Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Schöpfungsversuche müde geworden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.15, 13:37  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen



Schöner 'Spiegel'! Danke dafür.
Guter Text über die Wut des Menschen beim Aufstieg. Sehr passend.

Auch sonst sehr eingängig.


nach oben
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 15:26  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
      Zitat:
      Dennoch: Mir ist egal, was für andere Fülle bedeutet, aber ick will endlich meine endlose Fülle, aus der ick schöpfen kann!


    Dann mach's doch! Dafür haben Adamus & Co. (das sind auch welche von uns) doch nun wirklich genug Infos "geliefert"



Ähem,... *hust*.... so wie Du mit Deinem Auto und der sonstigen Situation?
Nicht meine Absicht hier rumzustänkern, aber unter Fülle - eines Meisters würdig - verstehe ich was anderes als H4 aufstockend. Ist natürlich Ansichtssache, hehe... als Bürgergeld ohne staatliches Pseudo-Sklaven-Diktum würde ich das auch begrüßen. Aber hier überlegt man sich, wie man lange man den Scheiss mitmacht.
 
Du hast Fülle an Zeit! Die habe ick och. Nur die andere Fülle fehlt. Und dafür hasse ick den Weichspüler! Aber schön, wie er olle Linda durch den Kakao gezogen hat, hehe...


nach oben
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 15:37  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stardust



    @T-R-Ex-Kali Bur

    JA! Spare dir das Teilen von Quellen.

    WAS willst du hier "aufmischeln????" Ist dir langweilig???

    Bei dir fühle ich nur Frust ohne Ende und Angriffslust.

    Geh mal in DEINE Richtung.

    Und wenn dir Adamus soooo sauer aufstosst, .........es gibt doch andere Plätze für dich d.h. Foren!

Nenn mal ein paar Besipiele, die Adamus betreffen


    Zitat:

    Du MUSST dich nicht mit Adamus und den Shouds  "befassen" und dann deinen "Durchfall" hier abstellen!

Warum nicht? Hier habe ich die nahezu sektengläubigen alten Weiber, die fast alles was der Paule sagt für ihr Sonntagsgebet halten. Der Austausch hier spricht Bände!

    Zitat:

    Kein Wunder, dass du bei "T-REX" auf Resonanz gehst. ABER Steinzeit ist vorbei!


Kurze Info: So gut wie immer, wenn ich im Netz was poste, bin ick nicht nüchtern.

Hier mal als Excalibur angemeldet und vorher eine Doku über Ägypten gesehen fand ich vor allem die Bindestrich-Schreibweise der alten Pharaonen inspirierend. Nun zu Excalibur passt nicht viel mehr - spontane Entscheidung - als Reminder sozusagen - deshalb der Nick.





    Zitat:
    Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)

Und wenn ich das bin, fühlste Dir gleich angepisst? Hehe,.... Du lebst Dein Motto

Heute schon Deinen spirituellen Orgasmus gehabt?
Oder besser: Wann das letzte mal?

Ick erinner mich noch: Ick war 16 und hatte mein erstes LSD genommen! Ick dachte ick versteh das Universum, samt Einstein und Jesus!

EDITH sagt:
Falsch..! Ick FÜHLTE, ick versteh das Universum mit Herz und Verstand!
War geil! Hat sämtliche Türen geöffnet und für ca. 6 Monate angehalten, bevor mich das Massenbewusstsein wieder eingefangen hatte.
Aber war ne schöne Zeit!


[editiert: 08.03.15, 16:22 von T-R-Ex-Kali-Bur]
nach oben
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 16:35  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Achso: Hübschen Frauentag Euch!
Wenn Ihr denn des fehlenden Männertags gedenkt!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...