Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sex und Shaumbra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sagy
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.07.15, 15:48  Betreff: Sex und Shaumbra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra Freunde,

ich bin neu hier aber seit langen schon ein Shaumbra. Ich will mit Euch ein ganz persönliches Problem teilen. Da Deutsch ist mir eine Zweitsprache, bitte ich um Verständnis, wenn ab und zu ein Satz auf Englisch auftaucht.

Vor über zwei Jahre habe ich eine Entscheidung getroffen, die mich gerade sehr stark betrifft.

Ich bin mit einer Deutsch Frau verheiratet und wir haben zwei Kinder. Lange Zeit war meine Frau nicht nur eine Partnerin, sondern auch meine einziger Freund in einem fremden Land, eine Dolmetscherin, die Hauptverdienern in der Familie usw.

Langsam hat es unsere Beziehung geändert.
Meine Frau wurde unzufrieden, müde und deprimiert.
Sie sprach oft, dass sie keine Leidenschaft mehr in der Beziehung findet.
Dass sie nicht glücklich ist.

Dann habe ich sie erlaubt, eine Affäre zu haben.
Ich dacht, so schenke ich sie ihre Freiheit, und auch gleich mir.
Ich war auch nicht ganz Zufrierend.

Und ich dachte, dann kommt sie geheilt zurück und wir machen damit uns besser und glücklicher.

Ich wollte nur Klarheit haben und bat nach Ehrlichkeit gegenüber mich.

Vor einem Monat kommt sie zu mir heulend, und sagt: „Ich bin vor zwei Jahren in einer anderem Man verliebt“.

Zwei Jahre lang hat sie eine Affäre verheimlicht.
Der Geliebter hat sie viel versprach.
Er hat sie Sicherheit gegeben, die ich nicht könnte.
Vermutlich hat er nach einem Haus gesucht. Die beide haben schon ein gemeinsames Leben geplant.

Nun hat er plötzlich den Kontakt mit ihr von heute bis morgen abgebrochen, da er nicht weg von seiner eigenen Familie könnte.
 
Seit diesen 4-5 Wochen habe ich viel über meine Frau gelernt, die ich vorher nicht wusste. Ich versuche mit allen diesen Informationen umzugehen, aber es ist sehr schwer.
 
Erstens muss ich akzeptieren, dass meine Frau mit einem anderen Mann verliebt ist. Sie ist immer noch in ihm verliebt und mit mir seit langen nicht.
Zweiten muss ich es akzeptieren, dass sie mit ihm fast weg war.
Drittens, muss ich akzeptieren, dass ICH das ganze erlaubt habe.
Auch die Freiheit, die mir fast meine ganze Familie gekostet hat.
Und noch dazu, muss ich der Sex akzeptieren.

Meine Frau hatte nicht nur Sex mit einem anderen, sondern auch zum Teil Kinki-sex (Bondage, leichte SM). Diese Leidenschaft hat sie mit ihm entdeckt.

Das Ganze ist sogar widersprüchlich: Sie hat von mir die Freiheit bekommen und hat sie fest mit einem andere gebunden.

Und so ist es gewesen: Sie ist momentan zerstört, dass er den Kontakt einfach abgebrochen hat. Sie sehnt sich nach ihm.

Sie ist tief in Trauer und kümmert sich wenig um uns und unsere Liebe.
Sie liebt mich zwar, aber hat schon Großteils auf uns aufgegeben.

Und der Sex mit mir kann sie nicht so haben, wie sie es haben möchtet.
Es light zum Teil an uns als Sexpartners, aber auch zum Teil an diesem Bondage-Sex mit dem Geliebten. Diese hat viel psychologische Prägung.  Momentan schließt sie sich von mir fast komplett.
 
Ich bin selber zerstört. Ich finde keine Ruhe.
Ich glaube es kaum, dass ich das Ganze erlaubt habe und finde es unheimlich schwierig, alles zu akzeptieren.

