Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Körpersymtome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 20.08.13, 15:00  Betreff: Körpersymtome  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ all!
Seit ich bewusst die verkörperte Erleuchtung gewählt habe, ist in meinem Körper ordentlich was los, d.h. heftige Gelenkschmerzen, Entzündungen, Unterleib........
hm. Was erlebt ihr denn so bezüglich Körper? Würde mich über Rückmeldungen freuen! Danke.





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.08.13, 16:53  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

oooooch ....
nach Jahren der Veränderung gehts mir gut, doch
Wochenlange Migräneanfälle, vor allem nachts, heftige Schmerzen im Schultergelenk und Hüfte, Schmerzen in den Fußsohlen, kribbeln und eine Art frösteln, als durchlaufen mich kühle Schauer, ... naja und so weiter.

Inzwischen ist es gut, aber ich weiß aktuell das einige meiner Freundinnen grad ziemlich flach liegen, müde ohne Ende, keine Kraft, schlapp sind.

Ich hab zugenommen, vor Jahren, doch ich glaub das braucht der Körper einfach als Reserve für die ganzen "Umbauarbeiten". Schon Tobias (und Adamus auch) sagte ja, wem sein Gewicht wichtiger ist, der sollte es lassen.

Nun, Kuthumi war auch fett wie Buddha, lach, nach seinen eigenen Worten, doch wer in einer Welt der Schlankheit und Schönheit da durch will hat schlechte Karten. Ganz wie heut Abend in "Die dunkle Seite des Erwachens" - es gibt Zeiten da ist man alles andere als gut drauf, und ganz ehrlich, wenn ich die letzten JAhre hätte arbeiten müssen, hätt ich das nie gekonnt.

Man braucht viel zeit für sich, die Möglichkeit zum Rückzug, und nicht nur ein bisschen, Ruhe, schlafen können (ich kenns auch das mich die Müdigkeit ganz plötzlich überkommt und ich auf der Stelle einschlafen könnt) und wenn ich dann noch wie üblich funktionieren soll - nein danke.

also alles im Lot, jedenfalls bei mir, mal noch ein mucken hier und da, doch sonst ...
take a deep breath
das hat mir übrigens sehr oft als einziges geholfen. Ich hab stundenlang bewusst geatmet, Energie fließen lassen, wieder und wieder.

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 21.08.13, 10:48  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris!

Vielen Dank für Deine Zeilen. Sehr hilfreich!




Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nalija
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Saarland



New PostErstellt: 21.08.13, 18:34  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Hallo Devika,

bei mir zeigten sich in den letzten Tagen Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Hitzewallungen.
Ich habe in den letzten Wochen noch einmal viel Altes loslassen dürfen, es fühlt sich wunderbar und frei an. Ich bekam gestern die Info (es war plötzlich in mir), dass der Körper jetzt nachzieht.

Und wie Anthéris schreibt, hilft mir auch das Atmen sehr....

Ich wünsche uns weiterhin ein spannendes Entdecken..... ♥

Lieben Gruß
Christine




www.courage-ermutigungswerkstatt.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 23.08.13, 21:18  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Am Lustigsten fand ich das Vibrieren am Fuß, vor einigen Jahren angefangen, und kommt ab und zu mal vor. Als ich es das erste mal erfahren habe, habe ich gar nicht verstanden, dass es mein Fuß war, ich dachte, es wäre mein Handy. Dann fasste ich meinen Fuß an und der vibrierte, original wie Handy. Es dauert dann einige Minuten.  Und ich muss jedes mal lachen. Ich bat meinen Sohn meinen Fuß anzufassen, er fragte mich, was das für ein Trick sei, er untersuchte mich, ob ich irgendwo was versteckt habe, aber Fehlanzeige, er meinte nur, mit dir ist etwas nicht i.O. Jepp! Und das ist auch gut so. 

Hitzewallungen, Schwitzen, Durchfall, Ziehen in den Gelenken und Knochen, Kribbeln, Herzhüpfen - das empfinde ich als angenehm, weil es mir das Gefühl der Entblockierung/Loswerden gibt. Aber Muskel-Verspannungen sind für mich eine Qual, die sind jedoch meine Abwehr/Gegenwehr. Antriebslosigkeit und Müdigkeit zwischendurch sind zwar auch nicht angenehm, aber da ich das früher sehr oft hatte, habe ich die als Freunde schätzen gelernt. Ich sag mir dann jedes mal, na ja, hast mal wieder übertrieben, dich verrannt.

Und besonders herausfordernd sind für mich die Sterbemomente/-tage. Anders weiß ich die nicht zu beschreiben. An solchen Tagen, die spüre ich schon vorher, da sage ich mir nur, Augen zu und durch, am besten legst du dich hin, Fernseher an, ablenken anfangs, oder du legst dich ins Bett und heulst, je nach dem, wie passend ist. Heulen hilft sofort, wenn man es kann.

Dann gibt es diese emotionallen Schwankungen, Tage, an denen ich nur schimpfe, was ich mir wohl dabei gedacht habe, hierher zu kommen, unter diesen Umständen. Mit so wenig Rüstung, so leichtsinnig,..., nur ein Rücksack,...

Und dann schwinge ich um, und sage, ja, es wäre ja einfach mit einem fetten Rücksack klar zu kommen. Was wäre es dann für eine Herausforderung?

Soweit erstmal von mir...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 25.08.13, 12:04  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Wie immer passend - Adamus sprach in der Awakening Zone über GEsundheit, und ich hab mal aufgeschreiben was mir daran wichtig erschien, und es passt grad hier her. Ich häng es als pdf an.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Adamus zu Gesundheit.pdf (56 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 185-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 237


New PostErstellt: 25.08.13, 17:12  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Danke Antheris fürs rein stellen. Hilft mir sehr, weiter. Auch euch allen anderen danke ich herzlich für alles.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 237


New PostErstellt: 25.08.13, 17:19  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Wie schon vor einige Zeit ich noch erwehnt habe, lese ich auch andere Blogs und Forums überwiegend rumänisch, nicht unbediengt Shaumba. Eine Dame sagte dass in ein Gespräch mit "energetische  Freunde" wurde ihr gesagt dass es noch ein paar Monate anstrengend wird bis es endlich besser wird, vorausgesetzt sie schaft sich nicht umzubringen. Hmmmm....Alles wird gut! Mir geht es schon viel besser und ich habe das Gefühl das für mich das schlimste vorbei ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 26.08.13, 00:13  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

danke dir sehr!
Bravourös, einmalig, stärkend und auf den Punkt gebracht.
Einfach und klar, das liebe ich wie nichts sonst.

Danke Adamus, ich weiß, du bist genial hehehe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 26.08.13, 11:44  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Ich empfand das Lesen und Erfühlen dieses Textes auch als sehr hilfreich.

Herzlichen Dank, liebe Ingrid.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 26.08.13, 12:52  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

DANKE Ingrid!!!! Echt toll.
Und danke euch allen.





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 26.08.13, 18:23  Betreff: Re: Körpersymtome  drucken  weiterempfehlen

Gerne !!!
(((( huggings ))))



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...