Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 08.08.15, 21:17     Betreff: Re: Meine Achilles-Ferse

Cameo, 
ich freu mich das zu lesen. Und zugleich fühle ich viel Liebe für und in deinem Ex. Hätte er sie nicht, wäre es nie dazu gekommen, dich so tief zu berühren. 

Mitgefühl, ja, doch da möchte ich tiefer gehen - 
oder wie Adamus sagte: das vollkommen Mitgefühl ist den Anderen genau so zu akzeptieren wie er ist, 
und ich schließe mich an mit: ihn zu ehren, ihn so sein zu lassen ohne etwas ändern zu wollen und vor allem, ihn als genau so schöpferisches, göttliches Sein anzuschauen wie mich selbst. 
Zu erkennen dass jener genau die Dinge aufgeführt hat die hilfreich, nötig sind, die gewollt sind, damit BEIDE weiter gehen können. Es ist immer ein Deal für beide Seiten. Und er ist immer perfekt. 

Je weiter ich gehe um so mehr sehe ich wie wunderbar alles zusammen passt, und ich habe keine Ambitionen mehr jemanden oder etwas zu verändern. 
Für mich ist genau dass das wahre Sein: nichts mehr verändern zu wollen im Vertrauen in mich. 
In der Liebe für mich, die zugleich der Spiegel ist in der Liebe für alle - alles. 

Vollkommene Akzeptanz. Aus tiefstem Herzen. 








____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


IMG_6871v.jpg (149 kByte, 1.223 x 1.053 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...