Vor allem ist mir gerade schwierig das mit dem Sex.
Dass meine Frau ihre Sexualität mit jemanden anderen entdeckt und erlebt hat. Dinge, die sie mit mir nicht machen oder teilen möchtet.

Ich habe in diesem 5 Wochen selber meine Sexualität wieder entdeckt.
Und ich frage mich, wie kann es weiter gehen?

Als „enlighted persons“, haben wir gar ein sexuelles Leben?

Ich bin einer unheimlich sinnliche Person, der oft über Sex denkt.
Ich möchte Sex nicht aufgeben. Ich möchte es weiter entdecken. Aber wie?

Ich glaube, andere Menschen finden mich zu „heilig“, da ich in meinem Leben (auch Beruflich) als einer „Standart“ bin.

I shine my light everywhere I go and in whatever I do.

Und ich glaube, diese ist auch ein Teil des Problems mit meiner Frau: Sie ist von mir scheu. Sie will ihre „dunkle“ Seite mit mir nicht teilen.
 
Ich suche nach eurem Rat. Was glaubt ihr? Kann man alles akzeptieren?
Wie kann ich wieder die Stärke in mir finden? Es ist gerade bei mir gar nicht sicher. Ich kann immer noch alles verlieren.

Und wie kann ich mein sexuelles Leben noch weiter erleben? Geht überhaupt sowas noch, in Enlightment?

 



[editiert: 14.07.15, 01:28 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.07.15, 19:01  Betreff: Re: Sex und Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung: 
ja, man kann alles akzeptieren. Es kann alles frei sein. 

Die Stärke in dir kannst du wohl nur für dich alleine finden, das hat mit deiner Frau / Familie nichts zu tun. 

Ein sexuelles Leben in Enlightment geht sicher, weil für einen Meister gibt es nichts, was nicht geht. Er hat die frei Wahl. Wie er das macht, ist seines. 

Das mit dem verlieren - lach, da muss ich an Kuthumi denken der sagte: ich habe in meinem Aufstieg alles verloren ! 
Was für mich heißt - wir müssen uns von vielen Dingen trennen, von Vorstellungen, von Freunden, Bindungen, im grunde von allem. Freigeben. 

Wie du das machst - da muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden. 

Kennst du das SES (Sexual Energy School) vom CC ? Ich finde es wichtig, in Bezug auf Sex, doch das geht auch weit darüber hinaus. 

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.07.15, 01:16  Betreff: Re: Sex und Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Kuthumi: “A funny thing happened on the way to ascension. I lost everything

Das Problem mit der Akzeptanz, dem Loslassen, Vertrauen, Lieben, Erlauben und so weiter ist, dass davor immer ein sehr wichtiges Wort gehört, nämlich:

TOTALE Akzeptanz
VOLLKOMMENES Vertrauen
BEDINGUNGSLOSE Liebe

Du hast "versucht", Deiner Frau und Dir Freiheit zu geben, aber IN DIR war eine Unsicherheit.

Wenn Du Deiner selbst nicht sicher bist, funktioniert es nicht, mit all dem, was ich oben be- geschrieben habe.

Gerade BDSM (kinky Sex) hat sehr viel mit dem SES Virus zu tun, wie ich aus eigenem Erleben weiß.

Kaum einer aus dieser Szene "spielt" wie ein Meister, sondern es geht um Energieraub, Macht und Ohnmacht, Mißbrauch, Manipulation u.v.m.

Es geht nur um Dich!
Und nur für Dich kannst Du die Verantwortung übernehmen, Angst akzeptieren und loslassen usw.

Die SES School ist dabei sehr hilfreich und wichtig, wie Ingrid schon geschrieben hat.

Auf Deine Frage: SEX und Shaumbra - NO!

Aber: Körperliche Liebe, Sinnlichkeit, Lust, MITeinander, Offenheit, Klarheit, Souveränität, Authentizität, Verschmelzung ... YES - that works, indeed!

Ich kann kaum Englisch, aber da Du in English schreibst, denkt mein Kopf sowohl in Englisch, als auch in Deutsch.

