kam.
Was will er damit erreichen???
Ist das wirklich Shaumbra???
Es hat sicher einen Sinn, aber welchen???

Ziemlich tief musste ich in die Energie eintauchen,
um meine Antworten zu finden.

Es gibt zwei Gruppen von Aspekten in mir,
neben vielen anderen,
aber zwei sind es, die etwas repräsentieren:

Da ist das "Etwas-Tun-Müssen",
das mit den westlichen Religionen verbunden ist,
und da ist das "Einfach-Sein-Dürfen",
verbunden mit den östlichen Religionen.

Dieses "Etwas-Tun-Müssen" habe ich in einer ganzen Reihe
von Lebzeiten untersucht, es war so eine Art Weltverbesserer
dahinter, und auf den ist natürlich mein Ego total aufgesprungen.

Und genau an dieser Stelle hängt immer noch etwas in mir,
was eine Menge Energie bindet, eine Menge von altem Müll,
aus spirituellen Konzepten, esoterischer Gehirnakrobatik,
Helfer-Syndromen und eben Ego-basiertem Drang,
Bedeutung, Wichtigkeit im Leben zu erlangen.

Wie wird man etwas los, in dem man festhängt?
Man treibt es derart auf die Spitze, dass es gewissermaßen kollabiert,
sich selbst so aufbläht, dass es nicht anders kann, als zu platzen.
Bummmmm !!!!

  Diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.05.11, 19:56  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

 .... übrigens hat mir Adamus bis jetzt noch nicht widersprochen.

Eher ein bisschen gegrinst.


 Diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.05.11, 21:58  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

warum sollte er Dir widersprechen?

Es ist DEINE Wahrheit, die Du mitteilst, lieber Diddi.

... und es wird sich zeigen, was tatsächlich geschehen wird.

Ich weiß, dass die 99 (Geoff hätte von sich aus mehr von 999 oder 9.999 gehabt ) und jene, zu denen auch ich gehöre, die aus Freude und mit Begeisterung einfach mitspielen, ohne Verpflichtung, ohne Geld bezahlen zu "müssen", aber etwas anderes einbringen (können), tatsächlich vieles bewegen werden und zwar nicht(!) für die "Elite" Shaumbra, sondern für die Neue Erde, sich/uns selbst und natürlich auch für jene, die diese Chance wahrnehmen wollen und folgen.
(Elitär ist by the way, wenn man etwas ausschließt, begrenzt, bewertet, nicht zulassen will, weil ... usw. usw.)

Keahak ist alt, das, was ich/wir JETZT damit bewegen - neu - und eines ist sicher: Adamus Saint Germain, nebenbei Adamus ist (s)ein Name, den er schon lange hat, macht keine solche Ansage, um dann nichts zu tun. ....

Fakt ist, bereits jetzt wurde/n mehr Energie/n weltweit bewegt, als all die Jahre zuvor, und viele sind berührt worden, auf unterschiedlich(st)e Art und Weise.

Das, was geschehen wird dient keiner Elite, auch die 99 sind keineswegs elitär oder gar "besser" als "ich/wir", sondern sie haben sich bereit erklärt, den "Kern" zu bilden, andere, mitzuwirken und wieder andere, dafür zu sorgen, dass Energie überhaupt in Bewegung kommt.

Ich freu mich schon auf die Gesichter all jener, die heute von Fake, Manipulation, Provokation, Gewinne für ...  usw. sprechen und/oder schreiben - in einem Jahr.

Je mehr ich mich mit dem Shoud aus dem das Zitat stammt, das ich hier gepostet habe beschäftige, je länger ich im neuen Buch von Adamus lese, umso klarer wird mir, dass er etwas sehr geschickt eingefädelt hat, nämlich eine Konfrontation jedes Einzelnen mit bemerkenswerten Potenzial/en, die unglaublich vieles deutlich machen, erklären, immer vorausgesetzt, der jeweilige Mensch/Gott will überhaupt etwas begreifen, erfühlen, sich entwickeln, das Verbundensein nutzen ....

