Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 09.08.15, 13:40     Betreff: Re: Meine Achilles-Ferse

Liebe Cameo, Chapeau! für diese anmutige Schöpfung und Erkenntnis! Ich freue mich so sehr mit Dir!

Ihr Lieben seid sowieso großartig, genial, sensationell!!
danke, Danke, DANKE! für Eure Offenheit, Eure liebevollen Worte und Euer So-Sein!

Dem "Himmel" und uns sei Dank für die wunderbaren Synchronizitäten.
Denn nachdem ich bei Dir, liebe Cameo, las ..  war da dieser schreckliche, grauenhafte Abgrund in mir. Böse. Dunkel. Verschlingend.
.. gingen bei mir eben so zwei, drei Kronleuchter auf.   DANKE dafür!

Auch ich hatte vor Jahren so einen "Arschengel" wie Rober Betz es trefflich nennt.
Er war (ist vermutlich immer noch) ein echter Psychopat. (was für eine Wahl, solch ein Leben zu verbringen... um für Andere der Lucifer zu sein... da brauchts schon Einiges an bedingungsloser Liebe.. Respekt!)  Damals war er für acht Monate mein Chef und ich in der Hölle.
Diese Zeit warf mich völlig aus der Bahn. Ich fühlte mich innerlich in den Grundfesten erschüttert und korrumpiert, obwohl ich mich an Lucifers Schandtaten nicht beteiligte. 4 Jahre lebte ich danach in einer Art Stasis.. fast wie ein Zombie, seit 3 Jahren geht es mir besser, aber ich lief gefühlt noch immer 1/4 Gleis daneben, bis heute

Sicher ent-wickelte ich mich die ganze Zeit, aber es blieb immer so eine gewisse Blockade, ein Stock in den Speichen, der mich bremste. Dieser Dein Satz, Cameo, hat es bei mir völlig auf den Punkt gebracht! Lucifer spiegelte mir MEINE DUNKELHEIT, dieser Teil in mir ging in Resonanz mit seinem Machtmißbrauch, Manipulation, Erspressung..  der ganze Wahnsinn eben.. DAS SOLLTE MIR DIE GANZE NUMMER SAGEN. Das ist des Rätsels Lösung, auf die ich nun 7 Jahre nicht selbst gekommen bin. Manchmal hat man aber auch sowas von einem Brett vorm Kopp... tststststssss...

Zu meiner Ehrenrettung muß ich gestehen, daß in diesem Leben aber auch kein Funke von dem gruseligen Wahnsinn in und durch mich seinen Ausdruck fand, ganz im Gegenteil. Deshalb kam ich die ganze Zeit nicht drauf, daß es was mit mir zu tun haben könnte. Aber dennoch ist es ein Aspekt von mir aus vergangenen Leben und er tauchte durch Lucifer wieder an meiner Seite auf und warf seither einen dunklen Schatten auf dieses Leben.

Ich las vor Jahren "Die Reise nach Hause" und auch dort kommt, wie in Deiner Lektüre, ein Monster vor, das den Protagonisten ständig heimlich verfolgt und für ihn zur letzten Hürde wird, bevor er zu seinem goldenen Engel werden kann. Auch da ist dieses Monster seine eigene Schöpfung (seine eigene Dunkelheit), der er sich ganz am Ende stellen muß.

Auch ich habe mich seither vielen unerfreulichen Aspekten gestellt aber diesen Speziellen habe ich wohl nicht richtig zu fassen bekommen. ABER NU hat er ausgespielt.  Ich machte sofort eine Reinigungmedi nach Robert Betz, die diesen Aspekt auf den Plan ruft. Darin dankte ich ihm für die Begleitung und die durch ihn gesammelten Erfahrungen und danach nahm ich all die Macht/Energie mit der ich ihn nährte wieder zu mir zurück. Er fiel in sich zusammen und löste sich mit Erleichterung auf.

Soooooo, das nenne ich doch mal einen erfolgreichen SONN-Tag mit "Erleuchtung"
Nun habe ich mich davon erfreit, schaumer mal ob es jetzt wieder rund läuft und ich auch wieder besser trällern kann

Einen wunder-vollen Tag auch Euch, ihr Lieben, und




Herzlichte Grüße
Eulenspiegel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...