Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fülle ist Nährkraft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 28.03.15, 10:14  Betreff: Fülle ist Nährkraft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Und jetzt zitiere ich Kryon:

Fülle ist Nährkraft!

Es IST Tag für Tag. Es wird aurechterhalten. Alltäglich.

Der kleine Vogel findet den Wurm! Der Falke findet eine Ratte. usw. die Nährkraft ist vollkommen. Ihr habt entschieden, daß Geld schwierig ist und das andere ist es nicht! (z.B. ich kann Menschen heilen, aber anscheinend kann ich kaum ein Leben damit unterhalten)

Geld ist nicht spirituell, aus diesem Grund könnt ihr keine Nährkraft haben. Wenn ich das, was ich anbiete herschenken will, dann sage ich damit "meine Arbeit ist wertlos" Auch die anderen werden sie als wertlos erachten."

Genau DAS beobachte ich in meinem Leben schon länger. Viele Geschenke in Form von Lebensmittel, Kleidung, Kosmetik usw. Also Fülle! Und doch nicht viel Geld auf dem Konto, um eben z.B. viel zu reisen.

Ich konnte mir das nicht so richtig erklären. Bis jetzt.....

Heute morgen erinnerte ich mich an ein Buch, in das ich vor zwei Jahren angefangen habe reinzuschreiben. Ich sagte "Dieses Buch widme ich dem Thema Fülle". Und ich habe aus verschiedenen Quellen einfach Informationen über Fülle gesammelt. Lange hatte ich es nicht mehr in der Hand.

Heute morgen hatte ich gleich den Gedanken "Fülle" im Kopf. MERK-würdig dachte ich...... Und eben das mit dem Geld..... Und in diesem Buch hatte ich auch was v on Adamus aufgeschrieben (Shoud 1 Discovery Serie)

"Die Wohlstandslücke. Tatsache ist, daß das Geld nicht wirklich so eine große Rolle spielt. Du bist nicht hierhergekommen, um Geld zu verdienen. Du bist hier, wegen der verkörperten Erleuchtung. Alles andere ist eine Folgeerscheinung. Sobald du erkennst, daß es nicht wirklich um das Geld geht, daß es dann da sein wird."

Die Wohlstandslücke....wie dient dir das? ( in diesem Shoud redete er mit Edith)

Es hält dich bei der Sache. Damit du dich  nicht mit dem ganzen weltlichen zeug ablenkst. Und du hast wieder und wieder zu dir selbst gesagt, daß du dich niemals von den ganzen weltlichen Vergnügungen einfangen lassen wirst und das tust du nicht. Schwenke ganz bewussst um:

"Ich werde nicht darin gefangen sein. Ich kann weltliche Vergnügungn in der Erleuchtung haben, denn sie gehen damit Hand in Hand."

Danke lieber Adamus für den Stubbser! Echt. Genau DAS ist es bei mir. Ich halte es immer noch getrennt. Ich erfahre das z.B. wenn ich auf eine Party eingeladen bin und ich gleich denke "Oh Gott, bloß nicht zuviel reingehen. Nicht von meiner Erleuchtung ablenken lassen, das könnte mich vom Weg abbringen" oder ich lerne einen Mann kennen, könnte wunderschöne Sinnlichkeit erleben und mache es nicht, WEIL ich Angst habe ich könnte zu stark abgelenkt werden. So viel Mist!

Aber der Witz ist, daß ich gleichzeitig sage " Ich will die Einladungen meiner Seele annehmen. Das Leben voll und ganz genießen. Voll eintauchen." Zuerst habe ich meine Seele eingeladen und sie ist voller Freude gekommen und jetzt bekomme ich die Einladung von ihr und sage mehr oder weniger NEIN. Meine Seele will Erfahrungen machen. Wunderbare sinnliche Erfahrungen.

Danke.

Das wollte ich euch einfach mit-Teilen.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 28.03.15, 10:21  Betreff: Re: Fülle ist Nährkraft  drucken  weiterempfehlen



Noch was:

Dieser Mann, der mir begegnete und mich einfach eingeladen hat für Spass und Unterhaltung und Begegnung fragte mich "erlaubst du dir schon noch einbißchen Spass im Leben?" Ich sagte gleich "logisch, dafür bin ich ja hier!"

Aber es war eine Lüge. Diese Frage von diesem Mann hallte tagelang nach und ließ mir keine Ruhe. MIR sei Dank! NEIN, ich erlaube mir nicht wirklich viel Spass im Leben. Der Hammer ist, es war mir gar nicht mehr bewusst. Aber jetzt......





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...