Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Schöpfungsversuche müde geworden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.03.15, 00:14  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dennoch: Mir ist egal, was für andere Fülle bedeutet, aber ick will endlich meine endlose Fülle, aus der ick schöpfen kann!


Dann mach's doch! Dafür haben Adamus & Co. (das sind auch welche von uns) doch nun wirklich genug Infos "geliefert"

    Zitat:
    Dafür, daß er das seinen Schülern nicht beigebracht hat, kriegt der Affe Adamus von mir definitiv auf die Fresse! Hab die Schnauze sowat von voll!


Das, liebe/r fordernde/r und meckernde/r T-R-Ex-Kali-Bur - ist nicht Adamus Job - und welche Schüler? Er ist doch kein Lehrer!

Ach, by the way, er war ein ausgezeichneter Meister mit Schwert und anderen Waffen ... aber möglicherweise tritt er heute auch nur einen kleinen Schritt beiseite und beobachtet ... *schmunzelt

LG
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 04.03.15, 00:44 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.15, 00:55  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
    ..... ist nicht Adamus Job - und welche Schüler? Er ist doch kein Lehrer!


Hehe,.... ich schweige dazu mal.

Ein bisschen Material für die nächste Zeit.
Je nach Realität und Resonanz...

Barbara Marciniak 2013 PLEIADIAN PROPHECY The Great Changeover - Part 1 of 4
Barbara Marciniak 2013 PLEIADIAN PROPHECY The Great Changeover - Part 2 of 4
Barbara Marciniak 2013 PLEIADIAN PROPHECY The Great Changeover - Part 3 of 4
Barbara Marciniak 2013 PLEIADIAN PROPHECY The Great Changeover - Part 4 of 4

Heute schon im G.A.M.E.-Room gewesen?




nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.03.15, 13:54  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

ja klar, sicher war/bin ich im Master oder Game Room, und das nicht nur an den Vollmondtagen, bzw. einem davor und danach.

Ebenso gern gehe ich in den Quiet-Room und von dem dann zum Kristall der Erde und den (für mich!) 22 Kristallhöhlen, Adamus spricht von 21.

Und Du?

Ich lese bzw. höre "nur" noch die Shouds und er-freue mich daran, dass die Marani Channels dazu eine Bestätigung, Ergänzung oder ähnliches bieten.

Mit dem/den anderen Angeboten gehe ich nicht in Resonanz.

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.03.15, 16:07  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Jedem das Seine -
allerdings sagte gerade Kammet, the Merlin of Avalon dass es kein höheres Wesen gibt als einen Menschen, kein Plejadjer oder sonstwer ...
analog zu Adamus, der das auch schon sagte.

Und Tobias sagte damals, jeder der aufsteigen will muss über die Erde, es gibt keinen anderen Weg. So gesehen immer wieder interessant dass doch so viele (Engel, Plejadjer, Erzengel usw.) für wissender gehalten werden. 

aber wie gesagt - jedem das Seine. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.15, 19:36  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
    ja klar, sicher war/bin ich im Master oder Game Room, und das nicht nur an den Vollmondtagen, bzw. einem davor und danach.

    Ebenso gern gehe ich in den Quiet-Room und von dem dann zum Kristall der Erde und den (für mich!) 22 Kristallhöhlen, Adamus spricht von 21.

    Und Du?



Na außer gestern und heute gab es ja wohl noch keine Gelegenheit dazu.
War ne gute halbe Stunde da, war aber kopfmäßig abgelenkt und hat nicht wirklich energetisch was gebracht - hab nichts empfunden.

    Zitat:

    Ich lese bzw. höre "nur" noch die Shouds und er-freue mich daran, dass die Marani Channels dazu eine Bestätigung, Ergänzung oder ähnliches bieten.

    Mit dem/den anderen Angeboten gehe ich nicht in Resonanz.

    Herzlich
    Johanna-Merete


Wie gesagt, manch einer mag es interessant finden.
Hab damit nichts zu tun, hab es nur neulich entdeckt und fand es sehr interessant.


nach oben
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.15, 19:43  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anthéris
    Jedem das Seine -
    allerdings sagte gerade Kammet, the Merlin of Avalon dass es kein höheres Wesen gibt als einen Menschen, kein Plejadjer oder sonstwer ...
    analog zu Adamus, der das auch schon sagte.