WENN DU ES WILLST, wirst Du erleben, was ein Meister erfühlen, erfahren, erlieben will.

Und, ich freue mich über Dein Hiersein, Dein Vertrauen, Dein mit uns teilen.

Namasté

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sagy
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.07.15, 13:54  Betreff: Re: Sex und Shaumbra  drucken  weiterempfehlen



Danke für Eure Antworte.

Das Ganze ist mir auch klar. Auch das mit SES und BDSM, sowie komplett loslassen. Ich weiß Bescheid. Aber das zu praktizieren finde ich gerade unheimlich schwer. Wir haben ja eine junge Familie. Meine Kinder sind 8 und 6. Und ich finde, dass ich gerade all das loslassen soll. Ich versuche die Dinge mit meiner Frau zu klären aber ich kann letztendlich nur mich helfen. Das fällt mir gerade schwer. Ich liebe meine Frau, meine Kinder, meine Familie, und plötzlich stehe ich vor einem kompletten Alleinsein, kompletten loslassen. Diese zu akzeptieren ist momentan einfach eine Nummer groß für mich. Es ist wie eine existenzielle Frage für mich. Ich bin hier auch ein Fremde im Land. Frage mich, wo ist meine Zuhause. Was habe ich noch, wenn alles weg ist?   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 14.07.15, 16:19  Betreff: Re: Sex und Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Lieber Sagy,
wenn alles weg ist, bekommst Du Dein wahrhaftiges ich.
Und darum geht es ja wenn man wirklich aufsteigen und es nicht mehr verschieben will.
Meine Erfahrung: Ich habe nur das verloren, was ich für meinen Aufstieg, für mein wahrhaftiges sein nicht mehr brauche. Was bleibt und was nicht entscheide ja auch letztendlich ich. Und auch für die Kinder gibt es eine Lösung.
Liebe Grüße Pheonixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.07.15, 20:26  Betreff: Re: Sex und Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Lieber Sagy,

wer sagt denn, dass wenn Du alles loslässt, alles weg ist und bleibt??

Deine Kinder sicher nicht.

Deine Frau, auf der Mann-Frau-Ebene, vielleicht - auf der Eltern-Ebene bestimmt nicht!

Wo Du Zuhause bist? IN DIR SELBST!!

Egal, wo Du bist: I AM that I AM, I Exist, I Know that I Know, I allow (without knowing what)

Und hier, in diesem Forum und in meinem (unseren) Herzen bist Du willkommen!

Wenn Du magst, können wir gern auch mal telefonieren.

Herzensgruß
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sagy
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.07.15, 22:08  Betreff: Re: Sex und Shaumbra  drucken  weiterempfehlen



Hallo wieder,

danke nochmal für eure Meinungen und Worte des Krafts.

Jedem Moment wird mir die Sache ein Stück klarer. Ich glaube, ich bin gerade in einer Situation, wo ich mich hartknall erlerne, unabhängig von anderen und ihren Gefühlen zu sein. Seit ewig versuche ich die Welt zu retten und vor allem jeder wichtige Person in meinem Leben. So kann ich von manchen Personen nicht mehr trennen, nicht mehr wissen, wo sie aufhören und wo ich anfange. Wie gesagt, es ist jetzt hartknall. Und dazu gehören so viele andere Sachen (wie Selbstvertrauen, meine Kindheit, Geld und Freiheit usw.). Jeder Stück sichere Erde, auf dem ich bisher fest gestanden bin, schütteln gerade und gebt nach. Es ist beängstigend. Und durch diese Ängste muss ich gerade durch. Dabei versuche ich mich daran zu erinnern (und manchmal klappt es ja), das diese ist die wunderbarste Zeit meins Lebens...

PS:

Johanna-Merete - würde mit dir gern telefonieren... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.07.15, 22:28  Betreff: Re: Sex und Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Sagy Du hast eine pn von mir.

Ich bin ein Nachtmensch :-)

Du kannst gern bis 23 Uhr anrufen.

LG



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 14.07.15, 22:28 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...