Es ist kein Widerspruch in dem, was Adamus mit dem Keahak Projekt anbietet zu der Souveränität, Authenzität, Empathie, Vertrauen, Göttlichkeit .... jedes einzelnen bewussten ICH BIN der/die/das ICH BIN.

Chanten bedeutet übrigens Singen, etwas, das auch beim Tönen benutzt wird, was wiederum dienlich ist, um Energie/n zu bewegen, wie Adamus es nicht nur im neuen Buch erklärt hat. Man kann, muss aber nicht, dadurch in eine tiefere Entspannung gelangen.

Namasté
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 22.05.11, 22:21 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 23.05.11, 20:49  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Adamus streckt seine Hand aus, um zu helfen, und er macht es genaus so,
dass er die erreicht, an die er dabei gedacht hat.
Das ist völlig in Ordnung so.

An welcher Stelle der langen Reise sind wir?

Isis, oder das "Einfach-Sein-dürfen" spricht zu Adam, dem "Etwas-tun-müssen":

"Adam, bitte, gib mir den Thron zurück. Ich hatte ihn dir überlassen,
weil ich mich schwach fühlte, doch es ist Zeit für mich, ihn wieder in Anspruch
zu nehmen. Bitte sei an meiner Seite, mir zu dienen, wie es gedacht ist,
doch lass mich wieder oben sitzen."

Doch das "Etwas-tun-müssen" hält sich selbst für so wichtig, dass es glaubt,
dieser Bitte nicht nachkommen zu können:
"Isis, es geht nicht, ich muss mich zuerst noch um die Welt kümmern,
ich muss den Menschen helfen, es geht nicht ohne mich an dieser Stelle."

Doch da kommt ein Meister daher, er trägt auch die Adam-Energie in sich,
allerdings in ihrer harmonisierten Form, im Einklang mit Isis.
"Engtschuldigung." Spricht der Meister zu dem "Etwas-tun-müssen."
"Es gibt hier eine absolut über alle Maßen wichtige Aufgabe für dich,
sie ist sehr bedeutend, es geht um die Welt."

Das "Etwas-tun-müssen" folgt dem Meister unverzüglich,
der Thron wird frei, und Isis kann wieder auf ihm Platz nehmen,
so wie es dem Weg der Erfahrung entspricht.

Diddi 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 23.05.11, 22:40  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Didi, das find`ich genial.

Soll "Tun-Müssen" folgen, Hauptsache Isis kommt wieder auf den Thron






[editiert: 23.05.11, 22:41 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 23.05.11, 23:18  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ich finds noch besser wenn Isis und Adam zusammen auf dem Thron sitzen und verschmelzen und dabei erkennen, dass es gar keinen Unterschied zwischen den beiden gibt

Schluss und aus mit der Dualität und dem Spiegel-Spiel der Pole! 




www.projekt-selbstliebe.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.05.11, 00:17  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ja, lieber Jascha,

ich auch, und bei all jenen, die bewusst ja sag(t)en, zum ganzheitlichen göttlichen Sein, dem Bewusstsein, das sich ausdrückt in jeder gewollten Weise, oder anders dem sich ausdehnenen bewusst erfahrenden: ICH BIN der ICH BIN, ist dies schon eine Weile so.

Sie sind wieder eins, Isis & Horus oder Männl-ich & Weibl-ich, beide sitzen auf dem Thron als ein souveränes Ganzes, sich dessen bewusst, was sie waren, nämlich getrennt (Illusion) und dessen, was sie jetzt sind, nämlich wieder verbunden.

Wenn ich mir anschaue, was sich seit dem letzten Shoud, der mit Hilfe Adamus sehr klare Botschaften mitteilte, wie z.B. diese beiden Monate würden sehr "heftig", dann ist das ganz offensichtlich so, innerhalb des CC genauso wie außerhalb.

Es werden Massen von Energien bewegt, auf ganz unterschiedlichen Ebenen, Arten und Weisen.