    Und Tobias sagte damals, jeder der aufsteigen will muss über die Erde, es gibt keinen anderen Weg. So gesehen immer wieder interessant dass doch so viele (Engel, Plejadjer, Erzengel usw.) für wissender gehalten werden. 

    aber wie gesagt - jedem das Seine. 


Tssss,.... hat niemand von gesprochen, daß es höhere Wesen als Menschen gäbe. Deshalb gibt es ja einen Kampf um die Menscheit und ihren Glauben. Weil wir so mächtig sind. Einige der Plejader sind für einige Kulturen quasi Vorfahren gewesen (wie es auch Kryon schon sagte).

Und ich höre aus den Texten nicht den klitzekleinen Hinweis, daß sie höher gestellte Wesen wären, wo gegen dessen olle Schoko-Weichspül-Zampano Adamus gern mal dit raushängen lässt in seinen 'Shows' auch wenn er gegenteiliges wörtlich sagte. Wie, das es nichts größeres als Menschen gäbe. Nun denn sein Humor, den ich nicht mehr teile, weil das existieren zum kotzen geworden ist.

Ich spare mir das teilen von Quellen besser. Hat noch niemanden geholfen, nicht selbst an eigener Erkenntnis reich geworden zu sein


[editiert: 06.03.15, 19:56 von T-R-Ex-Kali-Bur]
nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.03.15, 08:29  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Warum ein SHAUMBRA-Forum wenn du so übellaunig auf Adamus bist? 

Der muss ja mächtig was in dir angetriggert haben wenn du dich hier so auskotzt. 

Halleluja  



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 07.03.15, 08:39 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 07.03.15, 09:15  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen



@T-R-Ex-Kali Bur

JA! Spare dir das Teilen von Quellen.

WAS willst du hier "aufmischeln????" Ist dir langweilig???

Bei dir fühle ich nur Frust ohne Ende und Angriffslust.

Geh mal in DEINE Richtung.

Und wenn dir Adamus soooo sauer aufstosst, .........es gibt doch andere Plätze für dich d.h. Foren!

Du MUSST dich nicht mit Adamus und den Shouds  "befassen" und dann deinen "Durchfall" hier abstellen!

Kein Wunder, dass du bei "T-REX" auf Resonanz gehst. ABER Steinzeit ist vorbei!





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 07.03.15, 10:32  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

easy folks,

wenn der Saurier sich über Adamus krätzt, dann isser hier schon richtig..  und ich denke, auch Adamus hat seinen Spaß an dieser Art von Ablenkung
Wut und Frust sind starke Energie-Beweger...  uuund ich kann Dich, Ex-Kalibur, schon ein Stück weit verstehen.
Shasti hat die Tage was Erhellendes dazu geschrieben.

Schlußendlich ist es ja so, daß Adamus UNS channelt und er, wenn es um die neue Energie und den neuen Weg geht, nur das zusammen fassen kann, was WIR Shaumbra in den 4 Wochen zwischen den Shouds herausgefunden haben......................   so versteh ich zumindest die Sache
Die "gesicherten" Infos hat Adamus in den Zeiten des St.Germain erlebt, aaaaaber die Manöver laufen ja heute wohl nicht mehr so ab und WIR sind nun die verkörperten Bewußtseins-Pioniere auf völlig neuen Wegen und Irr-Wegen...
Da kann Adamus dann auch verbal eingreifen, wenn er aus seiner Perspektive sieht, daß wir in eine Sackgasse rennen oder er Blockaden wahr nimmt, die uns am Weitergehen hindern.           
no less no more (to be continued this night )

Wir sind die Wegfinder und schlußendlich bleibt uns nur das Vertrauen, daß alles ok ist mit der gesamten Schöpfung... 






Herzlichte Grüße
Eulenspiegel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.03.15, 12:08  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Zitat Eulenspiegel:
Schlußendlich ist es ja so, daß Adamus UNS channelt und er, wenn es um die neue Energie und den neuen Weg geht, nur das zusammen fassen kann, was WIR Shaumbra in den 4 Wochen zwischen den Shouds herausgefunden haben.


Er sagte  "Adamus" ist 1/3 ER (Saint Germain), und 2/3 Linda, Geoff, und wir alle. 
In so fern stimmt es, zum größeren Teil sind WIR es., yep. 

Was sind wir doch GUUUUUUTT !!!!!!! hihi




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...