Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 23.03.15, 19:19     Betreff: Re: Müde

Mal ja, mal nicht. 
Oft bin ich am Spätnachmittag müde, schlafe auf dem Sofa ein, doch wenn ich ins Bett gehe schlafe ich wie immer - so 6 Std, mehr nicht. 

Es ist wechselhaft, aber ich mache halt wie es grad ist. 

Mal ist da so eine Aufbruchstimmung, und dann wieder Lustlosigkeit - doch alles ist in Ordnung. 

Was mir auffällt, ist - ich will wirklich nur noch meines machen, so wie auch essen - nicht was gesund ist oder sein sollte - nee, nur noch was ich mag, fertig. Auch mit dem was ich mache - das was ich will, wie ich will und was andere davon halten ist mir wirklich gleich. Ich bemerke es, beobachte es, und es amüsiert mich. 

passendes Bild hab ich auch, lach
(war eine Kartoffel, die ich knipsen musste)



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


wer_sitzt_im_topf.jpg (301 kByte, 2.064 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...