Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sturm!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 31.03.15, 13:06  Betreff: Sturm!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es stürmt, draußen, und für mich passt es sehr gut zu dem was so los ist. 

Mit der Sonnenfinsternis wurde viel neues hier her zur Erde gebracht, und somit ist es doch angemessen, dass der Sturm nun altes hinwegfegt. Ich fühle in mir so eine Art Aufbruchstimmung, zugleich mit vielen anderen undefinierten Gefühlen, die ganz einfach da sind, egal ob meine oder nicht. Es stört mich nicht wenn mal was altes auftaucht, weil ich es nicht gleich als meines annehme. Ich nehme es wahr, und gut.

Nun ist ja zwischen Karfreitag und Ostersonntag der nächste Vollmond, und es ist der Frühjahrsvollmond, und ein "Blutmond" dazu! Es gibt eine Mondfinsternis und da steht die Erde zwischen Mond und Sonne, und der Mond bekommt eine tiefrote Farbe, daher der Name. Es ist immer ein spezielles Ereignis.
Doch wie wir wissen - bevor etwas neues wirklich da sein kann muss altes raus - Sturm! 

Heute Nacht wurde ich mal wach, und ich sah mit meinen inneren Augen die Mondoberfläche direkt vor mir, ich wusste, ich bin da, und ich wusste auch dass dort eine großen Menge neue Potentiale warten, die bei dieser Mondfinsternis aktiviert werden. 

Es ist wirklich eine sehr spannende, sehr aufwühlende, eben stürmische "Zeit", die mich jedoch auch in eine sehr freudige Aufregung versetzt - wie ein Kind vor Weihnachten, lach. 

Lassen wir uns drauf ein, ja, atmen damit, ja, genießen und lassen uns durchpusten, auch wenns fordert. (ich war heut schon 3mal auf dem Holzschopfdach, weil die Dachpappe gesichert werden muss, sie hat es schon teils abgerissen und etliches musste angebunden oder weggebracht werden) 

Dennoch - ich freu mich so! 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

See.jpg (957 kByte, 1.920 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.15, 10:51  Betreff: Re: Sturm!  drucken  weiterempfehlen

Sehr sehr schön, liebe Antheris, wie Du das erlebst.
Was ich zur zeit sehr genieße ist immer  wieder das eigene neue Energiefeld zu fühlen, das für mich vor einigen Tagen, Wochen ganz plötzlich als wie ein Feld in dem ich stehe und bin, fühlbar wurde. Gleichzeitig zu fühlen, dass auser mir noch so viele andere auch in einem solchen Feld einer veränderten Frequenz sind , dass diese Felder alle miteinander verbunden sind und sich immer mehr zu einem großen Ganzen  ausdehnen werden, das macht mich unendlich froh.
Es ist einfach das, wofür ich mein ganzes Leben lang gegangen bin.
Eine Liebe, die in der Dualitätsebene nicht möglich war, wird sichtbar und erfahrbar.
Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...