Und ich sitze hier, schaue zu, atme, lächle, lache auch mal und fühle mich absolut wohl in und mit mir, jenen, die "mit mir schwingen" und jenen, die das nicht tun (wollen), denn all IS well in all of creation. (Ob sie dem nun vertrauen wollen, oder nicht.)

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 24.05.11, 02:35  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen


Ja, das ist G E N I A L, Jascha - das ist nicht zu toppen, hast Recht.

Beide vereint.

Aber du weißt ja vielleicht auch, dass das nur eine kurze Verführungsphase ist,
wo dem Meister gefolgt wird, dann kehrt er zurück, der "Ich muss noch tun"
und vereint sich . .
für einige mag das so sein . .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 24.05.11, 09:48  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ja Viola, das stimmt.

Ich glaube aber nicht, dass es sich bei dem Keahak Projekt um eine "Verführung" handelt, sondern vielmehr um eine sehr tiefgreifende Erfahrung - oder eben ein Spiel. So wie ich es verstehe, bringen wir neue Ebenen der Quellenergie in diese Erdrealität. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Vorgang eine neue Dimension bringt, die es uns ermöglicht unser Schöpfertum auf der Erde bewusster und leichter zu realisieren.

Aber was genau geschieht und welchen "Zweck" das Ganze hat, werden wir ja erfahren   

Ich freu mich jedenfalls drauf 




www.projekt-selbstliebe.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.05.11, 11:16  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Nach meinem Gefühl geht es bei dem Projekt darum,
den "Body of consciousness" zu entwickeln.

Was ist das für mich?
Ich erlaube meiner Göttlichkeit in mein irdisches Leben,
in meinen Körper zu fließen, mit mir Eins zu werden.

Das geht aber nur, wenn mein "Etwas-tun-müssen" zur Seite tritt,
den Thron frei macht, denn meine Göttlichkeit gehört naturgemäß
auf den Thron, und kann nur dort Platz nehmen.

Den Body of consciousness entwickle ich nach meinem Gefühl
genauso durch den Aliyah-Prozess.
Der Aliyah-Prozess ist aber eine völlig persönliche Sache in mir,
absolut unspektakulär, ohne Bedeutung, ohne Wichtigkeit nach außen.

Es kann gut sein, dass mein "Etwas-tun-müssen" keine Resoanz
zum Aliyah-Prozess hat, ihn praktisch ignoriert.
An dieser Stelle kommt das Keyhak-Projekt, mit viel Bedeutung
und viel Wichtigkeit, und bietet einen anderen Weg
zum gleichen Ziel an, zum Body of consciousness.

Es gibt immer mindestens zwei Wege zum Ziel,
den männlichen "Etwas-tun-müssen"-Weg,
und den weiblichen, des "Einfach-Sein-dürfens".
Für mich wähle ich lieber den weiblichen,
weil er nach meiner Erfahrung viel Leichtigkeit besitzt,
wenig Energie erfordert, sich einfach dem Fluss des Lebens hingibt,
und dabei genießt.

Diddi 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 25.05.11, 13:08  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Adamus spricht von "Quellenergie", wörtlich:

    Zitat:
    .... Der erste Schritt würde sein, sich in den Bewusstseinskörper zu integrieren.

    Der nächste Schritt würde die Wiederanbindung an die Naturkräfte beinhalten, oder – wie Adamus es nennt – „wieder-ordnend“.

    Das würde darin gipfeln, nie dagewesene Ebenen von Energie und Licht in unser tägliches Leben hereinzubringen.

    Adamus möchte mit der Keahak Gruppe über Worte und Theorien hinausgehen und in die praktische Anwendungsmöglichkeit von Energie-Aufnahme und Schöpfertum.


Das ist nach meinem Gefühl wesen-tl-ich mehr, umfassender und neu, als "nur" männlich und/oder weiblich, oder ganzheitlich zu wirken.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 25.05.11, 13:08 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...